Selbstbeherrschung - wie zögern Männer ihren Orgasmus hinaus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Frau trägt gerade wieder einmal dazu bei, indem wir wochenlang keinen Sex haben. - Wobei: mir persönlich ist das schon fast zuviel des Hinauszögerns.

Das kommt in den besten Familien vor
Ich hatte das umgekehrt... Er wollte nie

Nun bin ich endlich FREI es so zu leben wie ich will. Und es fühlt sich gut an
Alles Gute dir!

Zu der im Thread gestellten Frage muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich gar nichts machen muss, um ein heftiges Abspritzen meines Lustbolzens hinauszuzögern. Mein dicker Schwanz wird zwar bei einer Berührung sofort steif und steht habt acht. Ich bin aber kein Schnellspritzer und es hat bei den bisherigen Treffen unter Männern es niemand geschafft, trotz blasen und wichsen meinen Schwanz soweit zu bringen, dass ich geil abspritzen konnte. Ich habe als Liebhaber dann immer selber zurückgesteckt und mir war es dann ein Anliegen, den Mann sexuell zärtlich und liebevoll zu verwöhnen. Wenn ich selber an mir Hand anlege, schaffe ich es ohne weiteres, dass ich nach einiger Zeit heftig abspritze, wenn ich ihn liebevoll und zärtlich wichse und mir dabei auch gedanklich geile Bilder vor Augen führe. Manchmal sogar mehrmals innerhalb kurzer Zeit. Was ich nicht mag, ist wenn jemand meinen Schwanz grob anfasst oder ganz stark wichst.... Analverkehr hatte ich noch nie und werde ich auch nie durchführen!

Und damit sich die Frauen nicht benachteiligt fühlen, ich hätte mir natürlich gerne auch von einer Frau meinen Lustbolzen geil verwöhnen lassen, aber scheinbar ist das weibliche Geschlecht hier so wenig vertreten oder traut sich auch nicht mit einem reiferen Mann in Kontakt zu treten und mit ihm lustvollen Sex zu haben. Ich bin leider nicht mobil und als verwitweter Singlemann würde ich mich schon über einen Kontakt mit einer Frau freuen! Sie kann gerne auch jüngeren Alters sein. Bin gespannt, ob sich jemand traut und mit mir Kontakt aufnimmt. Bilder von mir und eine umfangreiche Beschreibung könnt ihr in meinem Profil nachlesen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Orgasmus gehört nur mal zu guten Sex.....aber kann halt nicht jeder. ^^
Geh bitte...gefühlte 80% der Männer kann jede SW innerhalb weniger Minuten zum Orgasmus bringen. Wozu sollte sie sich eine Stunde oder länger Zeit lassen, wenns nur um den Orgasmus ginge?
Er bezahlt für die Zeit die sie mit ihm verbringt:schulterzuck:.

Leider war es mir nicht möglich, diese Diskussion/Streiterei so richtig mitzuverfolgen und hau daher einfach mal so rein: Ich empfand LittleMaids Statement eher als Ausdruck dessen, dass sie die Bedürfnisse ihrer Kunden (darf man das so sagen?) wahrnimmt und sie sich genau das bei ihr "holen" können/dürfen/sollen, was sie selbst brauchen. Braucht ein Mann keinen Orgasmus, um sich wohl zu fühlen bzw. seine Bedürfnisse bei einem Besuch gedeckt werden - weil es genau das ist, was er braucht -, dann ist das doch gut, oder?

Sex ist sicherlich auch egoistisch, aus vielerlei Gründen (aus meiner Sicht). Nicht nur, dass man selbst in gewissen Belangen - wie auch immer die eigene Sexualität gestaltet ist - Befriedigung findet, ist es doch auch ein großer Teil, dem Anderen eben das selbe zu bieten / zu geben. Vielleicht bin ich auch völlig auf dem Holzweg?

Kein Grund, so zickig zu reagieren. Zum einen gibt es ganz viel zwischen “rein-raus-abspritzen“ und “45 Minuten oder mehr rammeln“ und zum anderen kenne ich glaube ich keine Frau (von denen, mit denen ich über solche Themen gesprochen hab), der es gefällt, 45 Minuten lang penetriert zu werden.

Das ist ein Druck, den Männer sich selbst auferlegen, warum auch immer.
Ganz ehrlich, ich hab lieber einen Mann, der schneller kommt und sich dafür während des Aktes auf den Akt selbst konzentriert, als einen Mann, der etwas länger braucht, währenddessen aber nur mit rauszögern beschäftigt ist.

Mein Gott, man kann auch alles zerreden und vom Thema ablenken. Es geht hier um Tipps, wie man(n) einfach länger kann. Nicht mehr, nicht weniger.
Ob du 45 Minuten Rammelsex geil findest oder nicht, was für dich guten Sex ausmacht, usw. ist in diesem Thread leider irrelevant. Darum geht's nicht.

Du interpretierst meinen Post eben auf deine Art und Weise und machst nebenbei ein Fass auf - wahrscheinlich durch deine Erfahrungen.
Oder wie kommst du sonst auf Rammeln? Das habe ich definitiv nicht geschrieben. Gibt's bei dir nur schwarz oder weiß?

Es gibt ja bei Männern auch Schnellspritzer, die werden sich freuen, wenn sie durch irgendwelche Maßnahmen ein paar Minuten länger ihren Mann stehen ohne zu kommen.
Außerdem liegt es in der Natur der Sache, dass der Mann einfach schneller kommt als Frau.
Müßig, wenn man jetzt darüber auch noch Diskutieren soll.
Aber der Thread ist eh schon längst vom Thema abgedriftet.

Außerdem liegt es in der Natur der Sache, dass der Mann einfach schneller kommt als Frau.

:hahaha::hahaha::hahaha:

Shit...I'm an alien... :roll:

Meist ist es doch genau umgekehrt? :schulterzuck:

Die Frau hatte ihren dritten Orgasmus...und arbeitet gerade an ihrem vierten...
...während ich dann denke "So langsam könnte ich dann ja auch maaaal..." :hmm:

Deshalb verzögere ich dann auch nicht noch großartig. Da gehen die Frauen kaputt bei. :rofl:

Zurück
Oben