- Reaktionen
- 10.788
- Checks
- 44
Du kipfleinfach einen fahren lassen, das nimmt den Druck .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kipfleinfach einen fahren lassen, das nimmt den Druck .

Meine Frau trägt gerade wieder einmal dazu bei, indem wir wochenlang keinen Sex haben. - Wobei: mir persönlich ist das schon fast zuviel des Hinauszögerns.
Was hast du angestellt?Meine Frau trägt gerade wieder einmal dazu bei, indem wir wochenlang keinen Sex haben. - Wobei: mir persönlich ist das schon fast zuviel des Hinauszögerns.
bei uns in wien reicht es die bilder von dieser vassilakou und hebein ansehen, da vergeht es dir als mann sofortNur Merkel? da gibt es noch einige Paradebeispiele im Parlament die zu einer Verzögerung helfen können![]()
Geh bitte...gefühlte 80% der Männer kann jede SW innerhalb weniger Minuten zum Orgasmus bringen. Wozu sollte sie sich eine Stunde oder länger Zeit lassen, wenns nur um den Orgasmus ginge?Der Orgasmus gehört nur mal zu guten Sex.....aber kann halt nicht jeder. ^^
.
das brauchst ja gar nicht. brauchst dir nur einige fotos da im forum ansehen und schon is nix mehr losHier ein Backup falls die Angela nicht genug ist
Zu erstens, Augen zu und bremsen, zu zweitens, beschleunigen......und festhalten. Wie im ..Verkehr halt...Was macht ihr wenn ihr euren Orgasmus hinauszögern wollt - sowohl bei Oral- Geschlechts- oder Anaverkehr?
Was tragen die Mädels dazu bei?
Ja, war das genial. Ich musste beim ersten Mal so lachen, dass er mir zusammengefallen ist - war Mega lustig....(habt ihr schon mal eine pupsende Muschi erlebt? Das kommt vom Pumpen.
Kein Grund, so zickig zu reagieren. Zum einen gibt es ganz viel zwischen “rein-raus-abspritzen“ und “45 Minuten oder mehr rammeln“ und zum anderen kenne ich glaube ich keine Frau (von denen, mit denen ich über solche Themen gesprochen hab), der es gefällt, 45 Minuten lang penetriert zu werden.
Das ist ein Druck, den Männer sich selbst auferlegen, warum auch immer.
Ganz ehrlich, ich hab lieber einen Mann, der schneller kommt und sich dafür während des Aktes auf den Akt selbst konzentriert, als einen Mann, der etwas länger braucht, währenddessen aber nur mit rauszögern beschäftigt ist.
eigentlich kommen die meisten frauen gar ned beim einfachen rein-raus. außer alles was die wissenschaft erfragt hat is eine große lüge.Außerdem liegt es in der Natur der Sache, dass der Mann einfach schneller kommt als Frau.
Ja, war das genial. Ich musste beim ersten Mal so lachen, dass er mir zusammengefallen ist - war Mega lustig....
Das können hier auch ein paar Frauen bestätigen.eigentlich kommen die meisten frauen gar ned beim einfachen rein-raus. außer alles was die wissenschaft erfragt hat is eine große lüge.
Außerdem liegt es in der Natur der Sache, dass der Mann einfach schneller kommt als Frau.
.
ich hab auch so meine erfahrungen gemacht. fürs ego vieler männer is es halt schlimm wenn die frau beim rein-raus ned kommt.Das können hier auch ein paar Frauen bestätigen.
Außerdem liegt es in der Natur der Sache, dass der Mann einfach schneller kommt als Frau.