Selbstbeherrschung - wie zögern Männer ihren Orgasmus hinaus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Anstatt das Thema des Theadstellers zu verfolgen, wird das zum Ego-Geplänkel.
...
I'm out.

Samma sensibel? :hmm:

:trost:

Jetzt mal ehrlich: WIE soll man auf solch eine Frage antworten, OHNE auf die eigenen Erfahrungen zurückzugreifen?
"Ich habe mal gehört, dass einer jemanden kennt, der...."??? :schulterzuck: :hahaha:

Natürlich kann man nur aus eigener Sicht dazu schreiben, aus den eigenen Erfahrungsschätzen schöpfen - auch wenn die eigenen sich nicht mit den DEINIGEN decken können.:schulterzuck:

Das nennt man Meinungs- und Erfahrungsaustausch. :fies:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sei mir ned bös, aber ich kann dir versichern, meine frau ist kein mann ;)
Ich finde weniger wichtig wer die"Witzchen" macht sondern auf wessen kosten sie gehen.

Rein theoretisch könnte man ja auch den Fred Sinowatz , Helmut Kohl, Winston Churchill oder Jean Claude Juncker als Orgasmusbremse posten

Es kommt einem gar nicht in den Sinn über die fuckability männlicher Politiker nachzudenken.

Und wenn, dann nur im positiven Sinne, dass der so und so doch ein Schnittchen wäre...

Ich finde weniger wichtig wer die"Witzchen" macht sondern auf wessen kosten sie gehen.

Rein theoretisch könnte man ja auch den Fred Sinowatz , Helmut Kohl, Winston Churchill oder Jean Claude Juncker als Orgasmusbremse posten

Es kommt einem gar nicht in den Sinn über die fuckability männlicher Politiker nachzudenken.

Und wenn, dann nur im positiven Sinne, dass der so und so doch ein Schnittchen wäre...

Manche Männer tun sich offensichtlich noch schwer damit, zu akzeptieren, dass Frauen nicht nur hinter den Herd gehören. :kopfklatsch:

Zudem wird es gern genutzt, wenn die politische Richtung, die die Dame innehält, nicht der eigenen entspricht.
Da zählen dann keine Sachargumente...da wird die Politikerin auf ihre äußere Erscheinung reduziert. :roll:

Sagt mehr über den aus, der so etwas von sich gibt. :haha:

Und sollte solch eine abfällige Bemerkung von einer Frau kommen, würde ich noch allenfalls Neid oder Stutenbissigkeit als zusätzliche Faktoren in Betracht ziehen - was es auch nicht wirklich "besser" macht. :schulterzuck:

Was macht ihr wenn ihr euren Orgasmus hinauszögern wollt - sowohl bei Oral- Geschlechts- oder Anaverkehr?
Was tragen die Mädels dazu bei?
Gar nix... Obwohl: Wenn er zu früh (vor mir) kommt, schon nach 20, 30 Minuten, gibts den nächsten Monat keine Schuhe an meinen Füßen... :D

Natürlich dürfen sie das.

Genieß dein.. frau sein...entfalte dich. Wenn nicht hier, wo dann?:D

Och, Frausein ist immer und überall einfach leiwand. Ich liebe es, eine Frau zu sein. :D

Wos?

Genau Desshalb hatte ich in meinem Eingangsstament ja auch danach gefragt

Das mit dem doppel-S üben wir noch, gell. :undweg:(ich weiß eh, dass du es kannst :))

Ein Schnittchen ist nahezu jede/r, wenn man genau hinschaut. Ein kleines Detail, eine Falte an der richtigen Stelle, ein Augenaufblitzen oder eine frech erhobene Augenbraue - in jedem Menschen steckt etwas Schönes, es sei denn, er ist von innen vergiftet, das kommt allerdings nicht oft vor.

Ich stehe auch, wenn auch selten, lieber VOR dem Herd. Dahinter sind nur ein paar Zentimeter Platz, und mit der Arbeitsplatte drüber ergibt sich ein Raum dahinter von 168 ccm...

Ich stehe nie vor oder hinter dem Herd. Dafür ist mein mir Zugemuteter zuständig :D

Amen, so is es!

Was macht ihr wenn ihr euren Orgasmus hinauszögern wollt - sowohl bei Oral- Geschlechts- oder Anaverkehr?
Was tragen die Mädels dazu bei?
Bin ich der einzige der hier wieder das älter werden anzieht? In jungen Jahren hätte ich an die schlimmmste Schwiegermutter denken können und hätte es nicht derbremst. Inzwischen stellt sie die Frage einfach überhaupt nicht mehr. Ausgenommen vielleicht nach längerer Enthaltsamkeit, dann gönne ich mir aber die raschere Entspannung, ist ja nachher nicht das Ende des zusammen seins.

Zum Kotzen finde ich persönlich diese hier immer wiederkehrenden Querschläge auf Politikerinnen jedweden Coleurs. Verächtlichmachungen, die sich im Aussehen begründen und für mich in der Form nur mit Männern als Akteuren auffällig sind. Ich kenne keine Frau, die sich veranlasst fühlt österreichische Politiker namhaft zu machen, wenn es darum geht "optische Kotzbrocken" zu definieren. Zudem alleine dazu schon in einer solchen Diskussion absolut kein Anlass bessteht. Eine durchaus männliche Eigenschaft also, Frauen in dieser Weise abzuurteilen, eine, die sich dergleichen Smileys ebenfalls kolonnenweise verdient.

In diesem Thread ging es um die Sicht des Mannes wie dieser dazu kommt/kommen könnte seinen Orgasmus zu verzögern...

Aber ich gebe euch recht und entschuldige mich. Ich fass mir hier selbst an die Nase das es ungut war, und auch auf kosten einer Frau die ich nicht kenne.:(

Also kurzer Einblick warum dieser Fehlgriff von mir kam:
Diese Frau wird mir ab dem 29.3.2019 mein Leben erschweren... leider sollte dieser Grant aber so nicht ausgelebt werden.

Ich entschuldige mich natürlich dafür! :unsicher:

Genau Desshalb hatte ich in meinem Eingangsstament ja auch danach gefragt

Und bist du schon schlauer?

Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber es gibt so Betäubungscremes in der Apotheke. Rechtzeitig auftragen, einwirken lassen und dann abwischen, sonst wars umsonst ;)
Mein erster Freund war wie ich damals Jungfrau und obendrein beschnitten. Wir haben etwas damit herum experimentiert und für gut befunden.

Und bist du schon schlauer?

Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber es gibt so Betäubungscremes in der Apotheke. Rechtzeitig auftragen und dann abwischen, sonst wars umsonst ;)
Mein erster Freund war wie ich damals Jungfrau und obendrein beschnitten. Wir haben etwas damit herum experimentiert und für gut befunden.

Wie FIES...o_O

...jedenfalls mein Kopfkino dazu. :hahaha:

Sex ist sicherlich auch egoistisch, aus vielerlei Gründen (aus meiner Sicht). Nicht nur, dass man selbst in gewissen Belangen - wie auch immer die eigene Sexualität gestaltet ist - Befriedigung findet, ist es doch auch ein großer Teil, dem Anderen eben das selbe zu bieten / zu geben. Vielleicht bin ich auch völlig auf dem Holzweg?
Also für mich sind das zwei Paar Schuhe:
Bei Paysex buche ich eine Dienstleistung, und suche mir aus wie es läuft und bezahle dafür. Das mag durchaus egoistisch sein, ist aus meiner Sicht aber das Konzept der ganzen Angelegenheit. Wenn ich buche oder wünsche sie zu befriedigen, wird wohl versucht werden mir diese Illusion zu bieten, hängt wohl von ihren schauspielerischen Fähigkeiten ab.
Bei Sex mit einer Partnerin, in welcher Beziehungsform auch immer, geht es um die Bedürfnisserfüllung beider. Da muss man ja nicht Orgasmus für Orgasmus aufwiegen - da sollten aber beide auf Dauer auf ihre Kosten kommen, wie auch immer das aussieht. Sich da nicht um das Wohl des Partners zu kümmern wäre egoistisch und wenig empathisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sei mir ned bös, aber ich kann dir versichern, meine frau ist kein mann ;)
Das glaub ich dir gern. Es ändert allerdings nichts daran, dass es für mich nicht nachvollziehbar ist, warum man Politikerinnen aufgrund ihrer optischen Erscheinung diffamieren muss. Sie stehen im Fokus, weil sie eine Funktion bekleiden, einen Beruf - einen Herzchirurgen beurteilt man auch nach seiner Leistung und nicht nach der Dichte seiner Haare oder nach seiner erotischen Ausstrahlung. Und schon gar nicht mit einer Reihe von sich übergebenden Smileys. Aber zum Glück muss ich nicht alles verstehen. Will ich auch gar nicht.

Zum Kotzen finde ich persönlich diese hier immer wiederkehrenden Querschläge auf Politikerinnen jedweden Coleurs. Verächtlichmachungen, die sich im Aussehen begründen und für mich in der Form nur mit Männern als Akteuren auffällig sind. Ich kenne keine Frau, die sich veranlasst fühlt österreichische Politiker namhaft zu machen, wenn es darum geht "optische Kotzbrocken" zu definieren. Zudem alleine dazu schon in einer solchen Diskussion absolut kein Anlass bessteht. Eine durchaus männliche Eigenschaft also, Frauen in dieser Weise abzuurteilen, eine, die sich dergleichen Smileys ebenfalls kolonnenweise verdient.
gratuliere, du hast anscheinend deine augen fest verschlossen denn solche schmähungen von frauen an politiker liest man in den tageszeitungen des öfteren

Zurück
Oben