I
Gast
(Gelöschter Account)
Genau Desshalb hatte ich in meinem Eingangsstament ja auch danach gefragtOb eine Hinauszögerungstaktik und welche notwendig ist, da hat auch die Frau etwas mitzureden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau Desshalb hatte ich in meinem Eingangsstament ja auch danach gefragtOb eine Hinauszögerungstaktik und welche notwendig ist, da hat auch die Frau etwas mitzureden.
Anstatt das Thema des Theadstellers zu verfolgen, wird das zum Ego-Geplänkel.
...
I'm out.

Schlampe...Ich komm auch beim ficken.
..... sogar öfter.![]()
Ich finde weniger wichtig wer die"Witzchen" macht sondern auf wessen kosten sie gehen.sei mir ned bös, aber ich kann dir versichern, meine frau ist kein mann![]()
Ich finde weniger wichtig wer die"Witzchen" macht sondern auf wessen kosten sie gehen.
Rein theoretisch könnte man ja auch den Fred Sinowatz , Helmut Kohl, Winston Churchill oder Jean Claude Juncker als Orgasmusbremse posten
Es kommt einem gar nicht in den Sinn über die fuckability männlicher Politiker nachzudenken.
Und wenn, dann nur im positiven Sinne, dass der so und so doch ein Schnittchen wäre...

Gar nix... Obwohl: Wenn er zu früh (vor mir) kommt, schon nach 20, 30 Minuten, gibts den nächsten Monat keine Schuhe an meinen Füßen...Was macht ihr wenn ihr euren Orgasmus hinauszögern wollt - sowohl bei Oral- Geschlechts- oder Anaverkehr?
Was tragen die Mädels dazu bei?
dass Frauen nicht nur hinter den Herd gehören
Natürlich dürfen sie das.
Genieß dein.. frau sein...entfalte dich. Wenn nicht hier, wo dann?![]()
Sorry doppelt
Genau Desshalb hatte ich in meinem Eingangsstament ja auch danach gefragt
(ich weiß eh, dass du es kannst Ich finde weniger wichtig wer die"Witzchen" macht sondern auf wessen kosten sie gehen.
Rein theoretisch könnte man ja auch den Fred Sinowatz , Helmut Kohl, Winston Churchill oder Jean Claude Juncker als Orgasmusbremse posten
Es kommt einem gar nicht in den Sinn über die fuckability männlicher Politiker nachzudenken.
Und wenn, dann nur im positiven Sinne, dass der so und so doch ein Schnittchen wäre...
Ich stehe auch, wenn auch selten, lieber VOR dem Herd. Dahinter sind nur ein paar Zentimeter Platz, und mit der Arbeitsplatte drüber ergibt sich ein Raum dahinter von 168 ccm...
Ich stehe nie vor oder hinter dem Herd. Dafür ist mein mir Zugemuteter zuständig
Amen, so is es!Ich finde weniger wichtig wer die"Witzchen" macht sondern auf wessen kosten sie gehen.
Bin ich der einzige der hier wieder das älter werden anzieht? In jungen Jahren hätte ich an die schlimmmste Schwiegermutter denken können und hätte es nicht derbremst. Inzwischen stellt sie die Frage einfach überhaupt nicht mehr. Ausgenommen vielleicht nach längerer Enthaltsamkeit, dann gönne ich mir aber die raschere Entspannung, ist ja nachher nicht das Ende des zusammen seins.Was macht ihr wenn ihr euren Orgasmus hinauszögern wollt - sowohl bei Oral- Geschlechts- oder Anaverkehr?
Was tragen die Mädels dazu bei?
Zum Kotzen finde ich persönlich diese hier immer wiederkehrenden Querschläge auf Politikerinnen jedweden Coleurs. Verächtlichmachungen, die sich im Aussehen begründen und für mich in der Form nur mit Männern als Akteuren auffällig sind. Ich kenne keine Frau, die sich veranlasst fühlt österreichische Politiker namhaft zu machen, wenn es darum geht "optische Kotzbrocken" zu definieren. Zudem alleine dazu schon in einer solchen Diskussion absolut kein Anlass bessteht. Eine durchaus männliche Eigenschaft also, Frauen in dieser Weise abzuurteilen, eine, die sich dergleichen Smileys ebenfalls kolonnenweise verdient.
In diesem Thread ging es um die Sicht des Mannes wie dieser dazu kommt/kommen könnte seinen Orgasmus zu verzögern...Ich finde weniger wichtig wer die"Witzchen" macht sondern auf wessen kosten sie gehen.
wieso nicht?leider sollte dieser Grant aber so nicht ausgelebt werden.
Genau Desshalb hatte ich in meinem Eingangsstament ja auch danach gefragt
Und bist du schon schlauer?
Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber es gibt so Betäubungscremes in der Apotheke. Rechtzeitig auftragen und dann abwischen, sonst wars umsonst
Mein erster Freund war wie ich damals Jungfrau und obendrein beschnitten. Wir haben etwas damit herum experimentiert und für gut befunden.

Tja, er hatte es nicht leichtWie FIES...
...jedenfalls mein Kopfkino dazu.![]()
Ja, ist sehr kurzweilig was ich hier so zu lesen bekomme...diese Frage scheint doch einige zu beschäftigen - die Zahl der Kommentare legt das nahe.Und bist du schon schlauer.
Also für mich sind das zwei Paar Schuhe:Sex ist sicherlich auch egoistisch, aus vielerlei Gründen (aus meiner Sicht). Nicht nur, dass man selbst in gewissen Belangen - wie auch immer die eigene Sexualität gestaltet ist - Befriedigung findet, ist es doch auch ein großer Teil, dem Anderen eben das selbe zu bieten / zu geben. Vielleicht bin ich auch völlig auf dem Holzweg?
Das glaub ich dir gern. Es ändert allerdings nichts daran, dass es für mich nicht nachvollziehbar ist, warum man Politikerinnen aufgrund ihrer optischen Erscheinung diffamieren muss. Sie stehen im Fokus, weil sie eine Funktion bekleiden, einen Beruf - einen Herzchirurgen beurteilt man auch nach seiner Leistung und nicht nach der Dichte seiner Haare oder nach seiner erotischen Ausstrahlung. Und schon gar nicht mit einer Reihe von sich übergebenden Smileys. Aber zum Glück muss ich nicht alles verstehen. Will ich auch gar nicht.sei mir ned bös, aber ich kann dir versichern, meine frau ist kein mann![]()
gratuliere, du hast anscheinend deine augen fest verschlossen denn solche schmähungen von frauen an politiker liest man in den tageszeitungen des öfterenZum Kotzen finde ich persönlich diese hier immer wiederkehrenden Querschläge auf Politikerinnen jedweden Coleurs. Verächtlichmachungen, die sich im Aussehen begründen und für mich in der Form nur mit Männern als Akteuren auffällig sind. Ich kenne keine Frau, die sich veranlasst fühlt österreichische Politiker namhaft zu machen, wenn es darum geht "optische Kotzbrocken" zu definieren. Zudem alleine dazu schon in einer solchen Diskussion absolut kein Anlass bessteht. Eine durchaus männliche Eigenschaft also, Frauen in dieser Weise abzuurteilen, eine, die sich dergleichen Smileys ebenfalls kolonnenweise verdient.