Selbstbeherrschung - wie zögern Männer ihren Orgasmus hinaus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab auch so meine erfahrungen gemacht. fürs ego vieler männer is es halt schlimm wenn die frau beim rein-raus ned kommt.

Ich komme definitiv nicht bei ausschließlich rein-raus. Aber des Mannes Ego hält das gut aus, weil ich keinen Wert auf Männer leg(t)e, die davon ausgehen, dass das die Erfüllung ist und die sich mit dem Gedanken, dass sie allein durch die Rein-Raus-Gschicht jemanden zum Orgasmus oder zu Euphorie verhelfen, Einen runterholen. Sowas merkt man doch schon im Vorfeld, wie jemand tickt. Somit = Ausschlussgrund und Null Beweis, dass er so ein toller Hengst ist. Also hielten Männer, die mit mir zu tun hatten, das gut aus, weil ... . Katze/Schwanz/und so.

Ich komme definitiv nicht bei ausschließlich rein-raus. Aber des Mannes Ego hält das gut aus, weil ich keinen Wert auf Männer leg(t)e, die davon ausgehen, dass das die Erfüllung ist und die sich mit dem Gedanken, dass sie allein durch die Rein-Raus-Gschicht jemanden zum Orgasmus oder zu Euphorie verhelfen, Einen runterholen. Sowas merkt man doch schon im Vorfeld, wie jemand tickt. Somit = Ausschlussgrund und Null Beweis, dass er so ein toller Hengst ist. Also hielten Männer, die mit mir zu tun hatten, das gut aus, weil ... . Katze/Schwanz/und so.

Wir könnten an dieser Stelle zu meinem Thread vom letzten Jahr wechseln..... Orgasmusschwieigkeiten der Frau :p

Aja und ich übe immer noch und ja es geht schon einiges mehr..... :)

ich hab auch so meine erfahrungen gemacht. fürs ego vieler männer is es halt schlimm wenn die frau beim rein-raus ned kommt.
Ich habe die in der Vergangenheit auch nicht aufgeklärt, sondern ihnen eher was vorgespielt. Es ist einfacher als sich dem „Verhör“ zu stellen oder sich gar sagen zu lassen, man wäre nicht normal. Ich schätze, ab einem gewissen Alter wird man klüger und vielleicht auch kompromissloser. Jetzt mag ich auf meine Orgasmen nicht verzichten. Und man kann vieles im Vorfeld klären.

:hahaha::hahaha::hahaha:

Shit...I'm an alien... :roll:

Meist ist es doch genau umgekehrt? :schulterzuck:

Die Frau hatte ihren dritten Orgasmus...und arbeitet gerade an ihrem vierten...
...während ich dann denke "So langsam könnte ich dann ja auch maaaal..." :hmm:

Deshalb verzögere ich dann auch nicht noch großartig. Da gehen die Frauen kaputt bei. :rofl:
Hör auf die Frauen kaputt zu machen :rofl:

Anstatt das Thema des Theadstellers zu verfolgen, wird das zum Ego-Geplänkel.
Man sollte vielleicht einen eigenen Thread aufmachen, mit dem Thema "Wie lang und unter welchen Umständen kannst du und wer kommt von euch früher".
Dann kann jeder eifrig in die Tasten hauen.
I'm out.

PS: ich habe sehr gute Erfahrungen, dass Frauen beim Rein-Raus ohne zusätzliche Hilfsmittel kommen/kamen.
Aber das wird mir hier wahrscheinlich auch gleich abgesprochen werden à la "die haben dir alle vorgetäuscht", "kann nicht sein, du lügst", "mach dich nicht so wichtig", "es weiß doch jeder, dass..." - unendlich weiterführbar.

PS: ich habe sehr gute Erfahrungen, dass Frauen beim Rein-Raus ohne zusätzliche Hilfsmittel kommen/kamen.
Aber das wird mir hier wahrscheinlich auch gleich abgesprochen werden à la "die haben dir alle vorgetäuscht", "kann nicht sein, du lügst", "mach dich nicht so wichtig", "es weiß doch jeder, dass..." - unendlich weiterführbar.

Nein gar nicht.
Ich komm auch beim ficken. :smug::liebe::D

..... sogar öfter. :D

bei uns in wien reicht es die bilder von dieser vassilakou und hebein ansehen, da vergeht es dir als mann sofort :vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit:

Zum Kotzen finde ich persönlich diese hier immer wiederkehrenden Querschläge auf Politikerinnen jedweden Coleurs. Verächtlichmachungen, die sich im Aussehen begründen und für mich in der Form nur mit Männern als Akteuren auffällig sind. Ich kenne keine Frau, die sich veranlasst fühlt österreichische Politiker namhaft zu machen, wenn es darum geht "optische Kotzbrocken" zu definieren. Zudem alleine dazu schon in einer solchen Diskussion absolut kein Anlass bessteht. Eine durchaus männliche Eigenschaft also, Frauen in dieser Weise abzuurteilen, eine, die sich dergleichen Smileys ebenfalls kolonnenweise verdient.

Wir könnten an dieser Stelle zu meinem Thread vom letzten Jahr wechseln..... Orgasmusschwieigkeiten der Frau :p

Aja und ich übe immer noch und ja es geht schon einiges mehr..... :)

Orgasmusschwierigkeiten beim Rein-Raus nicht zu kommen? Das seh ich nicht so (ich weiß, du hast das ironisch gemeint). Man entwickelt sich weiter, es geht dies und das und in dieser Hinsicht hat das Älterwerden wirklich seinen Reiz.

Zum Kotzen finde ich persönlich diese hier immer wiederkehrenden Querschläge auf Politikerinnen jedweden Coleurs. Verächtlichmachungen, die sich im Aussehen begründen und für mich in der Form nur mit Männern als Akteuren auffällig sind. Ich kenne keine Frau, die sich veranlasst fühlt österreichische Politiker namhaft zu machen, wenn es darum geht "optische Kotzbrocken" zu definieren. Zudem alleine dazu schon in einer solchen Diskussion absolut kein Anlass bessteht. Eine durchaus männliche Eigenschaft also, Frauen in dieser Weise abzuurteilen, eine, die sich dergleichen Smileys ebenfalls kolonnenweise verdient.
sei mir ned bös, aber ich kann dir versichern, meine frau ist kein mann ;)

Anstatt das Thema des Theadstellers zu verfolgen, wird das zum Ego-Geplänkel.
Man sollte vielleicht einen eigenen Thread aufmachen, mit dem Thema "Wie lang und unter welchen Umständen kannst du und wer kommt von euch früher".
Dann kann jeder eifrig in die Tasten hauen.
I'm out.

Ich glaube, du hast da was missverstanden. Es sollte möglich sein zu akzeptieren, dass Frauen unterschiedlich gebaut sind und bei manchen die Klitoris oder der G-Punkt einfach in keinem günstigen Winkel sitzen... ohne dass der Mann es persönlich nimmt.

Dass du gute Erfahrungen gemacht hast, will Dir keiner absprechen, auch wenn du mögliche Einwände schon vorwegnehmen wolltest. Du hast deine Erfahrungen und ich meine.

Im übrigen finde ich gar nicht, dass wir uns zu weit vom Thema bewegen. Ob eine Hinauszögerungstaktik und welche notwendig ist, da hat auch die Frau etwas mitzureden.

Der Orgasmus ist eben kein Orgas-MUSS. ;):up:

Wobei ein "erzwingen" in sowohl die eine, als auch in die andere Richtung...
...durchaus seinen Reiz haben KANN.

So ein "tease & denial" kann, über längere Zeit, wahnsinnig aufregend sein. :liebe:
Ebenso wie ein "ich mache jetzt, dass du kommst - mir egal, ob du schon willst!" :D

Und manchmal ist eben auch nur der Weg das Ziel. :fies:
ja genau sowas war auch gemeint. das ist ja erotisch :up:

Zurück
Oben