Selbstbeherrschung - wie zögern Männer ihren Orgasmus hinaus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also für mich sind das zwei Paar Schuhe:
Bei Paysex buche ich eine Dienstleistung, und suche mir aus wie es läuft und bezahle dafür. Das mag durchaus egoistisch sein, ist aus meiner Sicht aber das Konzept der ganzen Angelegenheit. Wenn ich buche oder wünsche sie zu befriedigen, wird wohl versucht werden mir diese Illusion zu bieten, hängt wohl von ihren schauspielerischen Fähigkeiten ab.
Bei Sex mit einer Partnerin, in welcher Beziehungsform auch immer, geht es um die Bedürfnisserfüllung beider. Da muss man ja nicht Orgasmus für Orgasmus aufwiegen - da sollten aber beide auf Dauer auf ihre Kosten kommen, wie auch immer das aussieht. Sich da nicht um das Wohl des Partners zu kümmern wäre egoistisch und wenig empathisch.

Du, da sind wir eh auf einer Schiene. Ich meinte das von beiden Seiten, sodass beide oder alle etwas davon haben. Aus dem eigenen Egoismus bietet sich ja einiges an, was wiederum dem Egoismus des anderen dient. Ist schwierig auszudrücken, was ich meine.

gratuliere, du hast anscheinend deine augen fest verschlossen denn solche schmähungen von frauen an politiker liest man in den tageszeitungen des öfteren

Tageszeitungen haben sehr oft nichts mit der grundsätzlichen Meinung und dem Empfinden der einzelnen Menschen zu tun. Die wollen oft bloß Meinungen aufdrücken. Vor allem die Einschlägigen.

gratuliere, du hast anscheinend deine augen fest verschlossen denn solche schmähungen von frauen an politiker liest man in den tageszeitungen des öfteren

So? Schmähungen in den Tageszeitungen? Ich war schon immer ein Anhänger von Qualitätsjournalismus und danach suche ich mir auch die Zeitungen aus. Ganz offenbar lesen wir unterschiedliche Zeitungen.

Ps: Die Begründung an und für sich ist natürlich total einleuchtend! Man erklärt so Dinge also damit, dass es andere auch tun. Jetzt versteh ichs endlich und kann auch das nötige Verständnis aufbringen! :wacky: Danke dafür.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So? Schmähungen in den Tageszeitungen? Ich war schon immer ein Anhänger von Qualitätsjournalismus und danach suche ich mir auch die Zeitungen aus. Ganz offenbar lesen wir unterschiedliche Zeitungen.

Ps: Die Begründung an und für sich ist natürlich total einleuchtend! Man erklärt so Dinge also damit, dass es andere auch tun. Jetzt versteh ichs endlich und kann auch das nötige Verständnis aufbringen! :wacky: Danke dafür.
und du nimmst alles ernst was man hier so zu lesen bekommt. schwerer fehler, ganz schwerer fehler.

Es ändert allerdings nichts daran, dass es für mich nicht nachvollziehbar ist, warum man Politikerinnen aufgrund ihrer optischen Erscheinung diffamieren muss.
und für mich ist nicht nachvollziehbar, warum du politiker und politikerinnen da auf ein höheres podest stellen willst, als männer im EF, bei denen ihr alle immer brav mitmacht, wenns drum geht, sich über die schwanzavas lustig zu machen :)

ich mach halt eben keinen unterschied da, und finds schade, wenn du einen machst ;)

Das glaub ich dir gern. Es ändert allerdings nichts daran, dass es für mich nicht nachvollziehbar ist, warum man Politikerinnen aufgrund ihrer optischen Erscheinung diffamieren muss. Sie stehen im Fokus, weil sie eine Funktion bekleiden, einen Beruf - einen Herzchirurgen beurteilt man auch nach seiner Leistung und nicht nach der Dichte seiner Haare oder nach seiner erotischen Ausstrahlung. Und schon gar nicht mit einer Reihe von sich übergebenden Smileys. Aber zum Glück muss ich nicht alles verstehen. Will ich auch gar nicht.

Soweit ich im Bilde bin, sollte Politik hier im EF außen vorgelassen werden.
Gerne und mit viel Hingabe, könnte ich Frau May’s Politische Ungeschicklichkeit erörtern, die nicht nur die Bürger im Land belastend wird, sondern auch diese die in der EU angesiedelt sind.
Aber wie schon erwähnt, bin ich nicht gern der Mensch der so was, wie ich es gemacht habe, stehen lässt.

Ehrlich gesagt fand ich einen anderen Post, (müsste ich suchen gehen) viel geschmackloser, wie jemand raus gehauen hat: man braucht keine Politiker, es langt was hier im EF zu sehen ist.

Beides nicht schön aber ich gebe adultpad recht, wenn er sagt das es auch hier um die Verzögerung geht und um das sex appeal zu dimmen. Da kommen dann eben Prominente Gesichter, auch aus der Politik, vor.

Hier ging es nicht drum dessen “Fähigkeiten” zu beurteilen.
Das dann, Merkel May und keine Ahnung noch rein gebracht wird, weil es für sie eine abtörnende Wirkung hat ist ihr Geschmack.

Es gäbe genügend politische Gesichter die dazu beitragen es einem schneller kommen zu lassen.

Das ist aber dennoch komplett unabhängig von der Person ihr politisches Tun.

Ich glaube über Geschmack lässt es sich bekanntlich sehr gut streiten, dazu zählt auch der Geschmack eines Witzes oder wie in diesem Fall, einem einen kurzen Augenblick hergibt, weil man mit dieser Person eben keine sexuelle geile Vorstellungen im Kopf laufen lässt.

und für mich ist nicht nachvollziehbar, warum du politiker und politikerinnen da auf ein höheres podest stellen willst, als männer im EF, bei denen ihr alle immer brav mitmacht, wenns drum geht, sich über die schwanzavas lustig zu machen :)

ich mach halt eben keinen unterschied da, und finds schade, wenn du einen machst ;)

Du magst mir gerne zeigen, wo ich hier einen User aufgrund seines Schwanzavas beleidigt oder mit Kotzsmileys bedacht habe. Im übrigen vergleichst du hier Äpfel und Birnen. Es sei denn es handelt sich bei diesen Usern um Berufsschreiber und bei ihren Avas um amtliche Visitenkarten für diese Position. Ich stelle Politiker nirgendwo an den Rand. Weder nach oben, noch nach unten. Für mich ist das ein Beruf wie jeder andere und so sollten auch Politikerinnen wahrgenommen werden und nicht nur Politiker - als Menschen, die ihren Beruf einmal mehr, einmal weniger gut ausüben, aber ebenso ein Recht auf eine Beurteilung aufgrund einer Leistung haben und nicht aufgrund ihrer Frisur oder ihrer Brüste, sofern die nicht im Anforderungsprofil für den jeweiligen Beruf gefordert sind.

Soweit ich im Bilde bin, sollte Politik hier im EF außen vorgelassen werden.
Gerne und mit viel Hingabe, könnte ich Frau May’s Politische Ungeschicktheit erörtern, die nicht nur die Bürger im Land belastend wird, sondern auch diese die in der EU angesiedelt sind.
Aber wie schon erwähnt, bin ich nicht gern der Mensch der so was, wie ich es gemacht habe, stehen lässt.

Ehrlich gesagt fand ich einen anderen Post, (müsste ich suchen gehen) viel geschmackloser, wie jemand raus gehauen hat: man braucht keine Politiker, es langt was hier im EF zu sehen ist.

Beides nicht schön aber ich gebe adultpad recht, wenn er sagt das es auch hier um die Verzögerung geht und um das sex appeal zu dimmen. Da kommen dann eben Prominente Gesichter, auch aus der Politik, vor.

Hier ging es nicht drum dessen “Fähigkeiten” zu beurteilen.
Das dann, Merkel May und keine Ahnung noch rein gebracht wird, weil es für sie eine abtörnende Wirkung hat ist ihr Geschmack.

Es gäbe genügend politische Gesichter die dazu beitragen es einem schneller kommen zu lassen.

Das ist aber dennoch komplett unabhängig von der Person ihr politisches Tun.

Ich glaube über Geschmack lässt es sich bekanntlich sehr gut streiten, dazu zählt auch der Geschmack eines Witzes oder wie in diesem Fall, einem einen kurzen Augenblick hergibt, weil man mit dieser Person eben keine sexuelle geile Vorstellungen im Kopf laufen lässt.

Inzwischen kommt dem Thema hier bereits wesentlich mehr Bedeutung zu, als es meine Intention war. Ich persönlich halte es bei vielen einfach kennzeichnend für ein gewisses Frauenbild, eine Erwartungshaltung daran, was eine Frau zu sein hat und schlichtweg um eine Respektlosigkeit in der Aburteilung. Dass das nicht für alle gilt, manches auch gedankenlos, im Scherz und gänzlich ohne böse Absicht gesagt wird, das ist mir klar und ich will es auch nicht verdammen, dennoch gefällt es mir nicht. Und wie bereits erwähnt, ich muss es auch weder verstehen, noch muss es mir gefallen. Eine Meinung dazu steht mir allerdings zu. So wie jedem hier.

Damit klink ich mich aus dem Thema aus. Denn ich wüsste auch nicht, was es dazu noch zu sagen gäbe.

Du magst mir gerne zeigen, wo ich hier einen User aufgrund seines Schwanzavas beleidigt oder mit Kotzsmileys bedacht habe.
ist nicht dein ernst, oder?
aber ok, mal angenommen, du hast es noch nie gemacht ... wo bleibt deine motivation, dich für diese ungerechtigkeit einzusetzen?
vorfälle, bei denen du diesbezüglich mit dem finger zeigen könntest (im gleichen atemzug bitte mutmassen, dass das meist nur frauen machen, nicht vergessen :P ), findest du hier bestimmt en masse.
Im übrigen vergleichst du hier Äpfel und Birnen
nein , kann ich gar nicht, sind alles menschen, und sind alles verachtende äusserungen auf ihr aussehen bezogen.
wenn du da immer noch "äpfel und birnen" siehst, sind wir wieder bei dem argument, dass du politiker/innen einen höheren stellenwert da zusprichst.
Für mich ist das ein Beruf wie jeder andere und so sollten auch Politikerinnen wahrgenommen werden
wie gesagt, nein. da wehre ich mich vehement dagegen. ich nehme sie nicht als ein beruf wahr, sondern als mensch. und ich behandle sie ganz genau so, wie jeden anderen menschen auch.

wenn du das auch so siehst (also, gleicher respekt, wie jedem anderen menschen auch), dann warte ich gespannt darauf, wie du für die nicht-politiker genauso in die bresche springst :) derzeit hinterlässt es den eindruck, dass du das für politikerinnen extra machst, und das hinterlässt eben den geschmack der unterschiedlichen wertigkeit in deinen augen :)

aber ok, mal angenommen, du hast es noch nie gemacht ... wo bleibt deine motivation, dich für diese ungerechtigkeit einzusetzen?
vorfälle, bei denen du diesbezüglich mit dem finger zeigen könntest (im gleichen atemzug bitte mutmassen, dass das meist nur frauen machen, nicht vergessen :p ), findest du hier bestimmt en masse.

Das ist jetzt bitte nicht dein Ernst, oder? o_O

Warum sollte sich irgendjemand gegen das frotzeln und gegen das mobben von Vollpfosten einsetzen??? :schulterzuck:

Wenn du einen "Robin Hood" haben möchtest, der den grenzdebilen "Schwanz-Avatar" Besitzern und den "Eyyy fickn?"- PN-Schreibern beisteht...sie vor Gelächter und Schmach schützen möchtest...

...dann mache DAS doch bitte selbst? :haha:

Also...ehrlich...:roll:
...wer sich selbst derart vollends entblödet, bedarf doch keines Beistands? :schulterzuck:

Die wollen das so...und machen das so.
Also...müssen sie auch mit den Konsequenzen leben.:lehrer:

Wenn ein Politiker seinen Schwanz in der Tagespresse veröffentlichen würde - DANN wäre auch ihm ein Echo gewiss.
Und in dem Falle dann durchaus zu Recht.

Aber...über jemanden abzulästern, der...nur weil er in irgendeiner Art & Weise im öffentlichen Leben steht und dennoch von Mutter Natur nicht mit der idealen Gen-Mischung ausgestattet wurde...
...ist halt daneben. :schulterzuck:

Denn es reduziert den Menschen auf etwas, was er nicht ist...nicht darstellt...nicht repräsentiert.
Und weswegen er sicherlich auch nicht diese Position bekleidet.
Ansonsten könnten wir die nächste Politiker-Generation ja gleich bei "Germany's next top model" heraussuchen? :haha:

Ich wähle eine Partei nicht nach dem Aussehen des Spitzenkandidaten...sondern nach den Inhalten.

Und wer sich hier absichtlich zum Pleppo macht, der bekommt auch das, wonach er hier bettelt. :hahaha:

Nein gar nicht.
Ich komm auch beim ficken. :smug::liebe::D

..... sogar öfter. :D
Aber vielleicht nicht schon nach zwei Minuten. Darum geht es ja.
Der Te steht ja gerade für die Frauen ein mit seinem Beitrag.
Nach meinem ersten Partner dachte ich immer, okay, ich komme einfach nicht vaginal, weil es eh bei wenigen Frauen so ist.
Im Endeffekt hat sich bei einem anderen, Jahre später herausgestellt, okay, es geht doch... Nur eben nicht nach 5 bis 10 Minuten.
Es dauert sein Randl, ganz einfach.
Ob man da selber mit einem gewissen Alter noch herumjustieren kann, sofern es bis dahin nicht klappt mit der zögern,, das ist in meinen Augen die Frage.
Aber prinzipiell ist das doch ein absolutes Frauen Thema, welches unterstützt gehört.
Auch wenn von einem Mann erstellt.
. Sex ist doch wie atmen. Geben und Nehmen.
Gerade weil es ja etwas kostet, kann ich mir vorstellen, dass Männer, welche oft Paysex beanspruchen... natürlich nur aufs eigene Wohlergehen spezialisiert sind und gleichzeitig ihr Börserl schonen.
Konditioniert darauf, so schnell als möglich zu kommen.
Vor allem wenn sie vielleicht jahrelang keine Beziehung hatten, wo sie sich sexuell auf einen Partner einließen.

Inzwischen kommt dem Thema hier bereits wesentlich mehr Bedeutung zu, als es meine Intention war. Ich persönlich halte es bei vielen einfach kennzeichnend für ein gewisses Frauenbild, eine Erwartungshaltung daran, was eine Frau zu sein hat und schlichtweg um eine Respektlosigkeit in der Aburteilung. Dass das nicht für alle gilt, manches auch gedankenlos, im Scherz und gänzlich ohne böse Absicht gesagt wird, das ist mir klar und ich will es auch nicht verdammen, dennoch gefällt es mir nicht. Und wie bereits erwähnt, ich muss es auch weder verstehen, noch muss es mir gefallen. Eine Meinung dazu steht mir allerdings zu. So wie jedem hier.

Damit klink ich mich aus dem Thema aus. Denn ich wüsste auch nicht, was es dazu noch zu sagen gäbe.
Diesen identischen Text könnte ich auch auf Männer umschreiben.
Die Wahrheit ist nun mal, das Menschen wenn es um sex geht, sehr oft nach dem wie eine Person aussieht urteilen.

Das kann man sich nicht schön reden, gerne kann man es ansprechen, deine Meinung spreche ich dir nicht ab, genauso wie ich davon ausgehe das meines auch da seins Berechtigung hat.

Hier geht es aber nicht um das Frauenbild im politsch korrektem Sinne, sondern um Geschmack.

Wenn ein Mann, als Beispiel Frau Merkel hernimmt und sagt das Aussehn lässt mich rauszögern, wäre es ja nach dem Prinzip das jeder seine Meinung sagen darf in Ordnung.
Die Wertigkeit fehlt mir in diesem Sinne, das er Merkels politische Fähigkeiten in Frage stellt oder ob er sie als Frau respektiert.

Es könnte aber einem andere Mann zum Orgasmus helfen. Da gibt es beide Seiten :)

Ich klinke mich nun auch aus.

Zurück
Oben