R
Gast
(Gelöschter Account)
Also für mich sind das zwei Paar Schuhe:
Bei Paysex buche ich eine Dienstleistung, und suche mir aus wie es läuft und bezahle dafür. Das mag durchaus egoistisch sein, ist aus meiner Sicht aber das Konzept der ganzen Angelegenheit. Wenn ich buche oder wünsche sie zu befriedigen, wird wohl versucht werden mir diese Illusion zu bieten, hängt wohl von ihren schauspielerischen Fähigkeiten ab.
Bei Sex mit einer Partnerin, in welcher Beziehungsform auch immer, geht es um die Bedürfnisserfüllung beider. Da muss man ja nicht Orgasmus für Orgasmus aufwiegen - da sollten aber beide auf Dauer auf ihre Kosten kommen, wie auch immer das aussieht. Sich da nicht um das Wohl des Partners zu kümmern wäre egoistisch und wenig empathisch.
Du, da sind wir eh auf einer Schiene. Ich meinte das von beiden Seiten, sodass beide oder alle etwas davon haben. Aus dem eigenen Egoismus bietet sich ja einiges an, was wiederum dem Egoismus des anderen dient. Ist schwierig auszudrücken, was ich meine.
gratuliere, du hast anscheinend deine augen fest verschlossen denn solche schmähungen von frauen an politiker liest man in den tageszeitungen des öfteren
Tageszeitungen haben sehr oft nichts mit der grundsätzlichen Meinung und dem Empfinden der einzelnen Menschen zu tun. Die wollen oft bloß Meinungen aufdrücken. Vor allem die Einschlägigen.