- Reaktionen
- 32.828
Bist aber gar nicht kompliziert, scheint mir?Folgendes:
Mir passiert es immer mal wieder, dass ich mir im Traum selbst Hand anleg. Ich merkt richtig wie geil ich bin und ich seh auch wie die Hand da rum macht. Nur ist Empfindung und das was ich seh überhaupt nicht stimmig. Es fehlt der reale Druck, die gewohnte Koordination (im Traum schein ich da recht ungeschickt zu sein) also es will so gar nicht recht. Das ist dann immer ein sehr nerviges unbefriedigendes Gefühl, das mich schier in den Wahnsinn treibt. Du willst es dir selber machen aber es will ned so recht und du hast (halt im Traum) überhaupt kein Plan warum es ned funktionieren will. Dann wachst irgendwann leicht zerquetscht aber geil auf, merkst „ah ok jetzt aber“ und dann bist froh endlich wieder im übereinstimmenden Bereich von visueller Wahrnehmung und taktielem Muschidruck agieren zu können.
Hat wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer masturbiert überhaupt im Traum? Gibts sogar Leuts, die im Traum sich gleich gut selbst befriedigen können wie real?
Ich habe dann und wann erotische Träume und da kommt es mir auch sehr schön aber ohne Handbetrieb .