MILF im Zug nach Wien

Mitglied #708389

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1010)
Reaktionen
126
Heute auf dem Weg zur Arbeit saß mir im Zug (Wiesel) eine attraktive schlanke MILF, etwa Anfang 40, gegenüber. Sie trug eine kurze Jeanshose, wie sie viele Frauen bei den derzeitigen Temperaturen tragen.

Irgendwann berührte sie mit ihrem Fuß meinen. Dabei saß sie bereits mit deutlich gespreizten Beinen, sodass es sehen konnte, dass sie keine Unterwäsche trägt und ich entsprechend tiefe Einblicke hatte.

Was meint ihr: War das ein bewusstes Zeichen oder interpretiere ich da zu viel hinein?
:unsure::D

Heute auf dem Weg zur Arbeit saß mir im Zug (Wiesel) eine attraktive schlanke MILF, etwa Anfang 40, gegenüber. Sie trug eine kurze Jeanshose, wie sie viele Frauen bei den derzeitigen Temperaturen tragen.

Irgendwann berührte sie mit ihrem Fuß meinen. Dabei saß sie bereits mit deutlich gespreizten Beinen, sodass es sehen konnte, dass sie keine Unterwäsche trägt und ich entsprechend tiefe Einblicke hatte.

Was meint ihr: War das ein bewusstes Zeichen oder interpretiere ich da zu viel hinein?
Wie genau hast du geschaut, dass du das gesehen hast??? 🫣
Tja... Im Zug kann man sich auch zufällig bei den Füßen berühren... 🤷‍♀️

Wenns bewusst gewesen wäre, dann müsstest nicht fragen oder ?

Wie genau hast du geschaut, dass du das gesehen hast??? 🫣
Tja... Im Zug kann man sich auch zufällig bei den Füßen berühren... 🤷‍♀️

Wenns bewusst gewesen wäre, dann müsstest nicht fragen oder ?
klar kann man sich zufällig mit den Füßen berühren, aber mehrmals und dann nicht den Fuß wegziehen sondern belassen ist schon ungewöhnlich....ja der Zug war voller Pendler neben ihr wohl ein guter Freund und so "genau" musste ich nicht wirklich schauen, weil es aufgrund ihrer Haltung schon sehr offensichtlich war....

Es ist vollkommen klar. Die wollte dich. Mit Haut und Haar. Sofort. Wenn du sie nicht angesprochen hast, hält sie dich jetzt für einen Schlappschwanz.

Typisches Männerproblem:
Wo hinschauen bei der Frau?

Nächstes Mal:
Versuchen den Blick von der Muschi zu lösen, mit den Augen schnell nach oben wandern, nicht am Busen hängen bleiben. Das, worauf es ankommt, sitzt etwas oberhalb.

Im Gesicht wäre die Antwort zu finden gewesen.

Genau solche Typen, wie der TE, sind der Grund warum ich wirklich froh bin nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Arbeit fahren zu können.

ich fasse mal zusammen:
- sie sitzt mit gespreizten Beinen in der Bahn
- sie gewährt dir Einblicke zwischen ihre Beine
- trägt trotz "weitem" Schnitt keine Unterwäsche
- berührt deinen Fuß
- du weißt, dass sie eine Mutter Anfang 40 ist
- und nur um es nochmal zu erwähnen: sie sitzt mit weiten Hotpants und gespreizten Beinen in der Bahn auf einem 4er-Sitz.

Bei einem so offensichtlichen Verhalten, würde mich interessieren, was sich in ihrem Blick abgespielt hat?
Da müsste sich eigentlich deine Frage komplett von selbst beantworten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, da hat wieder einer nicht richtig zugehört... Wenn jetzt alle sagen, man soll viel trinken wegen der Hitze, dann meinen sie KEINEN ALKOHOL!

Typisches Männerproblem:
Wo hinschauen bei der Frau?

Nächstes Mal:
Versuchen den Blick von der Muschi zu lösen, mit den Augen schnell nach oben wandern, nicht am Busen hängen bleiben. Das, worauf es ankommt, sitzt etwas oberhalb.

Im Gesicht wäre die Antwort zu finden gewesen.
Stell dir vor, ich war tatsächlich in der Lage das zu machen, seltsamerweise hat sie immer "verschwitzt weggesehen". Tatsächlich hab ich es als aufdringlich empfunden mit dem Fußberühren etc. was sicherlich kein Zufall war.

Nächstes Mal:
Versuchen in einem SexTalk Forum nicht so toxic zu sein und einen auf Lehrmeister machen zu wollen.

ich fasse mal zusammen:
- sie sitzt mit gespreizten Beinen in der Bahn
- sie gewährt dir Einblicke zwischen ihre Beine
- trägt trotz "weitem" Schnitt keine Unterwäsche
- berührt deinen Fuß
- du weißt, dass sie eine Mutter Anfang 40 ist
- und nur um es nochmal zu erwähnen: sie sitzt mit weiten Hotpants und gespreizten Beinen in der Bahn auf einem 4er-Sitz.

Bei einem so offensichtlichen Verhalten, würde mich interessieren, was sich in ihrem Blick abgespielt hat?
Da müsste sich eigentlich deine Frage komplett von selbst beantworten lassen.
danke für deine normale Antwort, ich weiß nicht warum hier gleich so toxic sein müssen, um deine Frage zu beantworten, sie hat verlegen weggesehen...

Zurück
Oben