- Reaktionen
- 32.722
A grasgrüne Maxi , des is ja abartig !Das letzte motorisierte Zweirad auf dem ich gesessen bin war meine grasgrüne Maxi. War a richtige Rennmaschin, wenn man schnell genug mit getreten hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A grasgrüne Maxi , des is ja abartig !Das letzte motorisierte Zweirad auf dem ich gesessen bin war meine grasgrüne Maxi. War a richtige Rennmaschin, wenn man schnell genug mit getreten hat
Was muß ich machen, damit ich möglichst unattraktiv aussehe?Würde ich Zugfahren und zufällig einem attraktiven Mann allein in einem Abteil gegenüber sitzen könnte ich sehr wahrscheinlich nicht widerstehen und meinen Gelüsten freien Lauf lassen und mir ins Höschen fassen. Blicke und leichte Bewegungen verraten in solchen Situationen Gedanken und ob was geht.
Allein mit einem attraktiven Mann in einem Raum hat für mich immer etwas erregendes. Egal ob bekleidet oder nackt. Je nachdem wo man sich gerade befindet. Gelegenheit macht halt Diebe.![]()
Was muß ich machen, damit ich möglichst unattraktiv aussehe?
Was muß ich machen, damit ich möglichst unattraktiv aussehe?
Võllig verständlich.....leiderGenau solche Typen, wie der TE, sind der Grund warum ich wirklich froh bin nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Arbeit fahren zu können.
Nix, bleib du selbst!Was muß ich machen, damit ich möglichst unattraktiv aussehe?
Von einem Dicktator würde ich mir schon so viel Eigeninitiative erwarten, dass du Sie bei dem offensichtlichen Verhalten gleich direkt ansprichst.Heute auf dem Weg zur Arbeit saß mir im Zug (Wiesel) eine attraktive schlanke MILF, etwa Anfang 40, gegenüber. Sie trug eine kurze Jeanshose, wie sie viele Frauen bei den derzeitigen Temperaturen tragen.
Irgendwann berührte sie mit ihrem Fuß meinen. Dabei saß sie bereits mit deutlich gespreizten Beinen, sodass es sehen konnte, dass sie keine Unterwäsche trägt und ich entsprechend tiefe Einblicke hatte.
Was meint ihr: War das ein bewusstes Zeichen oder interpretiere ich da zu viel hinein?
![]()
Bei diesen aktuellen Temperatuten ist das auftreten einer Fata Morgana nicht auszuschließen.![]()
Das war eine Gelegenheit die unverrichteter Dinge verstrichen istHeute auf dem Weg zur Arbeit saß mir im Zug (Wiesel) eine attraktive schlanke MILF, etwa Anfang 40, gegenüber. Sie trug eine kurze Jeanshose, wie sie viele Frauen bei den derzeitigen Temperaturen tragen.
Irgendwann berührte sie mit ihrem Fuß meinen. Dabei saß sie bereits mit deutlich gespreizten Beinen, sodass es sehen konnte, dass sie keine Unterwäsche trägt und ich entsprechend tiefe Einblicke hatte.
Was meint ihr: War das ein bewusstes Zeichen oder interpretiere ich da zu viel hinein?
![]()

Kein ProblemDanke für die Info.
Wo und wann bist du denn besuchbar?Attraktivität ist ja vor allem die Ausstrahlung eines Menschen und nicht künstlich gemachtes Aussehen. Ein Blick ins Gesicht sagt da alles. Und kann sehr verführerisch sein.
So habe ich schon mal einen gerade kennen gelernten Mann ( Freund eines Bekannten ) im Laufe einer netten Plauderei zu einem Experiment eingeladen, besser gesagt verführt, bei dem wir 15 Minuten schweigen und nur Mimik/ Gestik walten lassen. Er zeigte sich ein wenig überrascht und erklärte sich einverstanden. Bereits nach wenigen Minuten habe ich in seinem Gesicht und seinen Blicken auf meinen Körper seine Gedanken gesehen und begann mich selbst zu berühren, zunächst nur leicht im Gesicht und Armen, dann intimer werdend Brust, Oberschenkel, bis meine Hand schließlich unter meinem Rock an meiner Muschi landete und ich meinen Mund einladend öffnete. Es dauerte nicht lange bis auch er sich in die Hose fasste und wir schließlich ohne ein Wort zu sagen ins Schlafzimmer gingen.
Verführerisch war wohl auch der Umstand, dass wir allein in der Wohnung waren. Was ich nebenbei bemerkt schon des öfteren bei Männern bemerkt habe. Mit mir allein zu sein scheint Männer irgendwie zu erregen und sie in mir dann sowas wie eine "willige Beute" sehen. Mag sein, dass sie auch schnell bemerken, dass ich devot veranlagt bin und mich ein einfach "genommen/ benutzt zu werden" besonders erregt.