Selbstbefriedigung im Traum

Mitglied #500462

Einzig-nicht artig
Weiblich Hetero Schweiz, Sankt Gallen Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.449
Checks
1
Folgendes:
Mir passiert es immer mal wieder, dass ich mir im Traum selbst Hand anleg. Ich merkt richtig wie geil ich bin und ich seh auch wie die Hand da rum macht. Nur ist Empfindung und das was ich seh überhaupt nicht stimmig. Es fehlt der reale Druck, die gewohnte Koordination (im Traum schein ich da recht ungeschickt zu sein) also es will so gar nicht recht. Das ist dann immer ein sehr nerviges unbefriedigendes Gefühl, das mich schier in den Wahnsinn treibt :-x. Du willst es dir selber machen aber es will ned so recht und du hast (halt im Traum) überhaupt kein Plan warum es ned funktionieren will. Dann wachst irgendwann leicht zerquetscht aber geil auf, merkst „ah ok jetzt aber“ und dann bist froh endlich wieder im übereinstimmenden Bereich von visueller Wahrnehmung und taktielem Muschidruck agieren zu können.

Hat wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer masturbiert überhaupt im Traum? Gibts sogar Leuts, die im Traum sich gleich gut selbst befriedigen können wie real?

Ich denke die meisten Männer werden dir, wenn sie ehrlich genug sind, gestehen dass man im Halbschlaf mit seiner Morgenlatte ab und zu herumspielt.

Oft geht es gar nicht mal darum zu kommen, sondern nur um sich selbst ein wenig zu genießen...

Die Chance dass man kommt oder aufs Klo geht liegt bei ziemlich genau 50:50
:)

(Quelle : empirische Ermittlungen im Laufe meines Lebens)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt sicher ab und an vor, wüsste aber nicht, in welchem Zusammenhang. Meist sind es Träume, die keinen erotischen Kontext haben.

Ich denke die meisten Männer werden dir, wenn sie ehrlich genug sind, gestehen dass man im Halbschlaf mit seiner Morgenlatte ab und zu herumspielt.

Oft geht es gar nicht mal darum zu kommen, sondern nur um sich selbst ein wenig zu genießen...
Ja aber ich nehme mal an, dass dieses Herumspielen doch einigermassen koordiniert abläuft. Wie gesagt, bei mir ists ja eher Qual als Genuss... aber i red auch nicht von einem Halbschlaf, sondern von träumen.

Folgendes:
Mir passiert es immer mal wieder, dass ich mir im Traum selbst Hand anleg. Ich merkt richtig wie geil ich bin und ich seh auch wie die Hand da rum macht. Nur ist Empfindung und das was ich seh überhaupt nicht stimmig. Es fehlt der reale Druck, die gewohnte Koordination (im Traum schein ich da recht ungeschickt zu sein) also es will so gar nicht recht. Das ist dann immer ein sehr nerviges unbefriedigendes Gefühl, das mich schier in den Wahnsinn treibt :-x. Du willst es dir selber machen aber es will ned so recht und du hast (halt im Traum) überhaupt kein Plan warum es ned funktionieren will. Dann wachst irgendwann leicht zerquetscht aber geil auf, merkst „ah ok jetzt aber“ und dann bist froh endlich wieder im übereinstimmenden Bereich von visueller Wahrnehmung und taktielem Muschidruck agieren zu können.

Hat wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer masturbiert überhaupt im Traum? Gibts sogar Leuts, die im Traum sich gleich gut selbst befriedigen können wie real?

Ja ich gebs zu, auch meine Hand hat mich schon im Schlafe unsittlich berührt :happy:.

Wobei ich dann immer zufrieden zu mir kam, also nie genervt oder das Gefühl des nicht fertig werdens gehabt zu haben, im Gegenteil...froh und munter war stets mein Gemüt ;).

Immer das positive im Auge behalten, du kannst die Arbeit dann immer noch zu Ende bringen und dir deinen Wahnsinn austreiben :smuggrin:

Tatsächlich wache ich ab und zu davon auf. Ich träume meiner Meinung nach aber nichts sexuellem. Beim Aufwachen denke ich dann nur.." was mache ich hier ?"
Das Ich dann weiter mache, also bewusst, kommt nie vor.

Ja ich gebs zu, auch meine Hand hat mich schon im Schlafe unsittlich berührt :happy:.

Wobei ich dann immer zufrieden zu mir kam, also nie genervt oder das Gefühl des nicht fertig werdens gehabt zu haben, im Gegenteil...froh und munter war stets mein Gemüt ;).
Hmm, schon der 2. Mann... vielleicht bekommt ihr euern Schwanz einfach besser zu greifen. 🤔

Immer das positive im Auge behalten, du kannst die Arbeit dann immer noch zu Ende bringen und dir deinen Wahnsinn austreiben :smuggrin:
Ich hab halt die Befürchtung, dass ich eben nicht immer gleich aufwache, sondern zT auch einfach wieder in den Tiefschlaf falle. Dann weisst später beim Aufwachen nichts mehr von deinem Traum, wunderst dich aber über deine miese Laune 😆

Hmm, schon der 2. Mann... vielleicht bekommt ihr euern Schwanz einfach besser zu greifen. 🤔

Hmm, na was glaubstn...wir üben schließlich tagtäglich die riesige Anaconda richtig zu bändigen, da hat man den Dreh schon raus :mrgreen:.

Neee, also auf mich bezogen kann ich das so gar nicht fest machen, ob und wie man danach greift...manchmal brauchts den Griff auch nicht unbedingt, wenn die Träume einen so in den Bann ziehen 🤭 :shame:

Ich hab halt die Befürchtung, dass ich eben nicht immer gleich aufwache, sondern zT auch einfach wieder in den Tiefschlaf falle. Dann weisst später beim Aufwachen nichts mehr von deinem Traum, wunderst dich aber über deine miese Laune 😆

Das sind wohl die Frauenprobleme über die man ständig hört...wer kennt sie nicht diese Launen :hau: :undweg:

Ich weiß genau was Du erlebst und habe ein Versprechen: Jedes Jahrzehnt wird's besser und leichter

Das sind so eine Art Klarträume...mit übung kannst sie selbst beeinflussen. Es kann aber auch bedeuten, dass du inneren frieden finden willst. Das funktioniert nur über verstehen und verzeihen.

Natürlich kommen bei mir im Traum erotische Situationen vor, die sind dann aber eher schnell wieder durch was banales ersetzt, als dass es wirklich zu einem Genuss oder auch Frust kommen könnte

Guten Morgen!
Interessant zu lesen...
Ich kann mich zu geschätzt 70% nicht an meine Träume erinnern wenn ich aufwache...
Bei den anderen 30% wärs mir oft lieber wenn ich mich beim Aufwachen nicht dran erinnern täte....
Generell kommt Sex bei mir im Traum äußerst selten vor.... und im Traum gewichst zu haben... könnt mich nicht erinnern....
Wünsche einen schönen Tag!

Spannend... Ist mir noch nie so passiert wie du es beschreibst und meistens wenn ich von sex oder der gleichen träume bin ich meist so verwirrt und mach mir gedanken darüber ob das so passiert is oder obs eh nur ein Traum war.

Kannst ja die Platte eh wieder scratchen so bald du munter bist. 😬

Zurück
Oben