Selbstachtung des Mannes

was ich generell ja nicht verstehe: frau bringt im eingangsposting das klischee mann hat keine selbstachtung weil er sich jederzeit von jeder / jedem abmelken lässt.

grosser jubel und grosse zustimmung im frauenvolk und einigen männlichen schleimspurgehern. bringt mann nun als kontrapunkt das klischee der alternden, sich kasteienden frau kommt sofort von selbigen das grosse wehklagen samt inquisitionsgericht daher.

Einen wunden Punkt getroffen sicher in der Form wie du den Thread eröffnet hast. Ein ehrliches Interesse kann man mit einer Provokation beginnen, ob man dann sein gewünschtes Ziel erreicht, halte ich zumindest für fraglich. Ich bin der Ansicht das man nicht jedes Verhalten, vor allem in einem Erotikforum, verstehen muss oder auch kann. Ich mag keine dieser lächerlich erscheinenden Beispiele verteidigen. Aber es gab zum Beispiel mal den Kannibalen von Rothenburg, der einen Mann getötet hat, seinen Penis gegessen hat, weil das der sehnlichste Wunsch des Getöteten war. Alles begann auch in einem Erotikchat, in dem er immer wieder seinen Wunsch geäußert hat, bis halt jmd mal darauf antworte diesen Wunsch zu erfüllen. Und ja er hat seine Phantasie verwirklichen können.
Wenn das sein sehnlichster Wunsch war, nun dann ist es so.
Das es rechtlich nicht erlaubt ist steht außer Frage und wurde entsprechend verurteilt.

Was ich damit sagen möchte, es liegt nicht an uns die Wünsche anderer Menschen zu verstehen.
Und am Ende wirst du es auch nicht verstehen, ich verstehe es auch nicht warum man möchte das sein Penis gegessen werden soll etc. Aber man muss verstehen das sich Menschen so Ausdrücken weil sie sich so Ausdrücken wollen und das sie das hier eben können und deshalb auch tun.
Solange es deine Freiheit hier im EF nicht einschränkt muss man jedem anderen seine Freiheit lassen. Und akzeptieren das man nicht alles verstehen wird.

was ich generell ja nicht verstehe: frau bringt im eingangsposting das klischee mann hat keine selbstachtung weil er sich jederzeit von jeder / jedem abmelken lässt.

grosser jubel und grosse zustimmung im frauenvolk und einigen männlichen schleimspurgehern. bringt mann nun als kontrapunkt das klischee der alternden, sich kasteienden frau kommt sofort von selbigen das grosse wehklagen samt inquisitionsgericht daher.
Zwei mal drei macht vier,
widewidewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt.

warum sollte man keine selbstachtung haben wenn man/n seine sexualität auslebt so wie er es mag? gibts du deine selbstachtung aus wenn du dich - lt. deinem profil - als sm anhängerin deinem herrn unterwirfst?
Nein, ich gebe meine Selbstachtung nicht auf. Ich unterwerfe mich bewusst seinem Willen. Aber ich bleibe ein eigenständiger Mensch. Allerdings unterwerfe ich mich nur dem Mann, der es mir wert erscheint. Dazu gehört auch, dass er Selbstachtung hat und mich achtet.
Und gerade wirklich dominante Männer tun das sehr viel mehr, als es "normale" Männer im Allgemeinen tun. So viel Frauenfeindlichkeit habe ich noch nie auch nur ansatzweise von echten Doms gehört, wie du sie hier permanent von dir gibst.

Zurück
Oben