- Reaktionen
- 6.337
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, hat es nicht anders verdientOh man, dieses Hyänen-Ding werde ich wohl nie wieder los![]()
.@Daroa wäre nicht mehr drauf
ja , und auch folgsam.
Besser?![]()

Tuast das verkuppeln?ja , und auch folgsam.Brav weiter so
![]()
Muss ma erst das Profil ansehenTuast das verkuppeln?![]()

Net lang ummatuan, hab‘n öfter als 2x hin und her g’schrieb‘n, passt scho‘Muss ma erst das Profil ansehen![]()
ja , und auch folgsam.Brav weiter so
![]()
Du - oder der unbekannte Author - sollte sich im Erotikforum anmelden. Da wird dir geholfen.Jeden Morgen wache ich in meiner viel zu kleinen Wohnung, viel zu früh auf und gehe zu einer Arbeit die mich noch nie erfreut hat. Ich esse Dinge die mir nicht schmecken und tue Sachen die ich nicht verstehe. Ich rede wenn man mich fragt sonst bin ich still. Ich falle nicht auf und sehe Niemanden an. Nach 8 Stunden bin ich müde, gehe nach Hause, der Lift ist kaputt, das billige Dosenbier die Stiege hoch. Dann schaue ich Naturdokus die mich nicht interessieren, lese am Handy Nachrichten die mich nicht bewegen. Zu letzt schlafe ich betrunken im Sessel ein. Die Tschick erlischt oder nicht.
Und jeden Tag träume ich den selben Traum, dass ich die ganze Welt besamen kann.
Das ist meine Freiheit.
( Unbekannter Autor )
Hey, das war nur Real TalkWer sich so weit aus dem Fenster lehnt, hat es nicht anders verdient.
Bin ich jetzt einer von den Weisen?
… na so schnell schließen die Preußen nicht Ähm! Ist nach Deiner Meinung nach Sex nur für Sexworker da. Oder muss ich ein Sexstudium oder eine Sexlehre ablegen um Sex haben zu dürfen?
Ich versteh das nicht, wieso vertrittst du so vehement die Gruppe um die es bei diesen Thread geht?
Fühlst du dich angesprochen, also zu denjenigen hingezogen die keine Selbstachtung haben?
Wenn sich wer angesprochen fühlt solle er seinen Senf dazugeben, aber so als selbstgerechter Sprecher hätte ich dich nie eingeschätzt.
Das ist eine Erklärung, die sogar ich verstehe.
Kurze Frage: Hattest du dieses Nachtreten tatsächlich nötig?na fein, dann noch im radio regelmässig die nachrichten in einfacher sprache anhören, dann kannst du sogar auch noch dem weltgeschehen folgen ...![]()
Kurze Frage: Hattest du dieses Nachtreten tatsächlich nötig?
Ich folge nur Deinen Worten großer Meister.warum kommentierst du beiträge die du augenscheinlich nicht verstehst?
Um die TE mach ich mir eh keine Sorgen.es war letztendlich zu verlockend. aber keine sorge, wer anderen so locker flockig schnell mal die selbstachtung abspricht hält das schon aus ...![]()
Beleidigungen gehören offenbar zu Deinem Standardrepertoire. Wer nicht Deiner Meinung ist wird beleidigt.na fein, dann noch im radio regelmässig die nachrichten in einfacher sprache anhören, dann kannst du sogar auch noch dem weltgeschehen folgen ...![]()
Beleidigungen gehören offenbar zu Deinem Standardrepertoire.
Danke für deine Beispiele![]()
Ich hab keine Antwort darauf, muss da auch oft kopfschüttelnd lächeln
LG Tina