Selbstachtung des Mannes

Jeden Morgen wache ich in meiner viel zu kleinen Wohnung, viel zu früh auf und gehe zu einer Arbeit die mich noch nie erfreut hat. Ich esse Dinge die mir nicht schmecken und tue Sachen die ich nicht verstehe. Ich rede wenn man mich fragt sonst bin ich still. Ich falle nicht auf und sehe Niemanden an. Nach 8 Stunden bin ich müde, gehe nach Hause, der Lift ist kaputt, das billige Dosenbier die Stiege hoch. Dann schaue ich Naturdokus die mich nicht interessieren, lese am Handy Nachrichten die mich nicht bewegen. Zu letzt schlafe ich betrunken im Sessel ein. Die Tschick erlischt oder nicht.

Und jeden Tag träume ich den selben Traum, dass ich die ganze Welt besamen kann.

Das ist meine Freiheit.

( Unbekannter Autor )
Du - oder der unbekannte Author - sollte sich im Erotikforum anmelden. Da wird dir geholfen.

Ich versteh das nicht, wieso vertrittst du so vehement die Gruppe um die es bei diesen Thread geht?

wie kommst du darauf? ich vertrete hier nichts anderes als meine meinung!

Fühlst du dich angesprochen, also zu denjenigen hingezogen die keine Selbstachtung haben?

wieder einer der meint anderen aufzwingen zu können was selbstachtung ist und was nicht. was würdest du du sagen dass du weil du lt. deinem kontaktprofil frauen ja gerne frauen quälst, also wohl ein sadist bist - keine selbstachtung hast? na da wäre wohl wieder das aufheueln der sm fraktion gross. aber männer die einfach ficken wann und worauf sie lust haben und wenn es auch nur ein astloch ist haben keine selbstachtung! das konnte bis jetzt keiner schlüssig erklären worin der unterschied liegt.

Wenn sich wer angesprochen fühlt solle er seinen Senf dazugeben, aber so als selbstgerechter Sprecher hätte ich dich nie eingeschätzt.

bist du mir sehr böse wenn ich sage deine einschätzung meiner person interessiert mich einen feuchten ...

Danke für deine Beispiele :haha: :bussal:

Ich hab keine Antwort darauf, muss da auch oft kopfschüttelnd lächeln :fragezeichen::schulterzuck::hmm::haha:
LG Tina

Ich lese diesen ganzen Zinnober hier nicht durch. Vielleicht hat es schon wer geschrieben.

Grundsätzlich ist der Mann durch sein fehlendes zweites X-Chromosom dem weiblichen Geschlecht vielseitig unterlegen.
Wer ein bisschen links rechts schaut, erkennt das im Laufe der Zeit. So blöd ist der Mann aber auch nicht und gibt das zu, deshalb zieht er die Trumpfkarte und verhält sich primitiv, blede Blunzn (tut leid, fehlendes zweites X-Chromosom).

Zurück
Oben