Selbstachtung des Mannes

Ich lese diesen ganzen Zinnober hier nicht durch. Vielleicht hat es schon wer geschrieben.

Grundsätzlich ist der Mann durch sein fehlendes zweites X-Chromosom dem weiblichen Geschlecht vielseitig unterlegen.
Wer ein bisschen links rechts schaut, erkennt das im Laufe der Zeit. So blöd ist der Mann aber auch nicht und gibt das zu, deshalb zieht er die Trumpfkarte und verhält sich primitiv, blede Blunzn (tut leid, fehlendes zweites X-Chromosom).
Also die Minderwertigkeit nur an den Chromosomen festzumachen ist schon sehr merkwürdig.
Dann würde ich es nach Deinen Ausführungen umgekehrt sehen.
Dazu stelle Dir ein Buch mit einem Bindefehler vor: Es hat 100mal die Seite 39.
Das korrekte Buch hat 100 Seiten 1..100.
Du sagst also: "Auf dem Buch mit der Seite 39 ist mehr Information enthalten weil es ja 100 mal die Seite 39 hat, wohingegen das Orginal nur 1 mal die Seite 39 hat.

Das Y-Chromosom des männlichen Erbgutes trägt also zusätzliche Informationen die eine Frau nicht hat.
Doch deswegen ist eine Frau nicht besser oder schlechter.

Danke! Aber wie gesagt, kann ich Toms Bösartigkeiten nicht mehr lesen. Ja, das tut mir gut.
Den Gefallen mich auch auf Igno zu setzen, wird er mir wohl nicht machen...
Den habe ich schon länger auf Ignore, ist echt angenehm, er schreibt ja ohnehin nur Unsinn und Beleidigungen.

Und weils zum Thema passt.
Da ist meine Selbstachtung einfach zu hoch um mich mit sojemanden einzulassen.

Bei ihm merkt man, dass auch seine Selbstachtung nicht wirklich hoch sein kann.

Ich gehe davon aus, du meins Tom aus Wien und nicht den nur Tom.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Minderwertigkeit nur an den Chromosomen festzumachen ist schon sehr merkwürdig.
Dann würde ich es nach Deinen Ausführungen umgekehrt sehen.
Dazu stelle Dir ein Buch mit einem Bindefehler vor: Es hat 100mal die Seite 39.
Das korrekte Buch hat 100 Seiten 1..100.
Du sagst also: "Auf dem Buch mit der Seite 39 ist mehr Information enthalten weil es ja 100 mal die Seite 39 hat, wohingegen das Orginal nur 1 mal die Seite 39 hat.

Das Y-Chromosom des männlichen Erbgutes trägt also zusätzliche Informationen die eine Frau nicht hat.
Doch deswegen ist eine Frau nicht besser oder schlechter.

War da nicht auch eine Story mit einem Ripperl? :unsure:

Den habe ich schon länger auf Ignore, ist echt angenehm, er schreibt ja ohnehin nur Unsinn und Beleidigungen.

Und weils zum Thema passt.
Da ist meine Selbstachtung einfach zu hoch um mich mit sojemanden einzulassen.

Bei ihm merkt man, dass auch seine Selbstachtung nicht wirklich hoch sein kann.

Ich gehe davon aus, du meins Tom aus Wien und nicht den nur Tom.
Nein, sie meinte den @Mitglied #81571 :mrgreen:, nicht @Mitglied #469517 :undweg:.

Zuletzt bearbeitet:
…nur gehe ich davon aus, dass einige der Männer sich dafür schämen, als Gegensatz zu deren restlichen Persönlichkeit, und gleichzeitig es diejenigen gibt, die das Ausleben ihrer Triebe so akzeptieren wie es ist, ohne den konventionellen Erwartungen des Anstands auf sich zu projizieren. Also wird diese zweite Gruppe keine Probleme mit der Selbstachtung haben.

…on the second thought:

…bei der 1.Gruppe verhält sich dieses Handlungsfeld ersetzend zu der Gesamtpersönlichkeit, wogegen bei der 2.Gruppe dieses Verhältnis komplementär wäre.

…also der individuelle Umgang mit einem gewissen Tabu-Bruch bedingt das Vorhanden/Nichtvorhandensein einer Dissonanz der emotionalen Selbstwahrnehmung, in der einzelne Aspekte der Persönlichkeit die Gesamtheit des Ichs antagonisieren, oder auch nicht:unsure::sneaky:

Zurück
Oben