- Reaktionen
- 57.646
- Checks
- 13
Warst du eigentlich schon immer so ein Kotzbrocken?
warum sollte ich everybodys darling sein? anderen nach dem mund zu reden war noch nie das meine!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar sonst wäre Sie auch ein Mann. Manno.Irrtum - Die eine Frau nicht braucht, muss es heißen.
Irgendwie is er witziger als einer vom normalen PöbelWarst du eigentlich schon immer so ein Kotzbrocken?
Ich frage mich grad, ob es da nix dazwischen gibt...warum sollte ich everybodys darling sein? anderen nach dem mund zu reden war noch nie das meine!

Für manche nichtIch frage mich grad, ob es da nix dazwischen gibt...![]()
Ich mag normale MenschenIrgendwie is er witziger als einer vom normalen Pöbel![]()
Ich frage mich grad, ob es da nix dazwischen gibt
Na dann passt es ja für dich.![]()
Meinst anlassig und die Situation ausnutzend?natürlich gibt es das ! ich (re)agiere immer anlass-, und situationsbezogen!
Für manche nicht
Meinst anlassig und die Situation ausnutzend?
Das was Geschrieben wird, mag nicht einer objektiven Betrachtung standhalten - mir drängt sich da auch der Begriff "Schutzbehauptung" aus.Umgekehrt sind unzählige Beiträge wo Frauen erklären, dass es nicht so leicht ist, wen im EF zu finden, weil Frau ja nicht jeden nimmt. Das es für Frau kein Problem ist, Männer fürs Bett zu bekommen, aber es schwer wäre, keine Lusche im Bett abzubekommen.
Das mag sicher vorkommen, als pauschale These halte ich es für gewagt.…was auch in der Tat passiert![]()
Klar sonst wäre Sie auch ein Mann. Manno.
Schon wieder falsch !
XY-Frau bzw. XX-Mann nachschlagen !
Ich erfülle keine gefallen, ich fordere sie höchstens einNein. Einige UserInnen benötigen wohl vermehrten Beifall in ihrer Echokammer. Den Gefallen kann man ihnen erfüllen.![]()
Das mag sicher vorkommen, als pauschale These halte ich es für gewagt.

Du kannst auch in den Keller lachen gehen, dort sieht dich auch keiner.Ich werfe den Deckmantel der Selbstachtung darüber - dann sieht´s keiner mehr...![]()
Hab g‘hört, da is kein Platz mehrDu kannst auch in den Keller lachen gehen, dort sieht dich auch keiner.![]()
is leicht heut wieder Vollmond?PS: Ich frage mich übrigens gerade, inwiefern das Wetter den Tonfall hier bestimmt.