Selbstachtung des Mannes

Meinst anlassig und die Situation ausnutzend?

herrlich welche schubladen du in deiner verzweiflung alles aufziehst ... :mrgreen: frag die leute die mich wirklich kennen und die frauen hier mit denen ich schon mal hab, ob ich jemals in meinem leben anlassig war. die antwort würde wohl dein weltbild ein bissi stören.

Umgekehrt sind unzählige Beiträge wo Frauen erklären, dass es nicht so leicht ist, wen im EF zu finden, weil Frau ja nicht jeden nimmt. Das es für Frau kein Problem ist, Männer fürs Bett zu bekommen, aber es schwer wäre, keine Lusche im Bett abzubekommen.
Das was Geschrieben wird, mag nicht einer objektiven Betrachtung standhalten - mir drängt sich da auch der Begriff "Schutzbehauptung" aus.

Und ich möchte nicht wissen, bei wievielen Männern dann beim Sex de facto Nichts steht, weil das Gegenüber einfach nicht passt - und da spreche ich nicht alleine von Optik, sondern Verhaltensweise, Ausdrucksformen etc. .... was sich dann erst im sexuellen Nahkampf tatsächlich Herauskristallisiert ..

LG Bär
PS: Ich frage mich übrigens gerade, inwiefern das Wetter den Tonfall hier bestimmt.

Zurück
Oben