- Reaktionen
- 6.345
- Checks
- 2
Dann kann man sich aber doch nicht mehr rauswinden, weil man ganz etwas anderes gemeint hat.Ich weiß, das überfordert so manche, dass man das Diskussionsthema möglichst genau skizziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann man sich aber doch nicht mehr rauswinden, weil man ganz etwas anderes gemeint hat.Ich weiß, das überfordert so manche, dass man das Diskussionsthema möglichst genau skizziert.
Das verstehst du falsch, man diskutiert keine möglichst genau skizzierten Standpunkte, man diskutiert mögliche Interpretationen.Dann kann man sich aber doch nicht mehr rauswinden, weil man ganz etwas anderes gemeint hat.![]()
Dann lies doch bitte die Threads. Und deren gibt es verdammt viele.Das ändert doch nichts daran, dass es in diesem Beispiel nicht darum geht, dass Mann, nur weil er gerade was Hartes in der Hose hat, sämtliche Gehirnfunktionen abschaltet und sofort irgendwas/oder wen, irgendwie besamen muss/will.
Das lässt sich aus diesem Text doch überhaupt nicht ableiten.
Eventuell etwas weniger projizieren.![]()
Ich weiß nicht, ob du mich gemeint hast, damit, dass ich mich nun irgendwo rauswinden müsste. Sollte ich gemeint sein, kann ich dir versichern, dass es einen Unterschied gibt zwischen rauswinden und klarstellen.Dann kann man sich aber doch nicht mehr rauswinden, weil man ganz etwas anderes gemeint hat.![]()
Da wäre Freitag der ideale Tag.Entspannt willst sein?
Da stell ich passend zum Thread eine rhetorische Frage:
Hey Ficken? PN
Somit wär das Niveau endlich dort wo’s seit den letzten 10 Seiten hingehört![]()
Ich soll mir die Mühe machen und Threads heraussuchen, die du eventuell gemeint haben könntest? Ja sicher. Eine andere Möglichkeit wäre, du benennst konkret jene Threads, welche zur Diskussion stehen.Dann lies doch bitte die Threads
ich verrat dir a kleinigkeit.....Nein.
Du musst dir halt die Hörner abstoßen seit einiger Zeit... aber nicht jeder Mann denkt bei einer hübschen Frau in knapper Kleidung "Wow, geil, die will ich ficken" ... es gibt durchaus auch Männer, die so reif sind, dass sie einfach wahrnehmen, dass es eine hübsche Frau ist und das wars dann auch.
ich verrat dir a kleinigkeit.....
es is was anderes, ob i mir die hörner abstoßen WILL oder ob i das KANN oder sogar MUSS, weil dinge eben so gelaufen san wie sie sind.
da is a kleiner, aber ned unwesentlicher unterschied.
glaubst ned, i wär glücklich wenn mir die frau meines herzens übern weg läuft?
aber solang das ned passiert versuch i, iwie durch die runden zu kommen, und auch "durchzuprobieren". geb i ehrlich zu. ma weiß ned immer auf anhieb, obs das richtige ist.
und (aber) i versuch auch, derweil so viel spaß wie möglich zu haben.
is eh schwer genug......
Den Schuh darf sich anziehen, wer immer auch mag.Ich weiß nicht, ob du mich gemeint hast, damit, dass ich mich nun irgendwo rauswinden müsste. Sollte ich gemeint sein, kann ich dir versichern, dass es einen Unterschied gibt zwischen rauswinden und klarstellen.
Dass du dich bemühst, spricht dir wohl auch niemand ab. Aber bei dem vom Prinzen zitierten Beispiel hat dieser nicht unrecht; der von dir konstruierte Konnex von spontaner Erektion in der Nacht/vor der Nachbarin etc. hin zu den Männern, die irgendetwas besamen müssen, weil sie etwas Hartes in der Hose haben, ist aus deinem ursprünglichen Beitrag nicht ersichtlich.Ich bemühe mich redlich, so zu schreiben, dass es keine Missverständnisse gibt. Das mag mir manchmal nicht so gelingen.
die selbstlose variante quasi Letzteres war ein Zitat aus dem Forum.Den Schuh darf sich anziehen, wer immer auch mag.
Dass du dich bemühst, spricht dir wohl auch niemand ab. Aber bei dem vom Prinzen zitierten Beispiel hat dieser nicht unrecht; der von dir konstruierte Konnex von spontaner Erektion in der Nacht/vor der Nachbarin etc. hin zu den Männern, die irgendetwas besamen müssen, weil sie etwas Hartes in der Hose haben, ist aus deinem ursprünglichen Beitrag nicht ersichtlich.
Endlich! Danke! Warum hat es so lange gedauert?
Mal schauen, ob ich es richtig verstanden habe:
"Mir ist klar, dass meine sexuellen Vorstellungen schwer/unmöglich umzusetzen sind, deshalb schreibe ich hier darüber auch wenn mir klar ist, dass das nur eine Ersatzhandlung ist, um Druck abzubauen. Deshalb ist mir meine Selbstachtung vorübergehend auch völlig egal."
Danke! Das ist eine Erklärung, die sogar ich verstehe.
jetzt gehts aber schon ein wenig in den wissenschaftlichen bereich…ja, genau, so erkläre ich mir dieses Phänomen: es ist ein Ventil für unterdrückte Aspekte der Sexualität
…nur gehe ich davon aus, dass einige der Männer sich dafür schämen, als Gegensatz zu deren restlichen Persönlichkeit, und gleichzeitig es diejenigen gibt, die das Ausleben ihrer Triebe so akzeptieren wie es ist, ohne den konventionellen Erwartungen des Anstands auf sich zu projizieren. Also wird diese zweite Gruppe keine Probleme mit der Selbstachtung haben.
Das positive an diesem Ventil ist…naja wir alle wissen was mit einem geschlossenen System passiert, das Druck nicht abbauen kann- und dabei meine ich mehr den psychischen als den physischen Druck-, dass vermutlich eine ungesunde Verlagerung in die Realität durch ungelöste Blockaden vermieden wird![]()

Ja, normalerweise schreibe ich eher frei von der Leber weg. Jetzt muss ich jedes Wort auf die Goldwaage legen, weil irgendwer irgendwo irgendeinen Grund sucht um herumzustänkern - nicht um eine sinnvolle Diskussion zu führen.Letzteres war ein Zitat aus dem Forum.
Die TE schreibt normalerweise anders
Heute scheint allerdings wirklich etwas in der Luft zu liegen.
Eine Runde Kamillentee für alle....
Wahrscheinlich hilft nur der Kamillentee, die Goldwaage ist noch zu grob motorisch.Ja, normalerweise schreibe ich eher frei von der Leber weg. Jetzt muss ich jedes Wort auf die Goldwaage legen, weil irgendwer irgendwo irgendeinen Grund sucht um herumzustänkern - nicht um eine sinnvolle Diskussion zu führen.
Sorry, ich bin müde. Kamillentee und ich schlafe gleich ein.
Ähm! Ist nach Deiner Meinung nach Sex nur für Sexworker da. Oder muss ich ein Sexstudium oder eine Sexlehre ablegen um Sex haben zu dürfen?nein, wie kommst du darauf? meine devise war immer schon schuster bleib bei deinen leisten, auch wenn es um sex geht.
Sei tapfer und lass dich nicht von ein paar Kommentare einschüchtern.Ja, normalerweise schreibe ich eher frei von der Leber weg. Jetzt muss ich jedes Wort auf die Goldwaage legen, weil irgendwer irgendwo irgendeinen Grund sucht um herumzustänkern - nicht um eine sinnvolle Diskussion zu führen.
Sorry, ich bin müde. Kamillentee und ich schlafe gleich ein.

[H1]Selbstachtung des Mannes[/H1]
mann sollte weniger auf sich selbst achten als auf andere.....die selbstlose variante quasi
![]()
wenigstens einer der es überissen hatDu verstehst rein gar nix!Jeder Mann sollte zuerst auf sich selbst achten, schliesslich ist er der Wichtigste!
Zu einer vernünftigen Diskussionsgrundlage gehört es, seinen Standpunkt möglichst genau darzulegen…..andernfalls man Gefahr läuft aneinander vorbei zu diskutieren.