Selbstachtung des Mannes

nicht jeder Mann denkt bei einer hübschen Frau in knapper Kleidung "Wow, geil, die will ich ficken" ... es gibt durchaus auch Männer, die so reif sind, dass sie einfach wahrnehmen, dass es eine hübsche Frau ist und das wars dann auch.
Die Lust, eine bestimmte Frau zu ficken, wird bei mir (und wohl bei so manchem Mann) nicht durch "hübsch in knapper Kleidung" ausgelöst. Da sind ganz andere Kriterien entscheidend.

nochmals: wie kommst du auf die absurde idee zu meinen darüber richten zu kOpönnen wodurch sich männer abwerten?

was würdest du sagen wenn andere meinen frauen die sich einem typen als sub unterwerfen werten sich selbst ab? oder wenn ich sage doms die frauen quälen haben keine selbstachtung!

wofür würdest du eine weibliche forenbekanntschaft die hier lange zeit aktiv war halten, die mir jedesmal wenn sie vom swingerclub abholte, sie mir erzählte wieviele männer sie [sic] heute wieder abgemolken hat und dann mich noch in ihre heimatlichen kiste mitschleppte? auch als mensch ohne selbstachtung?

für manche männer ost es der kick outdoor, auf toiletten oder sonstwo gleichgeschlechtlich aktiv zu sein. auch alles menschen ohne selbstachtung?
Ich versteh das nicht, wieso vertrittst du so vehement die Gruppe um die es bei diesen Thread geht?:hmm:
Fühlst du dich angesprochen, also zu denjenigen hingezogen die keine Selbstachtung haben?
Wenn sich wer angesprochen fühlt solle er seinen Senf dazugeben, aber so als selbstgerechter Sprecher hätte ich dich nie eingeschätzt.
@Mitglied #527463 aus ihrer Sicht geschrien, dass was ihr aufgefallen ist, und sie ist mit ihren Beobachtungen dem bestimmt nicht alleine.
was aber nichts daran ändert, dass manche hier im EF meinen nur sie haben die moral für sich gepachtet und sind befugt darüber zu entscheiden was gut und erlaubt ist und was nicht!
Auch dieser Satz trifft auf dich zu, möchte ich bemerken. :unsure:

Ich glaube alles was nicht so in dein Beuteschema fällt ist dir zuwider.:schulterzuck:

…und wenn ein Ausleben der unterdrückten Sexualität hier möglich ist, wenngleich weniger ästhetisch oder würdevoll, so hat die notgeile Penis-Identität ihre Daseinsberechtigung- Selbstachtung hin oder her :)
Endlich! Danke! Warum hat es so lange gedauert?

Mal schauen, ob ich es richtig verstanden habe:
"Mir ist klar, dass meine sexuellen Vorstellungen schwer/unmöglich umzusetzen sind, deshalb schreibe ich hier darüber auch wenn mir klar ist, dass das nur eine Ersatzhandlung ist, um Druck abzubauen. Deshalb ist mir meine Selbstachtung vorübergehend auch völlig egal."

Danke! Das ist eine Erklärung, die sogar ich verstehe.

Ist ja lächerlich. Ich habe niemals irgendeinem Mann vorgeworfen, dass er eine Erektion bekommt. Man könnte das ja durchaus auch als Kompliment verstehen.
Mein Unverständnis betrifft das Verhalten der Männer, die, nur weil sie gerade was Hartes in der Hose haben, sämtliche Gehirnfunktionen abschalten und sofort irgendwas/oder wen, irgendwie besamen müssen.
Davon war bei deinem Beispiel Nr. 4 keine Rede. Vielleicht solltest du lernen, dich besser auszudrücken.

Davon war bei deinem Beispiel Nr. 4 keine Rede. Vielleicht solltest du lernen, dich besser auszudrücken.

Beispiel 4:

Was soll Mann tun, wenn er in der Nacht einen Steifen bekommt? Wenn er in der U-Bahn eine sieht, die er geil findet? Wenn die Nachbarin/Arbeitskollegin/Nichte der Großmutter der Ex-Frau/irgend ein weibliches Wesen des Mannes bestes Stück zum Schwellen bringt?
Entschuldige, ich dachte es sei ohnehin ganz offensichtlich, dass das keine Fragen von mir sind sondern ein Auszug von Threadtitel.

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige, ich dachte es sei ohnehin ganz offensichtlich, dass keine Fragen von mir sind sondern ein Auszug von Threadtitel.
Das ändert doch nichts daran, dass es in diesem Beispiel nicht darum geht, dass Mann, nur weil er gerade was Hartes in der Hose hat, sämtliche Gehirnfunktionen abschaltet und sofort irgendwas/oder wen, irgendwie besamen muss/will.
Das lässt sich aus diesem Text doch überhaupt nicht ableiten.
Eventuell etwas weniger projizieren. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Das ändert doch nichts daran, dass es in diesem Beispiel nicht darum geht, dass Mann, nur weil er gerade was Hartes in der Hose hat, sämtliche Gehirnfunktionen abschaltet und sofort irgendwas/oder wen, irgendwie besamen muss/will.
Das lässt sich aus diesem Text doch überhaupt ableiten.
Eventuell etwas weniger projizieren. :mrgreen:
Na wenn sich’s eh ableiten lässt? Noch dazu überhaupt?
Eventuell etwas weniger schnell provozieren wollen. :mrgreen:

btw … interessanter Ansatz, von einer Einleitung zur Diskussion zu erwarten, dass diese keine Fragen mehr aufwerfen darf …
Da würd so manche Diskussion nicht stattgefunden haben, wenn sie die Einleitung und Fragestellung umfassend vorher seziert hätten … 🤔

Etwas mehr Achtung sich selbst gegenüber bitte, meine Herren. Dann könnten manche vielleicht auch Frauen gegenüber Achtung entwickeln und die, oft schon nicht mehr so latente, Frauenfeindlichkeit würde eingedämmt.
Das was Du ansprichst hat mit der Würde des Menschen zu tun, und die Würde des Menschen ist unantastbar. „Alle Menschen sind frei und gleich an Würde geboren“ heißt es in Artikel 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte. Diese Freiheit und Würde gilt auch sich selbst gegenüber. Das heisst, man darf sich nicht selbst Zwängen unterwerfen und sich selbst erniedrigen. Die Befriedigung des Sexuaktriebes tangiert aber die Würde nicht, wenn sie freiwillig abläuft.

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ist es soweit: Mein erster Thread.

Beispiel 1:

In einem anderen Thread ging es darum, wie geil der Threaderöffner es finden würde, wenn eine Frau ihm ganz ohne irgendwas einen von der Palme wedelt. Also ohne Beziehung oder Geldleistung.

Ich find die Sache an sich (also sich wichsen lassen) ja gar nicht böse, abartig oder sonst was. Was mich nur immer wieder verwundert ist, dass es dem Großteil der Männer (zumindest hier) nur darum geht, abzuspritzen. Völlig egal wie oder mit/von wem.

Dadurch gibt es wohl auch die vielen "eigentlich Heteros". In ihren Fantasien macht Frau genau das, was sie sich so vorstellen - da sich dafür aber keine Frau findet (warum auch, wenn sie nichts davon hat) - nimmt man einfach einen Mann, der das geil findet, weil er ohnehin auf Männer steht oder auch, weil er keine Frau für seine Sache findet.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ich habe absolut kein Problem mit Homosexuellen. Jeder soll lieben oder Spaß haben, wen/mit wem immer er will (so der es auch will). Aber dann sollte Mann auch die Eier haben und dazu stehen.

Beispiel 2:

Sobald es in irgendeinem Thread um Sklaven oder subs geht, biedern sich haufenweise devote Männer an, die alles tun wollen (was sie wollen).

Beispiel 3:

Sperma lecken, Sperma schlucken, Sperma im Darm/Mund, Sperma in die Haare/den Busen schmieren, Sperma auf Unterwäsche/ Schuhe/.. Wohin/wann/ wie weit/wie viel/wie oft soll ich spritzen/kannst du spritzen

Geht´s nur darum alles und jeden zu markieren? Oder fühlen sich Männer nur als solche, wenn sie alles vollgesamt haben?

Beispiel 4:

Was soll Mann tun, wenn er in der Nacht einen Steifen bekommt? Wenn er in der U-Bahn eine sieht, die er geil findet? Wenn die Nachbarin/Arbeitskollegin/Nichte der Großmutter der Ex-Frau/irgend ein weibliches Wesen des Mannes bestes Stück zum Schwellen bringt?

----------------------------

Verzweiflung allerorts, weil Mann nicht sofort seinen Trieb befriedigen kann/darf.

Echt? Sind Männer oder zumindest der Großteil von ihnen wirklich so absolut schwanzgesteuert? Haben Männer keine Selbstachtung? Keine Kontrolle, weder über ihren Körper noch über ihr Verlangen? Ist abspritzen denn wirklich die einzige Lebensberechtigung für so viele Männer?

Ich mag ja eine Träumerin sein, aber ich glaube noch immer, dass Männer mehr sind als ihr Penis. Leider reduzieren sich sehr viele Männer jedoch selber auf das Anhängsel zwischen ihren Beinen. Schade.

Etwas mehr Achtung sich selbst gegenüber bitte, meine Herren. Dann könnten manche vielleicht auch Frauen gegenüber Achtung entwickeln und die, oft schon nicht mehr so latente, Frauenfeindlichkeit würde eingedämmt.
Männer tun halt vieles um einer Frau zu gefallen und manchmal auch haben sie keine Selbstachtung.
Aber wichtig ist immer, egal in welcher Situation sich immer gegenseitig zu respektieren

Zurück
Oben