Selbstachtung des Mannes

Seid ihr heute eh auch ein wenig draußen gewesen und habt das schöne Wetter genossen oder habt ihr nur wie die Kids am Device gehangen und dauergepostet … ? :mrgreen:

Seid ihr heute eh auch ein wenig draußen gewesen und habt das schöne Wetter genossen oder habt ihr nur wie die Kids am Device gehangen und dauergepostet … ? :mrgreen:
Bin noch draußen, hab mein Sommerbüro heute eingerichtet.
Wird eh schon frisch, habe die Füße noch im Schafferl stehen. :D
Die Selbstachtung ringt mir noch das Krallen stutzen ab, ich scharre schon am Parkett beim Laufen - nix als Zores mit der Selbstachtung.
…wird hier noch einwenig Selbstachtung eingeschenkt :woot::lol:
Die Marke kenn ich nicht aber reib rüber a Krügerl. :D

Wos is jetzt?

Machen wir einen Sesselkreis und tun uns gegenseitig verachten?
Ich geh mal angepisst schauen üben und sag dann, wenn ich so weit bin.
Zuerst reit ich mir noch flott das I-Dipferl, damit ich gut entspannt dabei bin.
:D
Wird den Gerittenen wohl nicht freuen, wenn Du sein Teil i-Tüpferl nennst ... Aber Hauptsache Du bist dann Entspannter :mrgreen:

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ist es soweit: Mein erster Thread.

:klatsch: Gratuliere!

Beispiel 1:

In einem anderen Thread ging es darum, wie geil der Threaderöffner es finden würde, wenn eine Frau ihm ganz ohne irgendwas einen von der Palme wedelt. Also ohne Beziehung oder Geldleistung.

Ich find die Sache an sich (also sich wichsen lassen) ja gar nicht böse, abartig oder sonst was. Was mich nur immer wieder verwundert ist, dass es dem Großteil der Männer (zumindest hier) nur darum geht, abzuspritzen. Völlig egal wie oder mit/von wem.

Dadurch gibt es wohl auch die vielen "eigentlich Heteros". In ihren Fantasien macht Frau genau das, was sie sich so vorstellen - da sich dafür aber keine Frau findet (warum auch, wenn sie nichts davon hat) - nimmt man einfach einen Mann, der das geil findet, weil er ohnehin auf Männer steht oder auch, weil er keine Frau für seine Sache findet.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ich habe absolut kein Problem mit Homosexuellen. Jeder soll lieben oder Spaß haben, wen/mit wem immer er will (so der es auch will). Aber dann sollte Mann auch die Eier haben und dazu stehen.

:up: Zustimm, genau auch meine Meinung, oft denke ich mir, hier im Forum ist es wie im Knast, bekommen sie innerhalb dreier Monate keine Frau ab, werden fürn 100% Hetero auch Schwänze interessant! :joyful:

Beispiel 2:

Sobald es in irgendeinem Thread um Sklaven oder subs geht, biedern sich haufenweise devote Männer an, die alles tun wollen (was sie wollen).

:shy: Und führst eine Unterhaltung mit ihnen, fragen sie dann nach, was die Begriffe eigentlich bedeuten. :haha:

Beispiel 3:

Sperma lecken, Sperma schlucken, Sperma im Darm/Mund, Sperma in die Haare/den Busen schmieren, Sperma auf Unterwäsche/ Schuhe/.. Wohin/wann/ wie weit/wie viel/wie oft soll ich spritzen/kannst du spritzen

Geht´s nur darum alles und jeden zu markieren? Oder fühlen sich Männer nur als solche, wenn sie alles vollgesamt haben?

:schulterzuck:Da kann ich nicht mitreden, ich stehe nicht auf Spermaspiele.

Beispiel 4:

Was soll Mann tun, wenn er in der Nacht einen Steifen bekommt? Wenn er in der U-Bahn eine sieht, die er geil findet? Wenn die Nachbarin/Arbeitskollegin/Nichte der Großmutter der Ex-Frau/irgend ein weibliches Wesen des Mannes bestes Stück zum Schwellen bringt?

----------------------------

Verzweiflung allerorts, weil Mann nicht sofort seinen Trieb befriedigen kann/darf.

Echt? Sind Männer oder zumindest der Großteil von ihnen wirklich so absolut schwanzgesteuert? Haben Männer keine Selbstachtung? Keine Kontrolle, weder über ihren Körper noch über ihr Verlangen? Ist abspritzen denn wirklich die einzige Lebensberechtigung für so viele Männer?

Ich mag ja eine Träumerin sein, aber ich glaube noch immer, dass Männer mehr sind als ihr Penis. Leider reduzieren sich sehr viele Männer jedoch selber auf das Anhängsel zwischen ihren Beinen. Schade.

Etwas mehr Achtung sich selbst gegenüber bitte, meine Herren. Dann könnten manche vielleicht auch Frauen gegenüber Achtung entwickeln und die, oft schon nicht mehr so latente, Frauenfeindlichkeit würde eingedämmt.

:roll: Nein, aber ich glaube in den meisten Männerwelten gilt es als cool, wenn man möglichst viele geile Weiber aufgerissen und flachgelegt hat.

:unsicher: Möglich dass ich da abnormal bin, ich kann auch mit einem nackten Mädl, dass mir optisch sehr gut gefällt, stundenlang zusammensitzen und quatschen, in Swingerklub oder Sauna, ohne an Sex zu denken, oder diesen unter allen Umständen erreichen zu müssen, wenn ich den Eindruck habe, dass sie keinen Sex will.

Da fällt mir gleich ein Gschichtl aus meinem Leben ein, trafen uns einmal mit vier anderen Paaren, dabei war eine echt fesche Lady, die mich sofort optisch ansprang.
Unterhielt mich eine zeitlang mit ihr, stellte sich heraus, sie wusste gar nichts von Swingertreff und EF, sondern wähnte sich bei einem Treffen unter Arbeitskollegen ihres Mannes! :hahaha:Der hatte gehofft, wenn alle erst mal zum Ficken anfangen, dann wird seine sexunlustige Frau schon auch mitmachen! :kopfklatsch:
Tat sie nicht, ihr interessiere Sex nicht, ihrer kann ihn sich woanders holen, wenn er es braucht und wir plauderten drei Stunden lang über Hausbau und Anlegen eines Gartens, während rund um uns der Rudelbums tobte. :haha:

:rotwerd: Aber nicht jetzt meine Ansichten auf alle Männer anwenden, bin wie gesagt betreffend Sexbessenheit etwas abnormal in dieser Hinsicht........vielleicht auch nur zu faul zum ficken, auch gut möglich........

das macht männer wuschig! genauso auch wenn frau pimperl zum teil sagt ... :up:
Man lernt nie aus.
Unglaublich.
Egal. Ich mag da nix verniedlichen was mir so eine große Freud macht. :D

Sag mal, echt? Sagt das nicht vielleicht die Mama zum Kleinkind?
Du machst mich fertig. Das ist ja fast wie der Schlüssel zur Entmannung. Gruselig......brennen muss Salem, aber echt jetzt......

Letzenendes geht es darum dass wir uns vermehren. Also ja. Genauso wie die Frau dafür zuständig ist für anständige Befruchtung zu sorgen. Man sollte sich selbst nicht so wichtig nehmen unter dem Deckmantel der Selbstachtung.
dann sollt i mi als geschnippelter wohl gleich wegräumen?
meinen befruchtungsauftrag is jo eh schon erfüllt

dann sollt i mi als geschnippelter wohl gleich wegräumen?
meinen befruchtungsauftrag is jo eh schon erfüllt

Was muß dann erst einer machen, der diesen Auftrag nie erfüllt hat? Sein ganzes Leben lang nicht?

Nein, abspritzen und sich vermehren soll(te) nicht die einzige Daseinsberechtigung für einen Mann sein. Es gibt genügend andere Aufgaben, wo er sich wichtig machen kann. Aber sich eben trotzdem nicht zu wichtig NEHMEN. ;)

Zurück
Oben