Selbstachtung des Mannes

i denk, dass das aber sehr stark nur vom männer/frauen-verhältnis hier abhängig is.....
ja eh, oder von der Schwanzlänge, oder von zu romantischen Vorstellungen, oder vom Mond.....
Ich denke es ist ein generelles zwischenmenschliches Problem, wenn es denn überhaupt eines ist.
Du bist eh eine ganz liabe, weisse Hexe! :bussal:
Nö, ich bin bestenfalls der Frosch, gehöre wie ein Flummi an die Wand geklescht, aber dann, aber dann......wer wagt gewinnt. :D
du verstehst anscheinend tatsächlich nicht wovon ich rede. ich rede nicht von berechtigtem widerspruch sondern von wahren shitstorms und hexenjagden die hin und wieder abgehen.
Owa geh. Hast immer wenn ein Grüppchen User, die sich treffen, halt grad Dich zum Tagesthema auserkoren haben.
Dann jagen sie Dich eine Weile, tun sich bei Boshaftigkeiten wie wild gegenseitig liken und aufs Schulterl klopfen, pissen Dir mit Infos ans Bein die sie ansich gar nicht haben, somit dumm auch noch und blattln die Tratschen so auf - und dann ist es auch wieder gut.

Nur aus den reinen Forenschreiberlingen bildet sich keine Jagdgesellschaft.
Brauchst nur schauen welches Usertreffen wann war und wer dabei, passt, denkst Dir eh "oam" und lasst sie halt. :)
A wurst, kommt und geht, so wie User und Nicks.

das würde gerademal eine sinnlose "wie kommst du darauf, aber ich doch nicht, nein, tue ich nicht" debatte auslösen. jeder den es interessiert kann sich durch aufmerksames folgen des forengeschehens ja ohnehin leicht selbst ein bild davon machen.

wo genau schrieb ich dass es das forum so sehr stört?
😵‍💫

Du interpretierst. Sie fragt nach und will verstehen. Richten tust Du, indem Du ihr genau das vorwirfst.

nein, du irrst, wenn du nachstehendes aus dem eingangsposting bzw. das ganze posting sinnerfassend liest wirst du erkennen dass sie wertet. aber natürlich ist sinnerfassend lesen und dass dann auch verstehen können nicht jedem in die wiege gelegt!

ps: ich habe dir den relevanten satz fett markiert!

Echt? Sind Männer oder zumindest der Großteil von ihnen wirklich so absolut schwanzgesteuert? Haben Männer keine Selbstachtung? Keine Kontrolle, weder über ihren Körper noch über ihr Verlangen? Ist abspritzen denn wirklich die einzige Lebensberechtigung für so viele Männer?

Ich mag ja eine Träumerin sein, aber ich glaube noch immer, dass Männer mehr sind als ihr Penis. Leider reduzieren sich sehr viele Männer jedoch selber auf das Anhängsel zwischen ihren Beinen. Schade.

Etwas mehr Achtung sich selbst gegenüber bitte, meine Herren. Dann könnten manche vielleicht auch Frauen gegenüber Achtung entwickeln und die, oft schon nicht mehr so latente, Frauenfeindlichkeit würde eingedämmt.

Zuletzt bearbeitet:
aber natürlich ist sinnerfassend lesen und dass dann auch verstehen können nicht jedem in die wiege gelegt!
Natürlich. Weißt Du eigentlich, wie abwertend Du agierst? Es ist beschämend, wie Du andere abwertest, aber wahrscheinlich fühlst Du Dich nur dann besser. Ich versuche nur, Dich zu einer sachlichen Diskussion zu führen, aber Du bist nicht daran interessiert. Schade. Aber meist demaskiert man sich selbst, in dem man andere attackiert.

Natürlich. Weißt Du eigentlich, wie abwertend Du agierst? Es ist beschämend, wie Du andere abwertest, aber wahrscheinlich fühlst Du Dich nur dann besser. Ich versuche nur, Dich zu einer sachlichen Diskussion zu führen, aber Du bist nicht daran interessiert. Schade. Aber meist demaskiert man sich selbst, in dem man andere attackiert.
Nicht ärgern nur wundern 😉
Aggression ist immer ein Zeichen von Ohnmacht, fehlen die Argumente wird das Gegenüber abgewertet. Ich kann eh nur mehr drüber lachen.

nein, du irrst, wenn du nachstehendes aus dem eingangsposting bzw. das ganze posting sinnerfassend liest wirst du erkennen dass sie wertet. aber natürlich ist sinnerfassend lesen und dass dann auch verstehen können nicht jedem in die wiege gelegt!

ps: ich habe dir den relevanten satz fett markiert!
In dem zitierten Text von @Mitglied #527463 sind überall Fragezeichen. Wo liegt da eine Wertung? Nur eine die Du selber dazu dichtest.

Zuletzt bearbeitet:

was ist daran abwertend wenn ich dich auf dein defizit beim lesen hinweise?

Zurück
Oben