i denk, dass das aber sehr stark nur vom männer/frauen-verhältnis hier abhängig is.....
ja eh, oder von der Schwanzlänge, oder von zu romantischen Vorstellungen, oder vom Mond.....
Ich denke es ist ein generelles zwischenmenschliches Problem, wenn es denn überhaupt eines ist.
Du bist eh eine ganz liabe, weisse Hexe!
Nö, ich bin bestenfalls der Frosch, gehöre wie ein Flummi an die Wand geklescht, aber dann, aber dann......wer wagt gewinnt.
du verstehst anscheinend tatsächlich nicht wovon ich rede. ich rede nicht von berechtigtem widerspruch sondern von wahren shitstorms und hexenjagden die hin und wieder abgehen.
Owa geh. Hast immer wenn ein Grüppchen User, die sich treffen, halt grad Dich zum Tagesthema auserkoren haben.
Dann jagen sie Dich eine Weile, tun sich bei Boshaftigkeiten wie wild gegenseitig liken und aufs Schulterl klopfen, pissen Dir mit Infos ans Bein die sie ansich gar nicht haben, somit dumm auch noch und blattln die Tratschen so auf - und dann ist es auch wieder gut.
Nur aus den reinen Forenschreiberlingen bildet sich keine Jagdgesellschaft.
Brauchst nur schauen welches Usertreffen wann war und wer dabei, passt, denkst Dir eh "oam" und lasst sie halt.

A wurst, kommt und geht, so wie User und Nicks.