Seit wann ist "eigentlich hetero" so modern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich galube das viele Angst davor haben, zugeben das man bi ist kommt bei Männern einem schwulen Outing mitten auf dem Hauptplatz gleich! :rofl:

Aber ab wann sollte man sich denn "offiziell" als bi bezeichnen?
Wenn ich sage das ich es probieren will, wen ichs probiert und für gut befunden hab?
Bin ich erst hetero wenn ich durch testen sagen kann ich bin nicht bi?

Ich galube das viele Angst davor haben, zugeben das man bi ist kommt bei Männern einem schwulen Outing mitten auf dem Hauptplatz gleich! :rofl:

Aber ab wann sollte man sich denn "offiziell" als bi bezeichnen?
Wenn ich sage das ich es probieren will, wen ichs probiert und für gut befunden hab?
Bin ich erst hetero wenn ich durch testen sagen kann ich bin nicht bi?

Das ist das was ich meine. Ab wann ist Mann oder Frau BI oder homosexuell ?
Reicht da der versuch oder nur ein Gedanke?
Was ist wenn Mann es gerne von der Frau in den Po hat?

Loch ist Loch der Spruch ist ja wirklich sowas von widerlich.....

Das ist das was ich meine. Ab wann ist Mann oder Frau BI oder homosexuell ?

Bisexualität ist eben nur schwer per Definition zu erfassen. Da gibt es keine klaren Abgrenzungen. Für die einen ist sie eine Bereicherung ihres Sexuallebens, für andere ein Ballast, weil sie enorme Gefühlsschwankungen und Identitätsprobleme mit sich bringen kann. Manche verzweifeln daran, weil sie sich ( phasenweise ) von sich selbst entfremdet fühlen. Das macht dann auch den Umgang mit ihnen für Außenstehnede so schwierig.

Also ich bin nicht eigentlich sondern ganz sicher hetero, aber einen schönen großen Schwanz würde ich trotzdem gern mal wichsen. Sonst hab ich aber keinerlei bi Ambitionen.

Heute ist wieder so ein Tag. :rolleyes:

Fast überall wo ich im Forum mitlese, wimmelt es nur so von hetero Männern, die gerne mal aktiv/passiv blasen. Analverkehr. Brojobs. Von/mit einem Mann.

Ist hier der Anteil an "eigentlich hetero" wirklich so groß? Ist das jetzt Trend? Warum steh man(n) nicht dazu bi zu sein?

Die naheliegende Antwort: Weil`s zum überwiegenden Teil NUR UM CYBERSEX geht hier :D:D

Also ich bin nicht eigentlich sondern ganz sicher hetero, aber einen schönen großen Schwanz würde ich trotzdem gern mal wichsen. Sonst hab ich aber keinerlei bi Ambitionen.

Das würde ich jetzt persönlich in richtig BI einstufen.
Ich will dir jetzt nicht auf den Schlips treten.
Wir hatten mal die Diskussion im Freundeskreis, jemand den alle von uns gut Kanten hat sich etwas in den po gesteckt und das natürlich auch noch jedem erzählt.
Interessant obwohl er nicht schwul ist (laut seiner Aussage) empfanden die meisten egal ob Mann oder Frau das für ein schwules verhalten.
Meine Aussage darauf war wie ist es den dann wenn ein Mann seine Frau anal nimmt?ist er dann auch schwul weil ja eig nur die schwulen sich anal befriedigen? Da war auf einmal stille und das Thema wurde schnell gewechselt

Kann ich mir vorstellen.
Wie gesagt, hatte noch nie irgendetwas mit einem Mann und kann mir auch nichts vorstellen außer dem oben beschriebenen. Da auch nur wenn er wirklich groß und sehr gepflegt ist.

ist das echt so schwer? ehrlich? findet den unterschied:

vs.

Wir hatten mal die Diskussion im Freundeskreis, jemand den alle von uns gut Kanten hat sich etwas in den po gesteckt und das natürlich auch noch jedem erzählt.
Interessant obwohl er nicht schwul ist (laut seiner Aussage) empfanden die meisten egal ob Mann oder Frau das für ein schwules verhalten.
Meine Aussage darauf war wie ist es den dann wenn ein Mann seine Frau anal nimmt?ist er dann auch schwul weil ja eig nur die schwulen sich anal befriedigen? Da war auf einmal stille und das Thema wurde schnell gewechselt
Was ist wenn Mann es gerne von der Frau in den Po hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das echt so schwer? ehrlich? findet den unterschied:

vs.
Glaub schon daß es den Unterschied gibt. Würde nie einen Kerl irgendetwas in den Hintern schieben und schon gar nicht würde ich das bei mir wollen. Auch hätte ich keinerlei Lust einen Mann zu küssen. Und wenn ich jetzt bi oder schwul bin weil ich mal einen großen Schwanz wichsen würde, okay, dann ist es halt so. Ich denke, ich bin ja auch kein LKW Fahrer nur weil ich mal vom Möbelhaus eine Couch nach Hause transportiere...

Glaub schon daß es den Unterschied gibt. Würde nie einen Kerl irgendetwas in den Hintern schieben und schon gar nicht würde ich das bei mir wollen. Auch hätte ich keinerlei Lust einen Mann zu küssen. Und wenn ich jetzt bi oder schwul bin weil ich mal einen großen Schwanz wichsen würde, okay, dann ist es halt so. Ich denke, ich bin ja auch kein LKW Fahrer nur weil ich mal vom Möbelhaus eine Couch nach Hause transportiere...

SCHWUL bist deswegen noch nicht. aber einigen wir uns drauf, dass es eine sexuelle handlung an einem mann ist, die dir lust bereitet.

SCHWUL bist deswegen noch nicht. aber einigen wir uns drauf, dass es eine sexuelle handlung an einem mann ist, die dir lust bereitet.
Nun ja, in meinem Profil steht's beschrieben wie ich mir das vorstellen könnte, nämlich mit einem Pärchen. Sie und ich und eventuell wenn's passt das besagte wichsen bei ihrem Partner. Hingegen kann ich mir nicht vorstellen mich mit einem Mann alleine zu treffen. Ist nun mal so.

Zurück
Oben