E
Gast
(Gelöschter Account)
Nimm mich härter...gibs zu, Du willst mich benutzen...

bloß weil man sexuelle phantasien mit doppelvergasern hat, ist man noch lange nicht autosexuell! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm mich härter...gibs zu, Du willst mich benutzen...

bloß weil man sexuelle phantasien mit doppelvergasern hat, ist man noch lange nicht autosexuell! 
Da kann ich nicht mitreden, mit Autos kenne ich mich nicht aus...ich weiß nur, dass sie nicht nach 95 gebaut sein dürfen um kaufbar zu seinbloß weil man sexuelle phantasien mit doppelvergasern hat, ist man noch lange nicht autosexuell!
![]()
Heute ist wieder so ein Tag.
Fast überall wo ich im Forum mitlese, wimmelt es nur so von hetero Männern, die gerne mal aktiv/passiv blasen. Analverkehr. Brojobs. Von/mit einem Mann.
Ist hier der Anteil an "eigentlich hetero" wirklich so groß? Ist das jetzt Trend? Warum steh mannicht dazu bi zu sein?
War schon immer so, nur gibst jetzt eine Fachbezeichnung dafür![]()
is ja köstlich, in welche kisten du greifst, um endlich das geständnis aus den männern hervorzukitzeln, dass sie "wegen ihrer sexuellen praktiken" homo- oder bisexuell sind. aber so leid es mir tut: ein würfel ist keine kugel! sexuelle praktiken sind dann mit homo- oder bisexualität zu verbinden, wenn sie mit dem gleichen geschlecht zu tun haben - in der realität, in der vorstellung oder vom wunsch her. aber nicht wenn sie mit bestimmten erogenen zonen zu tun haben. und das war's auch schon! auch wenn es in dein hirnkastl - aus welchen gründen auch immer - nicht hineinpasst. deine realität stammt aus erster hand - nämlich aus den fingern gesogen!
i hab sogar an nass-trocken sauger in da garage. also egal ob du spritzt oder staubst, des ding saugt alles weg.Kann der auch saugen?
Jetzt hab ich ne Ahnung was Du so treibst in der Garagei hab sogar an nass-trocken sauger in da garage. also egal ob du spritzt oder staubst, des ding saugt alles weg.![]()
staub machenJetzt hab ich ne Ahnung was Du so treibst in der Garage![]()
Da kann ich nicht mitreden, mit Autos kenne ich mich nicht aus...
Du suchst verzweifelt einfache Antworten auf komplexe Dinge zu geben.
Von dir hätte ich eigentlich mehr analytisches Denkvermögen erwartet, statt nur in "Hirnkastl"-und Schubladen-Kategorien passend sortieren zu können.
Da können auch deine rethorischen Kapriolen nicht drüber hinwegtäuschen.
eigentlich sollte es eine selbstverständliche erkenntnis sein, dass heutzutage die liebe zu einem auto als eine natürliche, das leben bereichernde emotionale begabung gilt und nicht mehr als schande, sodass sich eigentlich auch all jene dazu bekennen könnten, die wegen ihrer vorliebe zu autosalons und formel 1-rennen selbst vermuten, bzw. ahnen, auch dieses privileg in sich zu haben, statt es ständig mit aller vehemenz zu leugnen, als gelte autotuning und kfz-pflege heute noch als eine art perversion. und in eine ständig überzogene betonung, auf keinen fall mitreden zu können und sich bei autos nicht auszukennen, bekräftigt nur dieses alte vorurteil der perversion.
Schon fies, diesbezüglich versteht der @Mitglied #452008 keinen Spaß...und Du hörst nicht auf.Wenn du das Wort "Auto" durch "Anal-Katheter" ersetzest, wärst du glaubwürdiger und ehrlicher.![]()

Analkatheter? So was gibt's nicht. Wären ja ständig verstopftWenn du das Wort "Auto" durch "Anal-Katheter" ersetzest, wärst du glaubwürdiger und ehrlicher.![]()
Wenn du das Wort "Auto" durch "Anal-Katheter" ersetzest, wärst du glaubwürdiger und ehrlicher.![]()
dieses alte Vorurteil der Perversion.
Weils die Schubladendenker nicht anders können.
Es geht weder um meine noch deine persönlichen Verhältnisse. Ich verstehe nicht, warum du immer wieder vom Allgemeinen ins Persönliche ziehen musst.
erklärst mir was - außer deiner verquerten scheinrealität - an der ganzen sache komplex sein soll? ja, es IST einfach. und auf die einfachen, im grund genommen leicht begreiflichen fakten gehst nicht ein - weil dadurch deine wirklichkeit einen gitscher bekommen tät. und das vertragst einfach nicht. so einfach ist das!
Ich verstehe eigentlich überhaupt nicht, warum sich für 100 % hetero haltende Männer hier überhaupt mitreden, da sie ja keinerlei Erfahrung/ Neigungen in Sachen Bi oder Schwul haben.
Also hör einfach mit deinem inkompetenten Geschwafel auf.
wieso redest du hier bei einem männerthema mit? und mit welcher kompetenz urteilst du zu männern? bist leicht ein mann?
Wobei, mit Dir hab ich eh noch ein Hühnchen zu rupfen...wie kommst Du drauf, dass ich eigentlich hetero bin?