- Reaktionen
- 59.925
Diesen Verdacht hab ich schon lange..wieso.. bist leicht ein mann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen Verdacht hab ich schon lange..wieso.. bist leicht ein mann?
Du hast behauptet jemand der sich nicht in einen Mann verliebt und trotzdem auf Schwänze steht wäre eigentlich heteroHab ich das behauptet?
Was bist du denn?
Ich verstehe eigentlich überhaupt nicht, warum sich für 100 % hetero haltende Männer hier überhaupt mitreden, da sie ja keinerlei Erfahrung/ Neigungen in Sachen Bi oder Schwul haben.
wieso redest du hier bei einem männerthema mit?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann magst Du ja gar keine Männer...Was ich noch vergessen habe...ich stehe nicht besonders auf anale Stimulation.
Ob ich jetzt Bi, hetero oder in Wahrheit schwul bin, ist mir tatsächlich scheißegal
Diesen Verdacht hab ich schon lange..
Schade das mir der Nick des Herrn entfallen ist aber Deine Postings und Kommentare sind dem seinen sehr ähnlich und da interessant war's für mich einprägsam..Auch du wirst es nicht schaffen, meine Anonymität preis zu geben.![]()
Du verwechselst Bi mit Schwul.![]()
und du kompetenz mit anmaßung!
denn entweder du bist ein mann - oder weder ein hetero-, bi- oder schwulen-mann. also: was ist deine kompetenz?

Wieder dieses alberne persönliche Gezeter.
hör einfach mit deinem inkompetenten Geschwafel auf.

Das wars jetzt.![]()

Männliche Bisexualität kann für Frauen in einer Beziehung offensichtlich weit mehr Probleme machen als umgekehrt, weibliche Bisexualität für Männer.
Die mag ich bei Frauen auch nicht unbedingtDann magst Du ja gar keine Männer...
Schock!!!
Du kennst nur Schwule und Bi ??????Trifft auf mich definitiv zu.
Wobei ich kein Problem mit offen gelebter Bisexualität habe, aber das eigentlich hetero, nervt mich zusehends. Könnte wohl daran liegen, dass ich im RL keinen einzigen Mann kenne, der hin und wieder mal gerne .... ich kenne nur Schwule und Bi, die das auch offen sagen und ausleben. Sowohl Frau, als auch Mann.
Wobei die eigentlich hetero Fraktion, sicher vieles nur im Geheimen praktiziert und zu Hause auf Hetero macht.
das kann nur einem hetero passieren .Es wird mir zu kompliziertIch blicke da jetzt eigentlich überhaupt nicht mehr durch
Geprüft von.......??????hetero mit Gütesiegel.