Seit wann ist "eigentlich hetero" so modern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab ich das behauptet? :D

Was bist du denn?
Du hast behauptet jemand der sich nicht in einen Mann verliebt und trotzdem auf Schwänze steht wäre eigentlich hetero:(. (Keine Sorge, ich hab den Schmäh schon verstanden) :D
Des ist jetzt blöd, weil verlieben tu ich mich nur in Frauen, dabei habe ich echt schon tolle Männer an der Angel gehabt, und die waren sogar in mich verliebt.

Was bin ich...
Ich hab ein Zumpfi das seine Bestimmung evolutionstechnisch mehrmals erfüllt hat und fühle mich sehr wohl als Mann.
Ob ich jetzt Bi, hetero oder in Wahrheit schwul bin, ist mir tatsächlich scheißegal:D.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe eigentlich überhaupt nicht, warum sich für 100 % hetero haltende Männer hier überhaupt mitreden, da sie ja keinerlei Erfahrung/ Neigungen in Sachen Bi oder Schwul haben.

wieso redest du hier bei einem männerthema mit?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Ob ich jetzt Bi, hetero oder in Wahrheit schwul bin, ist mir tatsächlich scheißegal

Bisexualität heißt eben nicht hetero und schwul in einem zu sein. Da gibt es jede Menge Grauzonen und auch Schwankungen, besonders was die Emotionen betrifft. Jedenfalls bei bisexuellen Frauen.

Männliche Bisexualität kann für Frauen in einer Beziehung offensichtlich weit mehr Probleme machen als umgekehrt, weibliche Bisexualität für Männer.

Was soll diese Diskussion,schwul,hetero,eigentlich hetero,bi etc...
Als Dienstleister wäre ich bedarfsorientiert und privat situationselastisch......

Männliche Bisexualität kann für Frauen in einer Beziehung offensichtlich weit mehr Probleme machen als umgekehrt, weibliche Bisexualität für Männer.

Trifft auf mich definitiv zu.

Wobei ich kein Problem mit offen gelebter Bisexualität habe, aber das eigentlich hetero, nervt mich zusehends. Könnte wohl daran liegen, dass ich im RL keinen einzigen Mann kenne, der hin und wieder mal gerne .... ich kenne nur Schwule und Bi, die das auch offen sagen und ausleben. Sowohl Frau, als auch Mann.
Wobei die eigentlich hetero Fraktion, sicher vieles nur im Geheimen praktiziert und zu Hause auf Hetero macht.

Trifft auf mich definitiv zu.

Wobei ich kein Problem mit offen gelebter Bisexualität habe, aber das eigentlich hetero, nervt mich zusehends. Könnte wohl daran liegen, dass ich im RL keinen einzigen Mann kenne, der hin und wieder mal gerne .... ich kenne nur Schwule und Bi, die das auch offen sagen und ausleben. Sowohl Frau, als auch Mann.
Wobei die eigentlich hetero Fraktion, sicher vieles nur im Geheimen praktiziert und zu Hause auf Hetero macht.
Du kennst nur Schwule und Bi ??????:shock::shock::shock:
Du Ärmste!! Da musst du dann ja immer selbst........:down::down::down: Bist du dann eigentlich lesbisch, wenn du ja nur mit dir selbst....?????:down::down:

Es wird mir zu kompliziert :verwirrt::unterwuerfig: Ich blicke da jetzt eigentlich überhaupt nicht mehr durcho_O

Aber jetzt mal ganz im ernst wo ist den da die Grenze?
Ist ein Mann schwul weil er es gerne hat wenn seine Partnerin mit einem strapon nimmt?
Oder ist er schwul weil er mal ein anderes gerät anfassen will, evtl. Ab und zu ein paar BI Gedanken hat?
Oder ist Mann schon BI wenn beim mmf man einfach keine Angst vor Berührungen hat? (Die ja da auch schnell mal passieren können ohne das zu beabsichtigen)

Ich finde ein schönes gerät ist gut anzusehen und MANN kann auch mal einem Artgenossen ein Kompliment machen,auch bei einem mmf etc hätte ich jetzt keine Angst vor Berührungen, aber ich wollte jetzt keinen sex mit einem kerl deswegen.

Bin ich jetzt BI , oder schwul oder doch Herero???

Hilfe was bin ich den jetzt ;)
Ich denke da muss jeder seine Grenze selbst festlegen.

Man(n) könnte auch auf gut wienerisch sagen,waunst haglich bist,bleibtst iwa.......

Zurück
Oben