Seit wann ist "eigentlich hetero" so modern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
vielleicht sollte mal bei den Auswahlmöglichkeiten noch Schwanzlutscher, Schwanzmädchen,... hinzufügen damit es klarer wird :lalala:

OK die Mistgabeln sind wohl schon am Start fehlen nur noch die brennenden fakeln
:lol:

oder die universal-klassifizierung "eigentlich latent irgendwie so".
Universal Klassifizierung, genau das ist das was fehlt oder auch nicht!
Das Problem an der Diskussion ist glaub ich nicht eine Deffinition und die genauen Grenzpunkte zu finden sondern die gesellschaftliche Verpflichtung das überhaupt tun zu müssen!!

Was wenn ichs einfach dabei belasse es nicht zu wissen und auch nicht zu definieren?

Das Problem an der Diskussion ist glaub ich nicht eine Deffinition und die genauen Grenzpunkte zu finden sondern die gesellschaftliche Verpflichtung das überhaupt tun zu müssen!!

Was wenn ichs einfach dabei belasse es nicht zu wissen und auch nicht zu definieren?

Das unterschreibe ich genau sooo

Es geht mir nicht um eine Definition, sondern darum, dass ICH mit eigentlich hetero nix anfangen kann.

Ist aber "eigentlich" völlig egal.

Mich würde es nur stören, wenn ich hier konkret suchen würde, dann würde mich die eigentlich hetero Fraktion nerven, da sie vorgibt in mein Beuteschema zu passen , obwohl sie es nicht tut.

Ich weiß ja nicht, was dabei wäre, sich bzw anderen zu gestehen, dass man auch aufs eigene Geschlecht steht. "Eigentlich nicht schwanger" gibt's ja auch nicht ;-)

Ich bin jedenfalls gänzlich un-eigentlich :smug:

Es nicht exakt definieren zu können ist ja genau das Problem bei der Bisexualität. Wer sich outet, eine ( gelegentliche ) Vorliebe zu gleichgeschlechtlichen Handlungen zu haben ( wie hier die "eigentlich" heterosexuellen ) muss immer mit Assoziationen zur Homosexualität und Anfeindungen rechnen. Deshalb leugnen oder verdrängen die meisten ihre Gefühle und / oder ihre Gedanken dazu lieber. Eigentlich traurig, dass es heutzutag immer noch so ist. Und selbst die allgemein gehaltene Erwähnung der Möglichkeit einer nur latent vorhandenen Neigung, also einer unbewussten, im Verborgenen liegenden, oder auch nur temporären, führt zu heftigen Abwehrreaktionen. Ich sehe darin eine immer noch tief verwurzelte Diskriminierung der Homosexualität, der sich selbst die sich ach so tolerant gebenden oft gar nicht bewusst sind, also selbst unter einer gewissen Latenz leiden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, was dabei wäre, sich bzw anderen zu gestehen, dass man auch aufs eigene Geschlecht steht. "Eigentlich nicht schwanger" gibt's ja auch nicht ;-)

Ich bin jedenfalls gänzlich un-eigentlich :smug:

:up:

Selbstbefriedigung könnte man ja eigentlich auch als eine gleichgeschlechtliche Handlung definieren. Also wo ist Unterschied, ob ein Mann den eigenen oder einen fremden Schwanz rannimmt, wenn es nur um den Spaß geht. ?

:up:

Selbstbefriedigung könnte man ja eigentlich auch als eine gleichgeschlechtliche Handlung definieren. Also wo ist Unterschied, ob ein Mann den eigenen oder einen fremden Schwanz rannimmt, wenn es nur um den Spaß geht. ?
Hast du eine Ahnung!!???!!!???:shock::shock:
Meinen habe ich täglich in der Hand - NEIN!!!! Nicht was ihr jetzt wieder denkt!!!! - aber einen anderen?
Ich bin NICHT eigentlich hetero :grantig:

Mich würde es nur stören, wenn ich hier konkret suchen würde, dann würde mich die eigentlich hetero Fraktion nerven, da sie vorgibt in mein Beuteschema zu passen , obwohl sie es nicht tut.

Wenn man auf der Suche ist sollte man seine Wünsche schon definieren können aber muss ich das in ein bis 2 Worten können die eine genaue Grenze ziehen?

@Mitglied #391280 die Offenheit oder Emgstirnigkeit der Menschen zu dirkutieren würde glaub ich zu lang!! ;)
Da sind wir in unseren Breiten in der Abteilung "was sich gehört" und das wird noch einige Jahrzehnte dauern bis sich da was ändert!

Zurück
Oben