Seit wann ist "eigentlich hetero" so modern?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
zur erklärung des unterschieds:

wenn sich ein mann gern auch mal von einem mann vögeln lassen möchte oder gern auch mal einen schwanz kosten möchte, dann kann es kaum ein rein hetero-mann sein. so weit, so gut. wenn wer auf anale reize steht, muss er deswegen noch lange nicht schwul oder bi sein. auch nicht latent. hammas?

wenn ich mir gern einen blasen oder wichsen lasse, dann heißt das auch nicht automatisch dass das für frau und mann gleichermaßen gilt. wieso hinterfragt da keine(r)? bloß weil anale penetration die standard-ersatzpenetration für den vaginalverkehr bei schwulen paaren ist, ist das eh alles eins? das ist schwachsinn, leute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurzeit hat auch die englische Bezeichnung „Bromance“ (Kofferwort aus ‘Brother’ und ‘Romance’) als Beschreibung für eine nicht sexuelle, sehr innige Beziehung zwischen zwei Männern Einkehr in den Sprachgebrauch gefunden.

Hat mit Sex ja rein garnichts zu tun.:bookworm:


Ja.. Mir schon bewusst, wollt das nur vom abgeleiteten brojob ironisch mit einbeziehen.
Da ja die Rede vom "eigentlich hetero" und sich probiern war.. :) verstehst meinen gedankengang?
 
nein, nicht ES ist ein mich lange beschäftigendes thema. deine schlicht grob falschen schlüsse sind ein mich lang beschäftigendes thema. auch weil du auf argumente nicht eingehst, sondern dich dann rauszureden versuchst.

Was soll ich auf solche Argumente noch mehr als schon getan antworten???:

ja, ist mir bekannt. und das ergebnis ist: nicht jeder, der anale reize schätzt ist deswegen schwul. oder besser gesagt: ist nur bei dir schwul.

Echt Blödsinn. Habe ich nicht behauptet.

Also mal wieder: Es ist sinnlos mit dir. :winke:
 
Ich habe doch gerade deutlich zu verstehen gegeben, dass du eben nicht unbedingt auf Männer stehen musst, da du ja eigentlich hetero bist und dir das Schwule nur angedichtet wird. Weils die Schubladendenker nicht anders können.
Das ist aber weder die Bedeutung von "eigentlich" noch von "latent". :lalala:
Das Wort, das du seit einem halben Jahr ohne Erfolg suchst um diesen Umstand zu beschreiben wäre "vermutlich".
 
Das Wort, das du seit einem halben Jahr ohne Erfolg suchst um diesen Umstand zu beschreiben wäre "vermutlich".

und das "vermutlich" geht schon total in die hosen. weil das eine die genussfähigkeit für einen körperlichen reiz darstellt, und das andere die orientierung am geschlecht der sexualpartner ist. äpfel, birnen, zwetschken - alles obst! wenn ich gern am rücken gekrault werde, bin ich deswegen noch lang keine katze! nicht einmal vermutlich ...
 
Ein Freund von mir ist schwul. Stockschwul seit Anbeginn der Zeit (und ja, die homosexuellen verwenden das wirklich unter einander), er hatte noch NIE eine Frau im Bett und sieht wirklich verdammt gut aus (also er bekommt viele Avancen der Damenwelt und man würde nie vermuten, dass er vom anderen Ufer ist) und er hat mir erzählt, (weil ich ihn zu dem Thema befragt habe), dass viele schwule keinen Analsex betreiben, manche machen es sich durch irgendwelche Öffnungen in den Leistenringen (keine Ahnung, musste ich auch googlen) und viele "eigentlich" Hetero's melden sich über das Gay-Tinder an und versuchen sich am gleichen Geschlecht. Er meinte die meisten reden sich ein, ja eigentlich doch Hetero zu sein und nicht mal bi, aber irgendwie ist so ein Penis doch was geiles, liegt wahrscheinlich auch schlichtweg am (familiären) Umfeld, dass sie sich kein Outing zutrauen. Die "is ja auch nur ein Loch, egal von wem" - Fraktion wäre ihm noch nicht untergekommen.

Eigentlich ein interessantes Thema, das man wirklich HINTERfragen sollte, da es sich eigentlich viele HINTERtürchen offen lässt, aber der eigentliche HINTERgrund für dieses bissl bi oder eigentlich nicht bi oder überhaupt grenzt schon fast an eine Koloskopie..
 
Heute ist wieder so ein Tag. :rolleyes:

Fast überall wo ich im Forum mitlese, wimmelt es nur so von hetero Männern, die gerne mal aktiv/passiv blasen. Analverkehr. Brojobs. Von/mit einem Mann.

Ist hier der Anteil an "eigentlich hetero" wirklich so groß? Ist das jetzt Trend? Warum steh man(n) nicht dazu bi zu sein?


Heteros denken, ein bisschen Bi schadet nie. Aber wie Du es sagst, der Mut fehlt zu sagen sie seien BI oder möchten mal Bi was ausprobieren.

Ehrlichkeit von vielen lässt hier im EF zu wünschen übrig.;)
 
Heute ist wieder so ein Tag. :rolleyes:

Fast überall wo ich im Forum mitlese, wimmelt es nur so von hetero Männern, die gerne mal aktiv/passiv blasen. Analverkehr. Brojobs. Von/mit einem Mann.

Ist hier der Anteil an "eigentlich hetero" wirklich so groß? Ist das jetzt Trend? Warum steh man(n) nicht dazu bi zu sein?


I bin 100% hetero, hob do owa die meisten Likes auf mei Intimbild von Männern ...angeblichen Hetero-Männern und na ka Paar-Profil :lalala::vorsichtig:

I spü anscheinend unbewusst mitn Feier , ...aunfangs hob is irgendwie störend empfunden, jetzt find is witzig und na es mocht mi ned schorf :rofl::D

Owa wo wird a mehr glogn, als im Internet...egal ob sexuelle Orientierung, oder die Person selbst...und i bin einfoch ned fotogen, sonst hätt i des mitn Fake Check scho gmocht :p:oops::D
 
Eigentlich sollte es eine selbstverständliche Erkenntnis sein, dass heutzutage Bisexualität als eine natürliche, das Leben bereichernde emotionale Begabung gilt und nicht mehr als Schande, sodass sich eigentlich auch all jene dazu bekennen könnten, die wegen ihrer sexuellen Praktiken selbst vermuten, bzw. ahnen, auch dieses Privileg in sich zu haben, statt es ständig mit aller Vehemenz zu leugnen, als gelte Homo- und Bisexualität heute noch als ein Art Perversion. Und in eine ständig überzogene Betonung, auf keinen Fall anders als hetero sein zu wollen, bekräftigt nur dieses alte Vorurteil der Perversion.
 
Männer, die gelegentlich Sex mit anderen Männern haben, sich aber nicht in sie verlieben können, sind "eigentlich hetero".
sei ma net bös, aber du host an botschn. wo nimmst du die ganze Weisheit her die du da von dir gibst.
verlieben tut man sich in einen anderen menschen und hat überhaupt nichts mit der sexuellen Neigung zu tun!!!!!!!!!!
probiere mal von PC weg zu gehen und ein bisschen reales leben schnuppern
 
Zurück
Oben