- Reaktionen
- 1.214
- Checks
- 1
Nicht wirklich. Hätte gerne mehr sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn man nicht "weit geht" , dann wird's besser?Könnte besser sein wen man zuweit durchs Leben geht !
sind wir schon 2 mit der selben HoffnungNein.
Nein
Nein.
Es wird sich, hoffentlich, bald was ändern.
Na dann hör auf zuzulassen, daß deine Frau über dein Sexualleben bestimmt.Definitiv Nein! Meine Frau hat absolut keine Lust mehr. Arbeit und andere Dinge sind viel wichtiger für sie! Aber seh ich einer anderen Frau hinterher, passt es auch nicht. Für mich, leben nebeneinander und nicht miteinander.
Wie würdest du das machenNa dann hör auf zuzulassen, daß deine Frau über dein Sexualleben bestimmt.
Kann ich nicht sagen, weil ich nicht in dieser Situation bin, oder jemals war.Wie würdest du das machen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was magst denn um glücklich zu werdenNein.
Nein
Nein.
Es wird sich, hoffentlich, bald was ändern.