- Reaktionen
- 11.733
Ahjo, jetzt hätt's fast gfunktAlso...
Das ist so....
Ja....
ENDE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahjo, jetzt hätt's fast gfunktAlso...
Das ist so....
Ja....
ENDE
Wenn man an seiner Beziehung "arbeiten" muss, dann liegt sowieso war im argen.Ahjo, jetzt hätt's fast gfunkt![]()
Genauso sehe ich das auch. Darum ist mir "arbeiten" zu lesen immer a greuel.Wenn man an seiner Beziehung "arbeiten" muss, dann liegt sowieso war im argen.
Man sollte sich ja ergänzen, wenn man als Menschen schon so nicht zusammen passt, dann muss man dran arbeiten, weil man sich nicht ergänzt
deshalb bist gleich eine Treappn...Und i blede treappn hob immer am Christkindl gschriebn
ihr Männer könnt euch so ungemein direkt ausdrücken...
Ich weiß....ihr Männer könnt euch so ungemein direkt ausdrücken...![]()
Glaub ned, daß es an der Formulierung scheitert.deshalb bist gleich eine Treappn...
das Christkindl ist für alle dadrinnen...
lediglich das saubere Ausformulieren ihrer Wünsche müssens selber bewerkstelligen,
da hilft kein Weihnachtsmann, kein Osterhase und auch nicht das liebe Christkindl.
Und verständlich hast vergessenihr Männer könnt euch so ungemein direkt ausdrücken...![]()
Zu zweit sein mit jemandem die/der nichts hat wofür es sich zu leben lohnt, das Freude bereitet, begeistert oder ihm/ihr ermöglicht auch alleine sein Leben zu genießen ist auch nicht schön.Habe kein Liebe gefunden würde gerne die Liebe finden einsam sein ist nicht schön
Solange du deinen Profiltext nicht positiver gestaltest, wird sich daran auch nix ändernHabe kein Liebe gefunden würde gerne die Liebe finden einsam sein ist nicht schön
da bewegen wir uns dann im PromillebereichUnd verständlich hast vergessen
Ich kann mich erinnern, dass ich ihr unter meinem alten Account was geschrieben habe.Hab ich dir aber vor einem Jahr schon mal geschrieben.
Ich Trink kein Alkoholda bewegen wir uns dann im Promillebereich![]()
wirst deine Gründe haben...Ich Trink kein Alkohol
Ahso ahja, AN die 5 mal alsoda haben wir es and die 5 mal gemacht
Na gratuliereAlso ich kann nicht klagen. Meine Frau und ich vögeln 4-7x die Woche. Gestern hatten wir mal kinderfreien Tag und da haben wir es and die 5 mal gemacht, ging über 8 Stunden. Wir sind 15 Jahre zusammen, 5 Jahre verheiratet und sind immer noch so verrückt nacheinander wie am ersten Tag.
Sex ist zwar nicht DAS wichtigste in einer Beziehung, aber eine der wichtigen großen Säulen. Aus so vielen, teils biologischen und auch psychologischen Gründen.
Wenn sich meine Frau auszieht, und sei es zum duschen dann ist mein erster Impuls, damals wie Heute, sie zu lecken und von hinten zu ficken. Und bei ihr ist das nicht anders, wenn ich mich ausziehe und sie meinen Schwanz sieht greift sie hin und will ihn haben. Man kann das, mit kindern halt nur zu gewissen Zeiten ausleben. Wenn die Kinder im Bett sind zb, wir haben ein großes haus, wir können uns wohin zurückziehen wo man nichts hört zb...
Wir lieben uns einfach nach wie vor, und da funktioniert das körperliche von ganz allein. Da muss man halt auch Glück haben so eine Partnerin oder Partner zu finden. ich hatte davor viele Beziehungen, aber die waren alle eher anstrengend. Ich habe halt Glück gehabt, und das ist mir auch bewusst, und sie denkt ganz genauso.