schwarz oder blond

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Haarfarbe soll natürlich aussehen, d.h. zur Hautfarbe passen und nicht den Verdacht einer Färbung erwecken (z.B. zu hell, unregelmäßig, offensichtlich gefärbt/Strähnen).
Und lang sollen sie sein. Von schulterlang bis taillenlang.:mrgreen:
Ganz besonders schön find ich golden (hier darf ausnahmsweise mit wenig Kupfer nachgeholfen worden sein:mrgreen: ) glänzende oder tief schwarz schimmernde Haare:daumen:
Getragen möchte ich sie offen sehen, z.B. als wilde oder wellige Löwenmähne *schwärm* oder lockig oder glatt oder als Pferdeschwanz.:)

David

Bleiche Haut sieht mMn nicht wirklich ansehnlich aus...aber da ist unsere Noukie (hier aus dem Forum) eine klare Ausnahme. :daumen: ;)

Jaaaaaa! Da muss ich dir ganz klar rechtgeben !!!!!:daumen: :daumen:

siaxt, es kommt immer drauf an....

Also ich muss zugeben das ich eine schwäche für ROTHAARIGE habe - fragt mich nicht warum aber es ist so, danach kommt alles im dünkleren bereich (schwarz,brünett) ganz zum schluss kommt blond *sfg*.

:D :) :mrgreen:

Eher lang und Blond, ist sicher mein Beuteschema wobei ichs auch nicht unbedingt an de Haarfarbe festmach. Am liebsten lange Haare obwohl letzes Mal wär ich bei eine kurzhaarigen Blonden ebenso schwach geworden, ach ja und meine Schuhgröße ist 43. Für die die da irgendwas verknüpfen müssen:D 8-)

Also ich muss auch mal für die Blondinen Partei ergreifen. Mich reizen die eigentliche fast immer mehr als Frauen mit dunkleren Haaren. Schwarze Haare sind dann interessant wenn sie z.b. blaue Augen dazu hat - das sieht einfach endgeil aus :mrgreen: .
Aber generell wüd ichs auch nie auf die Haarfarbe festmachen...schließlich kommts aufs Gesamtbild an.

Schwarze Haare sind dann interessant wenn sie z.b. blaue Augen dazu hat - das sieht einfach endgeil aus :mrgreen: .
.

Absolut wahr!!!!!
Meine Friseurin ist so eine: Rabenschwarze Haare und total blaue Augen, einfach umwerfend.:daumen: :daumen:

....und dann ist sie mit so einem unsymphatischen Kotzbrocken zusammen, und das schon seit 3 Jahren:roll: :shock: Ich verstehs nicht *seufz*

cu
Lucky

Also ich muss zugeben das ich eine schwäche für ROTHAARIGE habe - fragt mich nicht warum aber es ist so, danach kommt alles im dünkleren bereich (schwarz,brünett) ganz zum schluss kommt blond *sfg*.

OB BLOND OB BRAUN,WIR FICKEN ALLE FRAUN!!!
VON SCHWARZ BIS BLOND,SIE BEKOMMEN ALLE WAS IM MUND*LOL*:mrgreen: :anspritzen: :daumen:

Muss alles zusammen passen; haarfarbe, figur, gesicht. Das macht es aus. Genuss pur!

Ich für meinen Teil habe nicht wirklich eine bevorzugte Haarfarbe. Es gibt ungemein erotische und schöne Frauen jedes Typs. Also ich persönlich hätte ja nichts gegen Gruppensex mit 5 Frauen, jede mit einer anderen Haarfarbe (blond, rot, brünett, braun, schwarz) :daumen:
Nein, im Ernst, wollte damit einfach nur ausdrücken wie egal es mir ist.

lg
peterpan

Finde das man das eigentlich nicht so sagen kann, ob schwarz oder blond..
Ich selber, blond und blauäugig ;) mag zum Beispiel den Typ Frau ala Paris Hilton überhaupt nicht! Abers gibt auch hübsche Blondinnen, Schwedinnen find ich zB attraktiv mit ihrer hellen Haut und den blonden Haaren...
Dann gefallen mir viele Schwarzhaarige nicht, finde manche aber doch schön-
von daher find ich echt nicht, dass man das so pauschal sagen kann..
kommt echt immer auf die einzelne Person drauf an-und
meistens sieht die Naturhaarfarbe einfach am Besten aus-egal ob bei Männern oder bei Frauen...

eindeutig dunklere Typen!

ich find das blonde mehr wie puppen aussehen, was man natürlich nicht verallgemeinern kann und darf. aber dunkelhaarige haben auf mich eine sehr anziehende wirkung!
und ich meine nicht nur die haare! ;)

lg

Finde das man das eigentlich nicht so sagen kann, ob schwarz oder blond..
Ich selber, blond und blauäugig ;) mag zum Beispiel den Typ Frau ala Paris Hilton überhaupt nicht! Abers gibt auch hübsche Blondinnen, Schwedinnen find ich zB attraktiv mit ihrer hellen Haut und den blonden Haaren...
Dann gefallen mir viele Schwarzhaarige nicht, finde manche aber doch schön-
von daher find ich echt nicht, dass man das so pauschal sagen kann..
kommt echt immer auf die einzelne Person drauf an-und
meistens sieht die Naturhaarfarbe einfach am Besten aus-egal ob bei Männern oder bei Frauen...
:daumen: Also die Haarfarbe ist nicht gleich der Typ
Man sucht sich die Frau nicht Aufgrund der Haarfarbe sondern wegen der Sympathie aus find ich :-P
Die Haarfarbe kann sich ja schnell nach dem Besuch eines Friseurs ändern :)

Prinzipiell egal, aber merke an mir selbst, dass ich mich selten bis nie nach Blondinen umdrehe, eher - und sogar wesentlich öfter - mein Blick nach schwarz-haarigen Mädls ausschweift!

die haarfarbe ist eigentlich egal hauptsache sie kann etwas im bett und hat hirn auch noch dazu dann passt wirklich alles

schwarz

blonde sind mir zu anstrengend

stimmungsschwankungen turnen mich ab und jede blonde die ich kenne hat krasseste schwankungen

Zurück
Oben