Schwanzbilder ---- NERV !

Naja, verdammt viele Frauen reduzieren eben die Männer auf ihr bestes Stück.
In den Privatanzeigen liest man ja immer häufiger, dass "Großschwanzträger" gesucht sind...
 
Wann und wo? o_O
Bist du die rechte Hand des Teufels, weil dir das Tor zur Hölle so am Herzen liegt?

Oder is dir einfach die Bedeutung "Heuchler" fremd? :winke:

Vielleicht wird es in diesem Zusammenhang etwas klarer:

Also nichts für ungut, aber jeder der Schwanzavas verteidigt und gleichzeitig seinen eigenen Schwanz oder seine eigene Muschi aber nicht als Ava zur Schau stellen will, muss sich schon den Vorwurf gefallen lassen, ein gewisses Maß an Heuchelei an den Tag zu legen. Das soll jetzt jeder für sich selbst entscheiden, inwieweit er/sie sich angesprochen fühlt ;)

Und wenn nicht, auch egal. Bei vielen hier ist eh schon Hopfen und Malz verloren :D

:winke:
 
Also nichts für ungut, aber jeder der Schwanzavas verteidigt und gleichzeitig seinen eigenen Schwanz oder seine eigene Muschi aber nicht als Ava zur Schau stellen will, muss sich schon den Vorwurf gefallen lassen, ein gewisses Maß an Heuchelei an den Tag zu legen. Das soll jetzt jeder für sich selbst entscheiden, inwieweit er/sie sich angesprochen fühlt ;)
Weder verurteilen wir die Avas noch verteidigen wir sie...
Am Anfang unseres Daseins fanden wir es komisch bzw. seltsam, und schön finden wir sie auch heute noch nicht....
ABER: Wir sind hier in einem Erotikforum, und wenn man den Anblick einer nackten Nudel nicht erträgt, dann sollte man vielleicht nachdenken, ob man eventuell in einem Kochforum besser aufgehoben wäre... obwohl... Nudelbilder gibts dort auch... :D
 
Wenn man sich den Ordner "Fotos & Videos" ansieht, sind da Schwanzbilder manchmal noch das erträglichste. Da gibt es Leute, die posten 15 mal ein beinahe identisches Bild von Damenschlapfen, andere Fotos von 80 jährigen nackten Frauen...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nerven Schwanbilder auch, einfach einfallslos. Aber auch Fotzenbilder sind nervig. Es gibt so viele schöne geile Hausfrauen hier, und alles was die zeigen ist die Punze. Obwohl man gerade viel geile natürliche Oesterreicherinnen hier sieht muss Mann auch durch viel Schmuddel, Pimmelbilder, dreckige Wohnungen etc bis man mal was schönes sieht.
 
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Schwanz-Bilder, wenn sie gut und nicht so - husch husch Hose runter knips - gemacht sind. Wenn jemand seinen Schwanz ins rechte Licht rücken möchte, sollte er sich auch ein paar Gedanken machen.
Profile, die mich mit einem Avatar-Schwanz erschlagen, schau ich gar nicht mehr an.
 
Zurück
Oben