Schwanz und Sack enthaaren oder rasieren

Wie enthaart ihr euren Schwanz oder Sack?`

• Umfrageteilnehmer
    84
Und wieder einmal gets in Wirklichkeit nur darum uns deinen Schwanz aufzudrängen!
Wieso kannst du das nicht im dafür vorgesehenen Bereich machen?

Denn für deine Frage bräuchte es dein Bild nicht.
Aber ein paar Männer sind eh schon geil auf dich.
Geh so doch nicht so kleinlich - so ein zauberhaftes Zumpfi mit mega-Knick drinnen am Feiertag Nachmittag...kann man sich eigentlich so etwas schienen lassen oder auf der Streckbank gerade ziehen lassen? :hmm:

Geh so doch nicht so kleinlich - so ein zauberhaftes Zumpfi mit mega-Knick drinnen am Feiertag Nachmittag...kann man sich eigentlich so etwas schienen lassen oder auf der Streckbank gerade ziehen lassen? :hmm:

Außerdem: Wie willst denn ohne Pic feststellen, ob die Krümmung des Schwanzes noch innerhalb der EU-Norm ist (siehe Gurkenverordnung) ?

An meinem Schwanz wachsen natürlich keine Haare, sondern nur auf meinem Schamhügel und am Sack. Dort trimme ich die Haare nur so weit, als sie beim Wichsen und Ficken im Wege stehen.

Schwanz und Sack enthaaren oder rasieren
darüber gibt es verschiedene Ansichten!
Für mich ist komplett rasiert die Basis!
ist einfach für beide Seiten angenehmer
egal ob Frau oder Mann!

Ich zupfe mir meine Sackhaare immer komplett raus weil ich so auch die Haarwurzeln mit entferne und sie dadurch nicht mehr so schnell nachwachsen. Dauert allerdings immer ziemlich lange weil ich viel Wert darauf lege, dass auch kein Haar mehr vorhanden ist.

Ich zupfe mir meine Sackhaare immer komplett raus weil ich so auch die Haarwurzeln mit entferne und sie dadurch nicht mehr so schnell nachwachsen. Dauert allerdings immer ziemlich lange weil ich viel Wert darauf lege, dass auch kein Haar mehr vorhanden ist.
Du bist masochistisch veranlagt und schmerzbefreit

Naja, habe ich doch kein Problem mit. Nehme aber auch Nassrasierer wenn ich nicht so lange warten möchte bis ich die Haare zupfen kann. U(nd ich mag meinen Eierhalter und Schwanz am liebsten total blank

Zurück
Oben