M
Gast
(Gelöschter Account)
Ob es so a finstere Nacht gibt?Du bist so deppert, wie die Nacht schwarz ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob es so a finstere Nacht gibt?Du bist so deppert, wie die Nacht schwarz ist.![]()
na blödheit............unglaubliche blödheitIst heut Vollmond? Schüchternheitsvirus explodiert?
![]()
in kärnten sicher teilweißeOb es so a finstere Nacht gibt?![]()
na blödheit............unglaubliche blödheit
jo seit heute gehts mir echt besser..............So blöd kann er nicht sein, wenn ein Silberrücken auf ihn dermaßen anspringt.
Scheint dir besser zu gehen.![]()
in kärnten sicher teilweiße![]()
bei dem nützt eh nur a faustbussi damits is hirn a bisserl zambeutelt....is wahrscheinlich die einzige sprache die er gut versteht![]()
jo seit heute gehts mir echt besser..............
bei dem nützt eh nur a faustbussi damits is hirn a bisserl zambeutelt....is wahrscheinlich die einzige sprache die er gut versteht![]()

aber sicherDen Spruch darf ich mir bei Gelegenheit ausleihen, ja?![]()
Damit es Hirn zambeuteln kann, müsste Hirn vorhanden sein![]()
menschen können in unterschiedlichen situationen unterschiedlich handeln. mir glaubt auch kein mensch, dass ich schüchtern bin. bin ich auch überhaupt nicht, außer wenns um frauen anbraten geht. da bin ich dafür das klassische kaninchen vor der schlange. zum glück gibts auch noch selbstbewusste frauen die die initiative übernehmen!Warum behaupten sehr viele Menschen von sich das sie schüchtern sind?
Bei manchen wird es stimmen, aber bei vielen sicher nicht!
Gibt esOb es so a finstere Nacht gibt?![]()
Kärnten is lei anders.
du hast mich eines denkfehlers überführt...ich gelobe besserung
Bei euch sicher öfters oder teilweiße über dirin kärnten sicher teilweiße![]()
eventuell is er in einer dauerschleife hängen geblieben.....He... nur zu Fasching is Lei Lei
![]()
He... nur zu Fasching is Lei Lei
![]()

Der is an der Nabelschnur hängen blieben ... zu wenig Sauerstoffeventuell is er in einer dauerschleife hängen geblieben.....
Teilweißejo seit heute gehts mir echt besser..............
bei dem nützt eh nur a faustbussi damits is hirn a bisserl zambeutelt....is wahrscheinlich die einzige sprache die er gut versteht![]()