- Reaktionen
- 52.877
- Checks
- 2
Ich bin selber sehr schüchtern und zurückhaltend im Wahren Leben aber im Netz tue ich mir leichter mich zum Ausdrücken und da tut auch eine Abfuhr nicht so weh wie im echten Leben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du noch nie eine Frau "angebraten", die dir gefallen hat?erobert ist der falsche Ausdruck.....sie waren sehr direkt
....eben so direkt, dass sogoa i blinds Hendl des kapiert hob
....und außerdem is es ja eh so, dass sich die Frauen die Männer aussuchen und nicht umgekehrt![]()
de meisten waren so a knusprig genugHast du noch nie eine Frau "angebraten", die dir gefallen hat?![]()
Eben bei uns wird es nicht weniger, sondern mehr.
Hast du noch nie eine Frau "angebraten", die dir gefallen hat?![]()
host eh in thermometer mit...steckst erm eine und schaust ob die temperatur passt beim bratenbis sie gut durch war![]()

jez wasd woher der schwund vom schwanz kommthost eh in thermometer mit...steckst erm eine und schaust ob die temperatur passt beim braten![]()
dei orme frau...mir tuats richtig ladjez wasd woher der schwund vom schwanz kommt![]()
Danke, du Blunzn!![]()

du bist ned schüchtern und a ka gefüllte haut...du bist a klana feiglingDu bezeichnest mich als mit Blut gefüllte Haut?!
In der Horizontale hat sich das ganz schnell von selbst gelöst..Bück dich du Stück, damit ich dir in de Augen schaun kann...![]()
Trau' dich mir unter die Augen und sag's nochmal!du bist ned schüchtern und a ka gefüllte haut...du bist a klana feigling![]()
doch....aber außer Körben nix gewesenHast du noch nie eine Frau "angebraten", die dir gefallen hat?![]()
wann und woTrau' dich mir unter die Augen und sag's nochmal!![]()
Genausowenig bedeutet es fad zu sein, nur weil man schüchtern ist.![]()
krank.....bett....knapp am sterben
Ich habe auch nicht behauptet, dass schüchterne Menschen an sich fad sind.
Sondern dass es im Rahmen vom erotischen Kennenlernen - wie zb hier im Forum - für mich fad ist kein Gegenüber auf Augenhöhe zu haben.
Der Kontext macht's aus....
Aber belassen wir es dabei.