Studios schottenfeldgasse 64a

Carmen ist eine Bank.

Auch die beiden anderen Mädels sind zum Reinstreuen, z.B. weil Carmen nicht so oft bzw. lange da ist, eine gute Alternative. Hatte mal die beiden im Duo. Machen zwar keine Lesbensachen, war aber irgendwie ein krasser Kontrast zwischen jung/dünn/"hart" und älter/fülliger/weich. Zungen und Hände gehen da in alle Richtungen und Buchtungen ;). Gute Kombi, hab mich voll ausgetobt. Wenn ich das so schreibe bekäme ich mal wieder Lust auf einen Zweier mit den Schotten-Mädels!
 
Hallo

Dann geh mal zu Sandra im 1050 - früher Seumegasse - bin gespannt wer dann deine neue Nr1 ist!

Jetzt ist sie der ramp.....orf...gasserl

Sufu spuckt eh berichte aus - schöne Fotos kenne i nicht!

Sie sieht aber sehr gut aus - blond schlank + geil

Wenn ich wieder mal Zeit habe, versuche ich es gerne :). Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren wer meine neue Nummer 1 ist :haha:
Ich muss halt schon sagen dass die Carmen bis jetzt meine Erwartungen voll übertroffen hat ^^.

@Tom: Wie meinste Bank? Macht sie AO ? :)
 
Ramperdorferstrasse, von oben herab rechts, rotes Licht.
aja, jetzt wo Du es sagst - ich erinnere mich, dort vor längerer Zeit mal vorbei gegangen zu sein, auf dem Weg in Asiastudio Ramperstorffer / Ecke Vogelsang.
War das Haus-Nr. 28?
 
Die Berichte hören sich ja alle sehr gut an, aber Tittenliebhaber scheinen dort nicht so auf ihre Kosten zu kommen. Oder irre ich mich?
 
kommt darauf an wie groß sie sein sollen, Monique hat sicher die grössere Oberweite der Girls dort, Riesenmelonen sind es jedoch keine.
 
...danke, auf Riesenmelonen stehe ich nicht so, aber auf eine gute Handvoll (oder auch etwas mehr). Wie sieht es denn in dieser Hinsicht bei den beiden blonden Schönheiten aus?
 
die beiden Schönheiten haben eher eine kleinere Oberweite als eine gute Handvoll, für mich perfekt weil ich genau diese grösse mag.
 
Hat schon jemand die liebe Carmen als Domina erlebt? Also kann jemand von Erfahrungen bezüglich dominante Spielchen mit ihr berichten?
 
Wie sind denn die Preise so in der Schottenfeldgasse? Was zahlt man bei Carmen für eine halbe Stunde mit NF und ZK?
 
Zurück
Oben