- Reaktionen
- 23.160
- Checks
- 4
Ihr kennts optisch keine wunderschönen menschen?
Was im Reich der Nachtschattengewächse aber wenig verwundert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr kennts optisch keine wunderschönen menschen?
Wo ist denn dieses reich?Was im Reich der Nachtschattengewächse aber wenig verwundert.![]()
Weit weit weg.....Wo ist denn dieses reich?![]()
Wo ist denn dieses reich?![]()
Ich dachte wir sprechen über das ef hinausGanz nah, nennt sich EF.![]()
Wer soll das definieren? Die Industrie?
Nachvollziehbar sind die meisten für mich.Wie weit sind Schönheitsideale nachvollziehbar und legitim, ab wann ist man oberflächlich und geschmacklos?
Die da wären........Ich habe meine persönlichen "Schönheitsideale", die sind nicht verhandelbar.
Das schreibe ich hier nicht, sonst heißts ich wäre zu anspruchsvoll, obwohl ich mir das gar nicht leisten könneDie da wären...
Stimmt es denn?Das schreibe ich hier nicht, sonst heißts ich wäre zu anspruchsvoll, obwohl ich mir das gar nicht leisten könne![]()
Aus der Sicht mancher oder gar vieler, wird das schon stimmen.Stimmt es denn?
Ich dachte wir sprechen über das ef hinaus![]()
Dort schaut‘s für die genauso finster aus.![]()
das ist aber ein eher anspruchsloses ziel ... "ganz gut" ...Aber, bis dato habe ich damit ganz gut gelebt
Aus der Sicht mancher oder gar vieler, wird das schon stimmen.
Und ich denke selbst, dass ich sehr anspruchsvoll bin, mehr vielleicht, als mir das gut tut.
Aber, bis dato habe ich damit ganz gut gelebt und jetzt in der zweiten Lebenshälfte werde ich mich da nicht mehr ändern.
Ich finde, Schönheitsideale werden von den Medien geschaffen. Das erzeugt in vielen einen Druck sich anzupassen. Warum muss jedes Foto stundenlang in Photoshop bearbeitet werden?
Was nutzt das schönste Gegenüber wenn man sich nicht unterhalten kann. Klingt jetzt kitschig, aber der Charakter ist doch viel wichtiger.
Wie weit sind Schönheitsideale nachvollziehbar und legitim, ab wann ist man oberflächlich und geschmacklos?
Siehe all die Diskussionen um Körperbehaarung, Schwänze, Schamlippen, Titten, Ärsche etc., die hier laufend geführt werden.