G
Gast
(Gelöschter Account)
Und was die Ausbildung angeht, sind hoffentlich Kids und Eltern realistisch genug, nicht alles auf eine illusorische Karte zu setzen.
der war gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was die Ausbildung angeht, sind hoffentlich Kids und Eltern realistisch genug, nicht alles auf eine illusorische Karte zu setzen.
Na geh, seit wann - kann doch gar nicht sein... Bissl einfacher gestrickt meine Denkweise...
Immer schonNa geh, seit wann - kann doch gar nicht sein.
Du promovierst, sehr läassig, toi, toi, toi für die letzten Meter![]()
sag das doch nichtIch wär zu blöd für medizin
![]()
Sehr spannend, erzähl mal wen Du kennstIch kenne 2 österreichische Models persönlich.... also denen gehts recht gut....
In jedem Business gibts welche, die verheizt werden und welche, die es schaffen....
Ich wär zu blöd für medizin
![]()
Nein!....Sehr spannend, erzähl mal wen Du kennst
Schade!Nein!....
du, das ist ganz schön teuer, frag mal @Mitglied #469517kein Problem! Kannst Deinen Luxuskörper noch immer posthum der Medizin für Forschungszwecke zur Verfügung stellen![]()
du, das ist ganz schön teuer, frag mal @Mitglied #469517
ich glaub, da ist noch alles dranwieso? hat der sich schon ausnehmen lassen?![]()
Naja ich muss mich nicht besser machen als ich binsag das doch nicht![]()
wieso? hat der sich schon ausnehmen lassen?![]()
Bis ich sterb is er hoffentlich nimma brauchbarkein Problem! Kannst Deinen Luxuskörper noch immer posthum der Medizin für Forschungszwecke zur Verfügung stellen![]()
Das war mal.
Jetzt zahlst Du, soweit ich weiß ,einen 1000ender, wenn Du Dich spenden willst.
Allerdings noch immer günstiger als das Begräbnis.
Wie weit sind Schönheitsideale nachvollziehbar und legitim, ab wann ist man oberflächlich und geschmacklos?
Siehe all die Diskussionen um Körperbehaarung, Schwänze, Schamlippen, Titten, Ärsche etc., die hier laufend geführt werden.
Bis ich sterb is er hoffentlich nimma brauchbar![]()

Mit der entsprechenden Ästhetik ist doch vieles wunderschön, da ist nichts oberflächlich oder geschmacklosWie weit sind Schönheitsideale nachvollziehbar und legitim, ab wann ist man oberflächlich und geschmacklos?
Siehe all die Diskussionen um Körperbehaarung, Schwänze, Schamlippen, Titten, Ärsche etc., die hier laufend geführt werden.
Dann lebst du hoffentlich gutMeiner ist jetzt (bis auf Einzelteile) schon nicht mehr brauchbar und ich lebe noch...
![]()