B
Gast
(Gelöschter Account)
Genau! Ich habe immer einen Meterstab dabei, damit ich weiß, wie tief ich geschlafen habe!na auf die idee komm i das i a stopuhr mit ins bett nehm![]()
![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau! Ich habe immer einen Meterstab dabei, damit ich weiß, wie tief ich geschlafen habe!na auf die idee komm i das i a stopuhr mit ins bett nehm![]()
![]()
![]()
![]()

Wir a ned! Ist ja so unhandlich fürn Sex!Wir hatten noch nie Sex mit Stoppuhr !
Sind wir da bei einem Wettrennen?Ein Frage gerichtet an die Damenwelt...wann,wo,wie bzw. wodurch hattet ihr euren schnellsten Orgasmus??Meine Frau hatte ihn mit dem sadisfyer...schnellste Zeit liegt bei 30 Sekunden....
kenn ich von woich bin danach aber extrem empfindlich das mich da keiner angreifen darf.von daher schadets mir mehr,wenns sooo schnell geht,als es angenehm is
So lustig is das gar ned so schnell zu kommen, also ich würds selbst gern "rauszögern" können manchmal![]()
Die Frage ist aber auch ab wann gemessen/gestoppt wird. Wenn ich sie schon verbal/im Kopf längere Zeit bearbeite, kann es sein, dass ich gar nicht mehr zum stoppen/messen komme.Ein Frage gerichtet an die Damenwelt...wann,wo,wie bzw. wodurch hattet ihr euren schnellsten Orgasmus??Meine Frau hatte ihn mit dem sadisfyer...schnellste Zeit liegt bei 30 Sekunden....
frage nicht verstanden?Schneller Sex ist weniger mein Ding. Ich geniesse lieber längeren, intensiven, leidenschaftlichen und variantenreichen Sex.
Doch. Hatte ich doch vorher beantwortet. Hier habe ich erweiternd geschrieben. Dürfest du aber nicht verstanden haben. Macht ja nichtsfrage nicht verstanden?![]()
Wieso, sie hat einen grossen Garten........Des is a gschichtl![]()
und bin dann kurz vorm Orgasmus aufgewacht Eine Bekannte hat mir erzählt, sie kommt in unter einer Minute mit einer passenden Zucchini in der Vagina, einer dicken Karotte im Po und einer elektrischen Zahnbürste an der Klitoris.
Die Sekunden hat sie glaube ich nicht gezählt.
![]()