Schnellster Orgasmus bei Frauen

Hallo ich bin Heidi die Frau von Ulli Tagsüber beteilige ich mich auch an den Foren oder ist das verboten eine gewisse Gleichberechtigung muß es ja beim Sex auch geben oder gibt es die in Österreich nicht?????

Hallo ich bin Heidi die Frau von Ulli Tagsüber beteilige ich mich auch an den Foren oder ist das verboten eine gewisse Gleichberechtigung muß es ja beim Sex auch geben oder gibt es die in Österreich nicht?????

Anscheinend schreibt die Heidi und ihr Mann generell gerne ohne Punkt und Komma. Aber wir sind hier im Inet, da kann jeder sein was er/sie will ;)

meine geile Ehemöse kommt sehr gut bei den Männer an sie ist nicht schlang aber auch nicht dick hat einen großen leicht hängender Busen und ein kräftiges Becken man sieht sofort das sie keine Probleme mit großen Schwänze hat das gefällt den Männer
nein ich habe keine Angst das meine Frau plötzlich einen anderen vorzieht wir machen schon lange Treffen mit fremden Männer und mir gefällt es wenn ich sehe wie viel geile Lust meine Frau dabei entwickelt aber ich schau ja nicht nur zu spätestens am Schluss wenn alle abgespritzt haben ficke ich sie
ich mag es so wie es meine Frau macht um die Spalte schön rasiert der Rest ein kurz geschnittener Busch auch ihre Stecher gefällt es so
wenn wir ein Treffen mit zwei, drei Männer haben und einer ist dabei mit einem besonders schönen und großem Schwanz kann es sein das meine Frau nach zwei drei Stöß einen Orgasmus hat aber dann geht ea ja sofort weiter
in zwei Wochen mit Bild kurze Info 48J/172/68kg/ leichte hänge Titten kräftiges Becken sehr Aufnahmebereit auch Anal gewünscht

die meisten frauen sagen zu ihren männern wenn sie fort gehen schatz geh doch schon mal ins auto ich bin in einer minute bei dir.... meist ist das nicht so... daher die zeiteinschätzung auch beim orgasmus vermutlich nicht real ... ich komme so schnell .....
nun ja ist ja auch völlig unwichtig hauptsache ist doch es ist geil und da kanns von mir aus auch etwas dauern

es wär dann sinnvoll, wenns ihr ein Paarprofil machen würdets, dann ist alles klar.

In erster Linie ist wichtig das der Orgasmus der Frau sie völlig zufrieden stellt.

Meiner Erfahrung nach geht es nicht darum wie schnell man die Frau zum orgamus bringt sondern wie man sie darauf vorbereitet, das Gefühl immer intensiver wird bis sie dann völlig explodiert vor lauter Erregtheit und dann imbesten Fall Spritzt oder richtig zuckt....

Stell dir. Die Frage selbst was du besser findest...

In erster Linie ist wichtig das der Orgasmus der Frau sie völlig zufrieden stellt.

Meiner Erfahrung nach geht es nicht darum wie schnell man die Frau zum orgamus bringt sondern wie man sie darauf vorbereitet, das Gefühl immer intensiver wird bis sie dann völlig explodiert vor lauter Erregtheit und dann imbesten Fall Spritzt oder richtig zuckt....

Stell dir. Die Frage selbst was du besser findest...
Frauen bekommen nicht nur Orgasmen weil wir sie dazu bringen - was Du da schreibst klingt stark danach. Frauen steuern sehr präzise wann und wie sie kommen. Überschätze Dich einmal nicht.

Frauen bekommen nicht nur Orgasmen weil wir sie dazu bringen - was Du da schreibst klingt stark danach. Frauen steuern sehr präzise wann und wie sie kommen. Überschätze Dich einmal nicht.
Wenn das so wäre, wäre es sehr schade.
Sicher, nicht drauf einlassen, körperlich, geistig, kann man sich immer. Ich nehme an auch als Mann.
Doch es gibt auch Momente wo der Mann entscheidet.

Ich hab Mal mit einer geschlafen die nach einer Minute sofort gekommen ist :D ich konnte dann nicht mehr finishen weil es für sie unangenehm wurde. Also schlechter Sex wegen zu frühem kommen, nur anders als sonst ^^

Ist Tempo ein Kriterium beim weiblichen Orgasmus? Ich denke nicht. Ich gehe liebend gern auf Tauchstation zwischen ihre Beine und bleibe eine ganze Weile dort. Der Aufbau der Erregung, die sich dann im Höhepunkt entlädt, ist doch Teil des Vergnügens. Wenn ich ihr dann den Saft herauslecken kann und es geht übergangslos in die nächste Runde - und die Nächste - was Besseres gibt es doch nicht. Deshalb ist Lecken für mich auch so unglaublich befriedigend. Wenn ich sie ein ums andere Mal zum Orgasmus bringen kann - einfach nur wunderbar:love:

Ist Tempo ein Kriterium beim weiblichen Orgasmus? Ich denke nicht. Ich gehe liebend gern auf Tauchstation zwischen ihre Beine und bleibe eine ganze Weile dort. Der Aufbau der Erregung, die sich dann im Höhepunkt entlädt, ist doch Teil des Vergnügens. Wenn ich ihr dann den Saft herauslecken kann und es geht übergangslos in die nächste Runde - und die Nächste - was Besseres gibt es doch nicht. Deshalb ist Lecken für mich auch so unglaublich befriedigend. Wenn ich sie ein ums andere Mal zum Orgasmus bringen kann - einfach nur wunderbar:love:
Der Weg ist das Ziel - kann mitunter auch sehr reizvoll sein. :hurra:

Zuletzt mehrmals bei SWs erlebt! Das war besonders geil, auch wenn mein Pimmel wegen der Weichheit ihrer Vagina nicht mehr ganz so viel Reibung gespürt hat - es hat aber gereicht!:p:giggle::joyful::happy:

Zurück
Oben