Schnellster Orgasmus bei Frauen

Zuletzt mehrmals bei SWs erlebt! Das war besonders geil, auch wenn mein Pimmel wegen der Weichheit ihrer Vagina nicht mehr ganz so viel Reibung gespürt hat - es hat aber gereicht!:p:giggle::joyful::happy:
Auch bezahlte Mädchen sind Frauen, die es schätzen, wenn man sich auch um sie kümmert und sie nicht nur zur Triebbefriedigung benutzt. Ich mag Huren😗🏵️

Wenn ich sehr geil bin, reicht eine leichte Berührung, oder ein zärtlicher Kuss, und das Zittern und Beben am ganzen Körper geht sofort los und dauert auch sehr lange.
Manch ein Mann hat sich gar nicht ausgekannt, was mit mir da jetzt los war...
Ich habs auch mal geschafft, einen mann in diesen Ganzkörperorgasmus mitzunehmen. Es war eine grandiose Erfahrung...
Wow..Das mitnehmen find ich geil das hat was...😊😋😋

Ich hatte mal das Vergnügen mit einer Dame, welche nach nicht einmal einer Minute Penetration schon zum ersten Orgasmus kam.
Sie hat mich davor zwar gewarnt dass es bei ihr schnell gehe, aber so recht wollte ich ihr das nicht glauben :mrgreen:
Unlängst ging mir das bei einer SW in dieser Art und Weise völlig überraschend, allerdings beim Lecken, und das gleich dreimal hintereinander, ehe es zum Ficken kam - aber da war sie nicht mehr orgasmusfähig (oder -willig).

Zuletzt bearbeitet:
Ab welchem Zeitpunkt muss denn gestoppt werden?
Wenn ich im Kopf extrem stark stimuliert bin, geht es ohne anfassen, oder beim schmusen.
Wie wird bei einem Mann gestoppt?
Ab Erektion, ab da wo er an der Luft ist, ab da an wo er irgendwo versenkt wird - tja und wie geht es denen, die so sehr erregt sind, dass das Hosentürl nimmer rechtzeitig aufgeht?
Gibt es dann Minus-Messzeit?
(wenn ja bin ich da auch dabei)

Wenn es schön ist, ist es doch egal ob Orgasmus, wenn ja wie oft, wie lang, oder?

Bei einer ex von mir, genügte es nur den schwanz rein zu stecken war orgasmus nr1. Die hatte in 30 Minuten mehrere Orgasmen, und war dann immer völlig erschöpft.

Seit sie älter ist, sind ja immer noch befreundet, meint sie das es mittlerweile ned mehr so einfach geht. Immer noch einfach, aber ned mehr so krass

Die SWs sind wahrscheinlich alle sexuell so ausgehungert, dass sie derart schnell kommen. Kann man lernen, ... Max Reinhardt Seminar :mrgreen:

Zurück
Oben