- Reaktionen
- 112.569
- Checks
- 98
stimmt, auch wenn ich es bis vor kurzem nicht gedacht hätteDa reichen oft wenige Berührungen, dass die Knie zittern....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt, auch wenn ich es bis vor kurzem nicht gedacht hätteDa reichen oft wenige Berührungen, dass die Knie zittern....![]()
stimmt, auch wenn ich es bis vor kurzem nicht gedacht hätte![]()
A reine Kopfsache!![]()
Von den oargn Sochn hod jo koana geredet...und nein, Liebe oder so ist es nicht![]()
Würde es so in „Also sprach Zarathustra“ stehen, hätten einige BDSM-Enthusiasten ein Zitat weniger, dass sie missverstehen können.
Wenn das der alte Friedrich lesen würde...
YMMD
Aber ich mir nicht!!
"Wer schweigt stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
Albert Einstein
Nurzu...lass raus....
Wo habe ich das behauptet?Ich liebe es ja, wie du immer extra betonen musst, dass deine weiber 30x an einem abend kommen.![]()
Da geht es dir wie mir. Aber ein zweites Mal, da muss ich länger warten als mehrere meiner weiblichen Sexgenossinnen.ich kanns nicht,danach bin ich mehr als empfindlich.
aber zb ein Vorspiel (oder wie man auch immer die Zeit zwischen im selben Raum ankommen und kommen nennen will)
Wenn der Kaffee grauslich is.Da reichen oft wenige Berührungen, dass die Knie zittern....![]()
Ey Kaffee?
aber ja, eh
aber nicht nur ... es gehört schon ein bissl mehr dazu. und nein, Liebe oder so ist es nicht![]()
Wenn solche Worte vom Profil eines Mannes kommen, ist man verwirrt.ich habe als Frau den Vorteil
Wenn solche Worte vom Profil eines Mannes kommen, ist man verwirrt.
Ja, unsere nördlichen Nachbarn - wissen mitunter halt nicht ob sie Manderln oder Weiberln sind…Oder der Autor ist im falschen Profil eingeloggt![]()

Ja, unsere nördlichen Nachbarn - wissen mitunter halt nicht ob sie Manderln oder Weiberln sind…![]()
Abergeh die Frau schreibtOder der Autor ist im falschen Profil eingeloggt![]()