Schnellster Orgasmus bei Frauen

Aber ich mir nicht!!
"Wer schweigt stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
Albert Einstein

na immerhin kannst du Zitate aus dem Internet kopieren. Gratuliere dir :rofl:

Dein Schweigen manifestiert jedoch nur deinen eklatanten Mangel an Argumenten, mit deren Hilfe du dich aus dem arumentativen Morast ziehen könntest.

Also kommt immer auf die Frau an, manche bei einem Apfelkuchen einen bekommen andere bei einem Diamanten Ring und andere können genießen auf die andere Art und Weise ..😁😂😂😜😜

Wir stoppen jetzt auch nicht grad mit. Aber als sie mit dem satisfyer das erste mal den richtigen Punkt getroffen hat, war sie auch nach gefühlten 30 Sekunden fertig .

könnte man nicht bei diesen Thema auf "welche Frau erzielt den schnellsten Orgasmus" ändern? dann hätten so einige Herren etwas bzw. eine um sich geistig zu begeilen, um nicht geistig onanieren zu sagen.

es gibt ja auch Männer die spritzen sehr schnell ab dann kann es auch bei mir zu einem schnellen Orgasmus kommen aber ich habe als Frau den Vorteil das ich keine Zeit brauche um Sperma anzusammeln denn der nächste Schwanz verschafft mir meistens die Lust für den nächsten Abgang denn Der Höhepunkt sagt ja nicht so schnell ab wie bei einem Mann

Zurück
Oben