M
Gast
(Gelöschter Account)
Ziggy, das macht nix, nach 45 minuten schläft sie ohnehin ein![]()
hehe.... na nicht immer nur die hälfte lesen, schlaf nicht automatisch nach 45min ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziggy, das macht nix, nach 45 minuten schläft sie ohnehin ein![]()
hehe.... na nicht immer nur die hälfte lesen, schlaf nicht automatisch nach 45min ein![]()
bei mir is auch noch niemand nach 45 min eingeschlafen

na will ich ja auch hoffen...![]()
Wieso?
Ich denke, Du fickst nicht fremd! Also kann´s Dir doch egal sein!
![]()
Doch: Schneller Fick oder ausdauernd lieben!wir reden ja nicht übers Ficken
Da habe ich aber seltenst Mitleid, weil ich ja auch meinen Spaß haben will!beim Ficken betteln die Mädels nach 45 Minuten um Gnade, weil sie die multiplen Orgasmen nicht mehr dapacken
Doch: Schneller Fick oder ausdauernd lieben!![]()
Und die Bananen deutend, . . .
Da habe ich aber seltenst Mitleid, weil ich ja auch meinen Spaß haben will!![]()
wir reden ja nicht übers Ficken
beim Ficken betteln die Mädels nach 45 Minuten um Gnade, weil sie die multiplen Orgasmen nicht mehr dapacken
wurde... stimmt net Wieso?
Ich denke, Du fickst nicht fremd! Also kann´s Dir doch egal sein!
![]()
Tut sie eh nicht .... dummerweise macht sie nur die dementsprechenden Aufforderungen ... und danach wieder einen Rückzieher auf braves Mädchen ...
so, jetzt hamma Steira, Herby, Ziggy ... bin gespannt wer der nächste ist!![]()
Adi fehlt noch und der Franzl kennt sie ja noch nicht![]()
können mich ja alle 3gleichzeitig besuchen kommen...
vielleicht flehe ich dann nach 45min um gnade![]()
und bitte nicht unsernvergessen ....
naja dan vertragen die frauen nix *gg*
und sag jetzt nicht dass ich nie richtigwurde... stimmt net
![]()
Doch! In dem Fall bitte, bitte vergessen! Sonst bekomme ich womöglich ein aua im Popschi, das man nicht pusti-pusti kann und dann bekomme ich ´nen Heileinlauf!und bitte nicht unsernvergessen ....
!!! Der Mädel, irgendwie hab ich das Gefühl das du nicht ganz ausgelastet bist, 126 Postings in 2 Tagen das kann was.
Aus dir sprudelts ja direkt raus.