- Reaktionen
- 1.633
- Checks
- 1
Ich bin gesund mit ZeugnisSchlucken wenn er gesund ist gehört einfach dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin gesund mit ZeugnisSchlucken wenn er gesund ist gehört einfach dazu
Hab frischen blutbefund bin absolut gesund, melde dich bitte hab viel Saft zu verschenkenSchlucken wenn er gesund ist gehört einfach dazu
Danke für das Angebot ich überlege es mirHab frischen blutbefund bin absolut gesund, melde dich bitte hab viel Saft zu verschenken
auch ich bin freund dieser bekömmlichen eiweisse aber nur fremdeIch schlucke es sehr gerne - eigenes und fremdes Sperma
aber fast noch wichtiger ist die Frage, ob er gerne lecktFür mich ist das auch wichtig, ich schlucke aber, ich finde das ist ein Zeichen von Zuneigung dem Mann gegenüber
Sehr verlockendSchlucken wenn er gesund ist gehört einfach dazu
Geiler geht nichtJa und danach NS
Yes... und macht auch mehr Spaß![]()
Ja finde ich auchWarum finden Männer es so "geil", wenn die Frau seinen Samen schluckt?
Ist doch viel schöner sich dann zu küssen, seinen Samen zwischen den Zungen zu spüren
Ein Traum, ich hab es leider auch schon öfters erlebt dass die Frau dann nicht spenden wollte oder konnte obwohl es ausgemacht war.Dass ich schlucke ist eher selten. Aber dass Männer meinen Urin trinken wollen kommt gar nicht so selten vor, wenn man zufällig auf solch ein Thema kommt. Und bei der Gelegenheit gleich fragen, ob sie mich auch mal lecken dürfen bevor sie meinen Urin trinken.
Ich habe auch schon Männern, die sowas noch nie gemacht haben, spaßhalber angeboten, mit mir eine Ersterfahrung zu machen. Und einige davon gingen tatsächlich spontan mit mir ins Bad, nachdem ich ihnen sagte, dass sie mich danach auch ficken dürften.
deinen Urin hätte ich auch gerne und danach deine Muschi leckenDass ich schlucke ist eher selten. Aber dass Männer meinen Urin trinken wollen kommt gar nicht so selten vor, wenn man zufällig auf solch ein Thema kommt. Und bei der Gelegenheit gleich fragen, ob sie mich auch mal lecken dürfen bevor sie meinen Urin trinken.
Ich habe auch schon Männern, die sowas noch nie gemacht haben, spaßhalber angeboten, mit mir eine Ersterfahrung zu machen. Und einige davon gingen tatsächlich spontan mit mir ins Bad, nachdem ich ihnen sagte, dass sie mich danach auch ficken dürften.
Darf ich da mit dir auch ersterfahrung machen?? Ich komme auch aus wienDass ich schlucke ist eher selten. Aber dass Männer meinen Urin trinken wollen kommt gar nicht so selten vor, wenn man zufällig auf solch ein Thema kommt. Und bei der Gelegenheit gleich fragen, ob sie mich auch mal lecken dürfen bevor sie meinen Urin trinken.
OMG, das kann ich sowas von verstehenDass ich schlucke ist eher selten. Aber dass Männer meinen Urin trinken wollen kommt gar nicht so selten vor, wenn man zufällig auf solch ein Thema kommt. Und bei der Gelegenheit gleich fragen, ob sie mich auch mal lecken dürfen bevor sie meinen Urin trinken.
SnowballingWarum finden Männer es so "geil", wenn die Frau seinen Samen schluckt?
Ist doch viel schöner sich dann zu küssen, seinen Samen zwischen den Zungen zu spüren
Da Du lt Profil bisexuell bist, kommt es möglicherweise vor (ist vorgekommen), dass Dir eine Frau in den Mund squirtet.Dass ich schlucke ist eher selten. Aber dass Männer meinen Urin trinken wollen kommt gar nicht so selten vor, wenn man zufällig auf solch ein Thema kommt. Und bei der Gelegenheit gleich fragen, ob sie mich auch mal lecken dürfen bevor sie meinen Urin trinken.