- Reaktionen
- 2.694
das hört man gernSperma schmeckt nicht schlecht, das finde ich auch, vor allem ist es auch der Beweis und die Belohnung dafür, dass ich alles richtig gemacht habe ;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hört man gernSperma schmeckt nicht schlecht, das finde ich auch, vor allem ist es auch der Beweis und die Belohnung dafür, dass ich alles richtig gemacht habe ;-)

Und ev beide Frauen sich mit vollem Mund geil küssenIch selbst liebe es unheimlich, wenn mir in den Mund gespritzt wird, und ich das Sperma schlucken kann!
schluckst du oder spuckst du ?Und danach intensiv küssenIch selbst liebe es unheimlich, wenn mir in den Mund gespritzt wird, und ich das Sperma schlucken kann!
völlig unwichtig. Wenn man in den Mund spritzen darf ist es perfektMeiner Meinung nach eine sehr wichtige Frage..
Eine sehr spannende EinstellungSperma schmeckt nicht schlecht, das finde ich auch, vor allem ist es auch der Beweis und die Belohnung dafür, dass ich alles richtig gemacht habe ;-)
Ich finds geil wenn eine Frau das gerne magSperma schmeckt nicht schlecht, das finde ich auch, vor allem ist es auch der Beweis und die Belohnung dafür, dass ich alles richtig gemacht habe ;-)
Ein braves Mädel !Sperma schmeckt nicht schlecht, das finde ich auch, vor allem ist es auch der Beweis und die Belohnung dafür, dass ich alles richtig gemacht habe ;-)
Ich schlucke! Warum auch nicht?Meiner Meinung nach eine sehr wichtige Frage..
Wenn er in meinem Mund kommt, dann schlucke ich automatisch!Ich hätt gedacht, hauptsache im Mund kommen. Aber was weiß ich als Frau da schon![]()
bei allen anderen spuckst du?Schlucken.....aber nur bei meinen Mann![]()