- Reaktionen
- 329
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau sonist das bei uns auch. Auch sehr oft wenn es ihr kommt nicht in die mudchi sondern ins mündchenSchlucken
Ich liebe Sperma, alles andere wäre Verschwendung
Das kann man jetzt so und so aufnehmenBei uns wird grundsätzlich in den Körper gespritzt. Was drin ist bleibt drin
Die Frauen nehmen es so auf. Entweder schlucken oder wenn es aus einer anderen Öffnung kommt auch schluckenDas kann man jetzt so und so aufnehmen
Wie meinst du wenn es aus einer anderen Öffnung kommt?Die Frauen nehmen es so auf. Entweder schlucken oder wenn es aus einer anderen Öffnung kommt auch schlucken
Antwort: weder das eine , noch das andere.Meiner Meinung nach eine sehr wichtige Frage..
Von sperma? Jedesmal?Wenn ich schlucke bekomme ich Durfall
Gut sooooSchlucken
Ich liebe Sperma, alles andere wäre Verschwendung
Haha ja wenn ich schluckeVon sperma? Jedesmal?
als Professionelle musst das üben. Ohne geht doch gar nicht!Wenn ich schlucke bekomme ich Durfall
Meine voll ladung wartet dichNatürlich schlucken. Ich will ihn schmecken.
WowSchlucken, spucken und wieder auflecken![]()
Wenn man geschluckt hat, ist spucken kaum noch nötig. Es sei denn, man steht auf solche Spiele.Schlucken, spucken und wieder auflecken![]()
Wenn er mutig genug, gibt es dann einen snowball...Sperma schmeckt nicht schlecht, das finde ich auch, vor allem ist es auch der Beweis und die Belohnung dafür, dass ich alles richtig gemacht habe ;-)
schlucke lieberMeiner Meinung nach eine sehr wichtige Frage..
;-)Wenn er mutig genug, gibt es dann einen snowball...