- Reaktionen
- 16.648
- Checks
- 10
Schlucken natürlich
LG Iris
LG Iris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz eine BraveSchlucken, spucken und wieder auflecken
Könntest mir auch ins Maul spuckenSchlucken, spucken und wieder auflecken
wow ein sehr reizvoller beitrag, so denken nicht viele frauenAuf jedenfall. Weil es ist ja so gesund!!! Wegen dem Spermidin warads...Autophagie etc blabla...aber i liebs halt auch einfach, weil es ist ja die pure Freude und Lust des Mannes in dem Moment, die ich auskosten darf - in vielerlei Hinsicht
Sehr geilSchlucken, spucken und wieder auflecken
So gehört esSchlucken, spucken und wieder auflecken
Hat ja nur positives.Auf jedenfall. Weil es ist ja so gesund!!! Wegen dem Spermidin warads...Autophagie etc blabla...aber i liebs halt auch einfach, weil es ist ja die pure Freude und Lust des Mannes in dem Moment, die ich auskosten darf - in vielerlei Hinsicht
Hammer geile Aussage.den saft meines mannes habe ich schon literweise in mir - jedoch bei fremden vermeide ich den saft in den mund zu kriegen - man merkt es ja eh, wenn er sich ins verkrampfen anfängt - dann raus mit der nudel aus dem mund - egal wohin er spritzt....
.....hammergeil - nein ist die jahrelange erfahrung - kostet mir ein lächeln mit 61Hammer geile Aussage.
Echt? Ungerecht? Kann/darf man nur gleiches mit gleichem "vergelten"? Würde mir beim Sex nie in den Sinn kommen. Ich bin zb eine Vielkommerin. Ist es dann ungerecht, wenn mein Partner weniger oft kommt oder selten? Quatsch mit Sauce finde ich. Ich liebe es zb zu schlucken, geleckt werden ist ok, aber nicht ganz oben auf meiner Liste. Darf ich also nicht schlucken, damit die Rechnung aufgeht?Könnte mir keine fixe Beziehung mit einer Lady vorstellen.... die nie schluckt...
Wäre ja ungerecht wenn mann die triefende Pussy leckt
Das hört sich so heiß anSchlucken, spucken und wieder auflecken