Schluckst oder spuckst du ? ;)

Auf jedenfall. Weil es ist ja so gesund!!! ☝️ Wegen dem Spermidin warads...Autophagie etc blabla...aber i liebs halt auch einfach, weil es ist ja die pure Freude und Lust des Mannes in dem Moment, die ich auskosten darf - in vielerlei Hinsicht 🤭🙃🙂
Hat ja nur positives.
Alles andere wäre Verschwendung!😉😁
 
den saft meines mannes habe ich schon literweise in mir - jedoch bei fremden vermeide ich den saft in den mund zu kriegen - man merkt es ja eh, wenn er sich ins verkrampfen anfängt - dann raus mit der nudel aus dem mund - egal wohin er spritzt....
 
Könnte mir keine fixe Beziehung mit einer Lady vorstellen.... die nie schluckt...
Wäre ja ungerecht wenn mann die triefende Pussy leckt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir keine fixe Beziehung mit einer Lady vorstellen.... die nie schluckt...
Wäre ja ungerecht wenn mann die triefende Pussy leckt 😉
Echt? Ungerecht? Kann/darf man nur gleiches mit gleichem "vergelten"? Würde mir beim Sex nie in den Sinn kommen. Ich bin zb eine Vielkommerin. Ist es dann ungerecht, wenn mein Partner weniger oft kommt oder selten? Quatsch mit Sauce finde ich. Ich liebe es zb zu schlucken, geleckt werden ist ok, aber nicht ganz oben auf meiner Liste. Darf ich also nicht schlucken, damit die Rechnung aufgeht?
 
Zurück
Oben