Schlucken oder Spucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke, solang es abwechslungsreich ist passt es. Immer nur schlucken oder spucken oder raussuchen, wäre auf Dauer langweilig ^^

Wenn ein Mann in meinem Mund kommt schlucke ich eigentlich immer.
Da ich früher an einem Abend im SC auch mehrmals hintereinander geschluckt habe,
bekam ich in recht kurzer Zeit den Spitznamen Sperma Susi.
Das erspart mir mehre PNs zu beantworten;)

am Spermaschlucken ist ja auch nichts besonderes so wie die Männer immer meinen , mir ists auch lieber ich schluck das Zeug weg als das mir einer in die Haare und ins Auge spritzt , nur in Clubs mach ich das nicht mehr ,Gesundheit geht vor ,also nur noch bei Jungs von denen ich weiß das sie gesund sind !

Wie wär’s damit: Der Mann spritzt es in den Mund der Partnerin, sie lässt es dann auf ihre Brüste herausrinnen verteilt es auf ihre Brüste und der Mann leckt es wieder herunter :rofl::rofl:

Was meint ihr? Soll eure geile Ficksahne geschluckt, oder wieder herausgesucht werden? (vielleicht auf den Schwanz ...)
ich habs irgendwo schon einmal geschrieben aber ich wiederhole mich gerne. wer nicht schlucken will soll gar nicht zum blasen zugelassen werden.
p.s.
eine zulassungsausgabestelle würde arbeitsplätze schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich für den Mann was übrig habe, hab ich eine andere Einstellung zu seinem Sperma, als wenn er mir nichts bedeutet. Dann schlucke ich es gerne und spüre es auch gerne an mir entlang rinnen - sonst nicht.

Zurück
Oben