Schlucken oder Spucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer es besonders geil finden, wenn Frau das Sperma schluckt. Ich liebe das Gefühl, wenn ich im Mund den zuckenden, Sperma pumpenden Schwanz bis zum letzten Tropfen aussauge. Beginnend von den ersten schleimigen Vortropfen versuche ich den Geschmack meines Partners zu analysieren. Auch hier hat die Natur etwas wunderbares vollbracht, dass jeder Kerl etwas anders schmeckt. Mann kommt sich auch besonders toll vor, wenn ER auf diese Art, Frau beherrscht. Um auszuspucken müsste ich doch gleich wenn er abgespritzt hat, mich seines Spermas entledigen. Ich möchte doch noch damit belohnt werden, dass sein Ding in meinem Mund weich und klein wird.
Persönlich habe ich immer Spaß daran, wenn ich merke, dass Männer wenn ich sie erstmals Blase knapp vorm Ejakulieren unsicher werden, ob sie mir in den Mund spritzen dürfen, wenn sie aber dann merken sie haben meine Zustimmung dafür, wie tief sie mir ihren Schwanz in die Kehle stecken wollen.

Es ist schon schön zu lesen, dass es auch wirklich Frauen gibt, die es mehr als genießen, wenn sie einem Mann mit dem Mund verwöhnen. Du scheinst es richtig auszukosten. :up:. Ich möchte nur eine Aussage ein wenig ändern - das gilt aber für mich - ich kann dies ja nicht für andere Männer sagen. Ich komm mir nicht toll vor, dass ich eine Frau damit beherrsche, sondern ich genieße es und freu mich, wenn eine Frau mir diesen Genuss schenkt.:)

Ich finde schlucken sehr geil - natürlich muss sie das auch wollen. Nachdem Sie geschluckt hat, küsse ich die Frau fast immer. Dabei schmeckt man noch etwas von Sperma in Ihrem Mund und das macht mich extrem geil für eine zweite Runde.

Mögen es Frauen auch nach dem Schlucken zu küssen?

Mädls wohlt ihr länger jünger aussehen ? dann schluckt soviel Sperma ihr bekommt und könnt , ich kenne eine 70 Jährige , sie hatte sicher jeden Tag sex seitdem sie 15 war , sie sieht aus wie eine 40 Jährige - also Mädls ran an die Sperma Packung , und nix vergeuden dabei.

So von den Männern bekomm ich jetzt aber ah Bier !

Ich finde schlucken sehr geil - natürlich muss sie das auch wollen. Nachdem Sie geschluckt hat, küsse ich die Frau fast immer. Dabei schmeckt man noch etwas von Sperma in Ihrem Mund und das macht mich extrem geil für eine zweite Runde.

Mögen es Frauen auch nach dem Schlucken zu küssen?
nachdem schlucken kann sie mir meinen Arsch Küssen maximal.

Also mein Sperma ist wie pures Gold - selten, begrenzt u jeder Tropfen wertvoll :lalala:

I find es am geilsten wenn ich ihn ihr komme, das Sie es dann genußvoll schluckt oder es in Ihrem Gesicht schön verschmiert wie ne creme

ge passa,wie gehts dir ?
ruhig is um di wordn...

Aber auch nur, weil ich z.Zt. noch immer viel um die Ohren hab...
...nein...leider keine weiblichen Oberschenkel...:haha:
...sondern kämpfe noch immer, nach meinem Umzug, mit dem Bau eines Freilaufgeländes für meine Hunde...und der Renovierung meiner neuen Wohnung. :roll:

:winke:

Zurück
Oben