L
Gast
(Gelöschter Account)
Also i find die "schlanken - geilen" am "geilsten" 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demnach muesste jeder, was sich fuer diverse außerlichkeiten schaemt, einen komplex haben. Genau die einsicht und das konsequente handeln etwasnim leben aendern zu wollen, zeichnet fuer mi selbstbewusstsein aus ---> Jede veraenderung erfordert mut und durchhaltevermoegen und das hat nicht jeder
.
Richtig.Demnach muesste jeder, was sich fuer diverse außerlichkeiten schaemt, einen komplex haben.
Das mag zwar für dich Selbstbewusstsein auszeichnen, aber ändert nichts daran, dass die Bedeutung eine andere ist.Genau die einsicht und das konsequente handeln etwasnim leben aendern zu wollen, zeichnet fuer mi selbstbewusstsein aus ---> Jede veraenderung erfordert mut und durchhaltevermoegen und das hat nicht jeder.
Was wolltest du dir einreden? Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden, kann deshalb nur raten ... etwa, dass du dich trotz Übergewicht wohl/sexy fühlst?[/QUOE]
Einreden, dass alles eitel wonne ist, aber im grunde war einfach nur zufaul fuer veraenderungen. Von daher zeichnet die einsicht und das ziel neue schritte zu setzen, egal in welchen belangen immer ein gewisses selbstbewusstsein aus, ohne dem wuerdest immer stehen bleiben. Die neue fruehjahrskollektion, macht ohnehin schon lust auf mehr![]()
Also i find die "schlanken - geilen" am "geilsten"

Ich steh auf Persönlichkeit. Ob schlank oder mollig is mir einerlei

Die kann ich dir Bieten
Ich verfolge dich![]()
Oje eine Stalkerin ��
Aber du bist ja teilweise vergeben, und womöglich ist es noch die Oberseite ��

Ich steh auf Persönlichkeit. Ob schlank oder mollig is mir einerlei
Ich kann nur sagen, ich bevorzuge intelligente Frauen, ...