Schlanke Schöne oder mollige Geile?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was ist euch lieber?
eine schlanke frau, die auch im bett schön sein will, oder eine mollige, die so richtig schön geil sein kann, der es egal ist ob sie einen bauch hat, dicke hängetitten und einen breiten arsch?

also wird hier wieder reduziert, dass eine schlanke nicht schön geil sein kann. jeder mann nimmt sich das, was ihn optisch am ehesten anspricht... ausser die, von der alles egal notgeil fraktion

ja das stimmt, es kommt auf ganz anders an, beispielssweise die "Chemie" untereinander. Und: ich stehe auf Dicke von der Optik her.... (und ganz besonders auf dein Profil, so nebenbei erwähnt ...)

ja das stimmt, es kommt auf ganz anders an, beispielssweise die "Chemie" untereinander. Und: ich stehe auf Dicke von der Optik her.... (und ganz besonders auf dein Profil, so nebenbei erwähnt ...)
ich hoffe aber arg, du hast nicht auf meinen eintrad geantwortet

hihi nein, weil du bist alles andere als dick, soweit man das sehen kann (aber schaust natürlich auch lecker aus...)

Aufpassen! Ich habe ja geschrieben, es kommt auf die CHEMIE an (also würde ich das mit dem "Beuteschema" nicht so apodiktisch schreiben...)

na das kann ich ned nachvollziehen... wenn mir dicke menschen ned gefallen, hüpf ich auch keinen solchen an... und umgekehrt

solltes mal probieren (ich bin übrigens nicht dick, also keine Eigenwerbung ;-)) ).

Ich sag' dir es gibt da so ein Prickeln, das hast du unabhängig vom Aussehen, und da weißt du gleich, das wird ein toller Sex, und manchmal mehr .....

Da hilft es oft, nicht mit den Augen, sondern dem Herzen (oder was auch immer) zu sehen....

Übrigens: hab mir gerade deine bilder angesehen- voll toll.

ich gehöre zur der "CHEMIE muss stimmen"-Fraktion, nicht zur notgeilen....

:hmm: und hat das irgendeinen erkennbaren kausalen Zusammenhang mit "schlanke Schöne" oder "mollige Geile"??? :shock:
:hmm:

Abgesehen davon dass es ausreichend viele maskuline Chemiker gibt, bei denen die weibliche Chemie in gefühlten 96% der Fälle, Brunft- und Balzverhalten auslöst.... :roll:

Also 1.) es gibt hässliche schlanke und schöne mollige. Es wird mollige geben, die schlecht im Bett sind und es wird shclanke geben, die voll Gas geben....

Aber das ist doch Geschmackssache. Einer steht auf sportlich durchtrainiert, der andere mags kuschlig. Jeden das seine.

Ich persönlich mag leicht mollige Männer am liebsten

gott sei dank sind geschmäcker verschieden ...

ich liebe nicht das was ich schön finde, sondern ich finde das schön was ich liebe .... <--- der spruch triffts, sollten mehrere so sehen ... und nicht oberflächlich sein ...

aber gibt natürlich auch dinge die nicht gehn ...

Also, ich denke es kommt drauf an was man sucht, der Notgeile, dem wird jetzt vielleicht eher egal sein, ob dir Frau schlank oder mollig ist.
Man kann das nicht verallgemeinern, wenn die Sympathie nicht da ist, und die Frau / oder ach der Mann dumm wie Stroh ist, man kein Gespräch über"willst ficken" hinaus führen kann, dann nützt die Schönste nix.

Was heißt im Bett schön sein:hmm: Also ich guck nun nicht alle paar Minuten in den Spiegel, ob eh nix schwabbelt, oder ich sag auch net "Schatzilein, nicht im Gesicht anfassen, die Schminke." :roll:

Ich denke es gibt auf beiden Seiten geile und schöne, und weniger geile und schöne. Es kommt drauf an, auf was man selber steht.;)

Zurück
Oben