Schlanke Schöne oder mollige Geile?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich schliese mich ebenso der meinung an, dass es nicht draufankommt wie schwer jemand ist!

sollang die "chemie" passt und die hemmungslosigkeit vorhanden ist...

...was will mann oder frau mehr ;)

ich habs heute mit den studien aber es ist recht witzig, denn ich habe mal von einer studie gehört das männer bei hungergefühl eher auf stärkere frauen ansprechen und bei einem sättigungsgefühl eher auf dünnere ;)

trotzallem glaub ich das die gesamt erscheinung viel ausmacht.
estetisch ist das Stichwort hierfür :daumen:

... und die inneren Werte werden wieder mal ingnoriert !

und - weil ich es hier gelesen habe - Unscheinbar wird zum Vulkan ... dem stimme ich zu ..

Da geb ich dir zwar recht aber er hat ja nicht gefragt was ich haben kann sondern was mir am liebsten ist!

"you can't always get what you want, but if you try sometime you get what you need" (Rolling Stones)

lg
Lucky

Lucky du bist ein wahrer Poet <oder doch der jagger> egal Spaß bei Seite du hast recht es ist einfach geseagt die "festere" im Bett die sich Mühe gibt und sich odentlich gehen lasst besser als die körperlich "ansprechendere" die sich ev. wie ein gleichgültiges Etwas auf den Rücken legt und die Beine spreizt ;))

Ob dick ob dünn - ob blond ob braun
Ich liebe alle fraun

Und genauso wollen sie genommen und verwöhnt werden - unabhängig von Körperfülle oder Attraktivität.....und dann können sie geben......soviel geben.....wow sag ich da nur! :daumen:

AMEN REVEREND :D

wenn ich mir während meines liebesspieles überlege müsste ob das

was ich gerade mache eh gut aus´schau...dann würde mir der ganz

spass vergehn....ich genieße in vollen zügen...egal ob es opisch was

hergibt...:mrgreen: ...und meinen spielgefährten hat es auch immer

gefallen:anspritzen: ...eh klar:mrgreen:

und jeder hat doch seine problemzönchen....8-)

....ich genieße in vollen zügen...
Wenn es Dir soviel gibt, dass Dir Leute zusehen, dann geh´ doch in einen Swingerclub. Was können die armen Zugreisenden denn dafür, dass Du es dort genießen willst?

Oder isses das Rumpeln? :roll:

:mrgreen:

Ich habe keine Problemzönchen! :mrgreen: Aber vielleicht ist das ja dann ein Problem! :roll:

Ähm ----nein ich bevorzuge schon lieber schlanke Typen im Bett :)

bin ich selber doch leider eine eher mollige Frau - aber die Liebe und den Sex geniese ich in vollen Zügen :) :) :)

sie soll spass am sex haben, und es auch geniessen können, wobei meine erfahrung da sehr stark zu molliger geile zeigt:-) obwohl mollige frauen auch sehr schön sein können!

solange lieber die geile bis sie gegen ein knock-out kriterium verstößt, dann die schlanke...

also i bin da eher dafür, ein bissi mehr zu haben, als zu knochig,
denn wer ist denn schon gerne am nächsten tag in der leistengegend blau?

:mrgreen:

puh, jetzt muss ich aber gschwind zum Futtern anfangen :mrgreen:

müsst ich wohl auch, wobei es bei mir egal ist weil die meinige mich so mag wie ich bin (zumindest hat sie noch nix gegenteiliges gesagt ;) )

zum Thema:

Mich sprechen schon mehr die schlanken Frauen an, natürlich muss dann die chemie auch noch passen und dann sieht man eh was sich ergibt...:mrgreen: , wenn das gewisse etwas nicht da ist interessiert sie mich auch nicht !

Bei molligeren(wo wieder zu definieren wäre was mollig ist) Frauen fehlt für mich meistens das gewisse etwas und daher passiert auch nix...und daher hab ich lieber schlanke Frauen im Bett bei denen das Gewisse etwas da ist und dann passts auch meistens...

ich schreib auch mal was Ernstes.
Schließ mich uncomplicated an ( also nicht nur bei Muse und Engerln der selbe Geschmack ):

ich steh auch eher auf schlanke Mädels, am liebsten schlank, groß ( lange Beine!), langhaarig. Ich mag zwar Rundungen gern, aber zu üppig muss es nicht sein.

Die Fragestellung is sowieso ein Schmarrn. Ein paar der geilsten Mädels, die ich kannte, waren groß und schlank.

Und eines ist mir klar geworden:
Stille Wasser sind oft sehr tief.

Denn ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass die unscheinbaren stillen Mädels oft wahre Dauergeile Sexmonster(im positiven Sinn) sind;) .

Wie wahr, wie wahr!

mollig - schlank, ich kann mich da meistens auch nicht festlegen !
ich finde es gehört einfach eine gewisse ausstrahlung dazu !
ich denke mir da - eine schöne frau muss nicht geil sein und eine geile frau muss nicht schön sein - wiest ihr was ich meine ??!!
es hilft mir nix wenn ich eine super blondine habe mit null austrahlung und null erotik !

Ob dick ob dünn - ob blond ob braun
Ich liebe alle fraun

Ich glaub man kann nicht pauschalieren - es zählt einfach ob zwei mitnander können bzw ob sich auch beide hingeben können ohne nachzudenken wie es auf den anderen wirkt (weil dann wirds fad).....

Außerdem hängts ja wohl auch davon ab wie groß das Interess ist dem anderen viel Freude zu bereiten....also nicht die rein-raus-kommen-gehen Action.....

Aus Männersicht bzw meine persönliche Erfahrung:
Frauen sind wertvoller als der wertvollste Schatz,
zarter als die zarteste Blume
stärker als der mächtigste Baum aber auch
schwächer als ein Blättchen Seidenpapier!

Und genauso wollen sie genommen und verwöhnt werden - unabhängig von Körperfülle oder Attraktivität.....und dann können sie geben......soviel geben.....wow sag ich da nur! :daumen:

da sag ich jetzt wow.:daumen::daumen:
deine freundin ist sicher glücklich

Die Fragestellung is sowieso ein Schmarrn.

Das find ich allerding auch.
Ich mag es eh nicht wenn man pauschalisiert.
Schlanke gucken nur auf ihr Äußeres, sind arrogant, genießen ihr Leben nicht richtig, denken beim Sex nur ob sie eine gute Figur machen.

Als halbwegs schlanke Frau kann ich sagen:
so ein totaler Quatsch.

Genauso wenig wie Dick sein gleich geil bedeutet,
aber auch faul und flegmatisch ist doch Quatsch.

ich hasse Verallgemeinerungen.:roll:

Aus Männersicht bzw meine persönliche Erfahrung:
Frauen sind wertvoller als der wertvollste Schatz,
zarter als die zarteste Blume
stärker als der mächtigste Baum aber auch
schwächer als ein Blättchen Seidenpapier!
:shock: :shock: :shock:

Zurück
Oben