Schlanke Schöne oder mollige Geile?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt voll und ganz!

Es gibt sich enug mollige, die alles andere als geile Betthaserl sind, und auch schlanke, die im Bett ziemlich geil abgehen!

Das kann man im allgemeinen net sagen!

Auch nicht wirklich wahr! Denn eigentlich wollte er wissen, ob Du lieber eine schlanke Schöne hast oder eine mollige Geile, wenn Du nur unter diesen zweien wählen dürftest. :roll:

Er ist halt hier noch nicht so lange unterwegs, um´s deutlich hervorzubringen! :?

Na gut also dann genauer:
Wenn sie schlank und schön aber ned geil ist, dann bringt uns die Schönheit a ned weiter. Oiso vergiss es.

Dann lieber mollig und geil! :daumen: Mollig heißt für mich: Darf ruhig was drann sein und auch der Arsch darf ruhig bissl größer sein, aber bitte keinen fetten Bauch + Schwimmreifen.

was ist euch lieber?
eine schlanke frau, die auch im bett schön sein will, oder eine mollige, die so richtig schön geil sein kann, der es egal ist ob sie einen bauch hat, dicke hängetitten und einen breiten arsch?

es gibt auch schlanke und geile frauen, auch mal darüber nachgedacht?
und es gibt auch mollige und an sex gar nicht interessierte frauen.
es kommt nicht drauf: schlank oder mollig ;)

Das hört sich ja fast an wie wenn mollig ein Schimpfwort wäre.:shock:

Nein, mollig ist sicher kein Schimpfwort. Wenn ich die Wahl zwischen einer schlanken und einer molligen Frau habe und die Chemie in beiden Fällen kompatibel ist, bevorzuge ich die mollige (nicht dicke) Frau. Einfach deswegen, weil mollige Frauen für mich die Weiblichkeit schlechthin verkörpern.

Also ich glaub, dass es da doch Mädls gibt, die ein Problem damit haben, wenn Du sie mollig nennst. Und dann gibts nix, egal ob sie geil is oder nicht.... ;)
Da haste einerseits recht, andererseits ist das genau die Diskussion, die ich hier vermeiden wollte, denn es geht nicht darum, was ich für mollig halte oder nicht.

Es geht darum, ob man eher eine eitle, subjektiv schöne Frau im Bett will oder eine geile, subjektiv übergewichtige Frau bevorzugt! :roll: Besser?

Ansonsten gibt´s aus meiner Sicht (und deswegen gab ich extra meine Maße an), eh nur dünne Frauen! :mrgreen:

Und noch was, damit Du siehst, wie ich es sehe und die Diskussion bitte ein Ende finden kann:
dick = neutral ausgedrückt für Übergewicht
mollig = positiv -"-
fett = negativ -"-

Und nu sollten wir uns wieder der Frage widmen:

Magst Du eher eine eitle, subjektiv gesehen schöne Frau im Bett oder eher eine geile, subjektiv gesehen übergewichtige Frau?

Und nu sollten wir uns wieder der Frage widmen:

Magst Du eher eine eitle, subjektiv gesehen schöne Frau im Bett oder eher eine geile, subjektiv gesehen übergewichtige Frau?

Okay, dann darf ich in diesem Thread leider nicht mehr posten. Mir ist eine Mann nämlich lieber im Bett als eine Frau, egal wie sie aussieht. :mrgreen:

lg edina

Es waren auch hauptsächlich Männermeinungen gefragt! :mrgreen:
Titel geändert! Mit "Hallo Männer" könntest hier sonst das Forum pflastern! :roll:

Mir ist eine Mann nämlich lieber im Bett als eine Frau, egal wie sie aussieht. :mrgreen:
Und um die Anfrage frauengerecht zu erweitern:
Magst Du lieber einen subjektiv gesehen dünnen Mann, der sich nur für die Wirtschaftskurse interessiert im Bett haben oder lieber einen, subjektiv gesehen molligen Mann, der weiß, was Frauen wünschen und auf und mit ihrem Körper alle Stückeln spielen kann, bis sie vor Ekstase schreit?

:mrgreen:

Magst Du lieber einen subjektiv gesehen dünnen Mann, der sich nur für die Wirtschaftskurse interessiert im Bett haben oder lieber einen, subjektiv gesehen molligen Mann, der weiß, was Frauen wünschen und auf und mit ihrem Körper alle Stückeln spielen kann, bis sie vor Ekstase schreit?

Mein Liebhaber ist nicht wirklich dünn, sondern für mich normal, aber sehr gscheit und interessiert sich für Wirtschaftskurse und noch dazu ist er im Bett der Knaller! Also die ideale Kombination! :mrgreen: Und er weiß welche Stückeln ich mit seiner Hilfe spielen kann. :mrgreen:

lg edina

Ob dick ob dünn - ob blond ob braun
Ich liebe alle fraun

Ich glaub man kann nicht pauschalieren - es zählt einfach ob zwei mitnander können bzw ob sich auch beide hingeben können ohne nachzudenken wie es auf den anderen wirkt (weil dann wirds fad).....

Außerdem hängts ja wohl auch davon ab wie groß das Interess ist dem anderen viel Freude zu bereiten....also nicht die rein-raus-kommen-gehen Action.....

Aus Männersicht bzw meine persönliche Erfahrung:
Frauen sind wertvoller als der wertvollste Schatz,
zarter als die zarteste Blume
stärker als der mächtigste Baum aber auch
schwächer als ein Blättchen Seidenpapier!

Und genauso wollen sie genommen und verwöhnt werden - unabhängig von Körperfülle oder Attraktivität.....und dann können sie geben......soviel geben.....wow sag ich da nur! :daumen:

Hallo dschibi!

Und mir persönlich isses wurscht, wie die Frau gebaut is´ oder auf was sie Wert legt, wenn sie im Bett, wenn´s (mir) drauf ankommt, ihre Geilheit zeigen und voll ausleben kann! :roll: :mrgreen:

Servus dschibi!

Also ich bin ganz der Ansicht vom Benno.
Wenn Du Deine Geilheit voll ausleben kannst, dann - glaube mir - ist das Aassehen längst kein Thema
mehr.
Es lebe der intensive Moment der ausgelebten eigenen Sexualität.
Bussi :daumen: Dschibi

Es waren auch hauptsächlich Männermeinungen gefragt! :mrgreen:

die massen von balu sprechen für sich. für mich persönlich: ich begehre männer oberhalb der 90kg grenze :mrgreen:

Och ich hab da mit meinen Damen eine sehr gute Mischung. Was die eine an barocken Formen für so Manche zu viel hat, das gleicht sie durch Ausdauer und Hingabe aus.
Magda iss dagegen eher soetwas wie ein "Hungerhaken", dafür aber immer rattenscharf und genauso albern wie ich.
Tja und mein Verlobte iss die perfekte Symbiose von Beiden ...

So gesehen gehts also wirklich nicht um Proportionen und Maße, sondern eher darum das sich alle in ihrer Haut wohl und in Sexualität und Begehren angenommen und bestätigt fühlen. :daumen:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Zurück
Oben