schlank oder vollschlank?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich dachte schon, dass es dieses oberflächliche Denken nicht mehr gibt. Wenn mich eine Frau anspricht, dann ist sie sexy. Das hatte aber noch nie mit ihrem Gewicht, ihrer Größe, ihrer geraden oder schiefen Nase oder sonst was zu tun.

Ich dachte schon, dass es dieses oberflächliche Denken nicht mehr gibt. Wenn mich eine Frau anspricht, dann ist sie sexy. Das hatte aber noch nie mit ihrem Gewicht, ihrer Größe, ihrer geraden oder schiefen Nase oder sonst was zu tun.
Wenn mich eine Frau anspricht dann ob ich z.B. noch einen Kaffee,.......möchte?

🤔
Find ich auch sexy, Ich liebe Kaffee 💓

Verstehe ich das richtig? Alles, was weiblich ist, einen Puls hat und dich - aus welchen Gründen auch immer - anspricht, ist für dich automatisch sexy?

Ich wünschte, mir würde das passende Wort dazu einfallen. Eventuell "oberflächlich". Wer weiß!? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

beliebig wäre treffender.

Er meint halt, wenn er sie mag, findet er sie auch schön.

Das geht aber halt den meisten so.

LG Tom
Hehe. Ich verstehe. Das war auch mit einem Augenzwinkern gemeint.. deswegen hab ich das mit dem Puls eingefügt.

Aber das die meisten Menschen andere schön finden, weil sie sie mögen, kann ich nicht nachvollziehen. Das klingt immer so, als wenn man sie nur "den Umständen" entsprechend schön finden würde. Und das ist doch einfach nur Augenwischerei, oder nicht?

Für mich persönlich sind Menschen dann attraktiv, wenn sie Kriterien erfüllen, die ich auch bei mir selbst als attraktiv oder erstrebenswert empfinde... und um es ein wenig direkter auszudrücken: Ein dicker Mensch ist - egal wie nett und sympathisch er auch sein mag - am Ende des Tages ein dicker Mensch. Und das ist nicht attraktiv.

Hi,

Für mich persönlich sind Menschen dann attraktiv, wenn sie Kriterien erfüllen, die ich auch bei mir
selbst als attraktiv oder erstrebenswert empfinde...

Du magst Männer mit dicken Titten?

und um es ein wenig direkter auszudrücken: Ein dicker Mensch ist - egal wie nett und sympathisch er auch sein mag - am Ende des Tages ein dicker Mensch. Und das ist nicht attraktiv.

Ich bin klein, dick mit Glatze. Da kann man nix machen.

Ich finde den Hintern meiner Frau unglaublich geil und wunderschön. Eine andere Frau mit einem Hintern, der genauso aussieht, da finde ich den Hintern .... naja, ein Hintern halt.

LG Tom

Du magst Männer mit dicken Titten?
Nee, aber ich mag Männer, die ihren Körper nicht wie einen Abfalleimer behandeln.

Ich bin klein, dick mit Glatze. Da kann man nix machen.
Kalorien können ohne dein Einverständnis nicht in deinen Körper gelangen.

Ich finde den Hintern meiner Frau unglaublich geil und wunderschön. Eine andere Frau mit einem Hintern, der genauso aussieht, da finde ich den Hintern .... naja, ein Hintern halt.
Das verstehe ich nicht. Ich mein, mir ist klar, dass du deine Frau als Gesamtpaket logischerweise mehr liebst und attraktiver findest, als eine ähnlich aussehende Frau, die dir über den Weg läuft... und das der Hintern, weil er eben zu diesem Gesamtpaket und den damit gemachten Erfahrungen gehört, mehr "Bedeutung" besitzt, als der gleiche Hintern an einer Fremden - aber dadurch wird er ja nicht schöner.

Ich sehe das eher so: Ob etwas schön ist oder nicht, liegt oft nicht unbedingt im Auge des Betrachters.. aber ob ich die Person am Ende des Tages attraktiv finde oder nicht, hängt von meiner Wahrnehmung und Erfahrung ab.

Um es mal mit einem Beispiel zu beschrieben: Die linke Hand von meinem Freund finde ich objektiv betrachtet nicht sonderlich hübsch. Aber ich verbinde sehr viel damit und das macht sie deutlich attraktiver, als eine hübsche Hand eines Unbekannten je seien könnte.

Nee, aber ich mag Männer, die ihren Körper nicht wie einen Abfalleimer behandeln.

Kalorien können ohne dein Einverständnis nicht in deinen Körper gelangen.

Das verstehe ich nicht. Ich mein, mir ist klar, dass du deine Frau als Gesamtpaket logischerweise mehr liebst und attraktiver findest, als eine ähnlich aussehende Frau, die dir über den Weg läuft... und das der Hintern, weil er eben zu diesem Gesamtpaket und den damit gemachten Erfahrungen gehört, mehr "Bedeutung" besitzt, als der gleiche Hintern an einer Fremden - aber dadurch wird er ja nicht schöner.

Ich sehe das eher so: Ob etwas schön ist oder nicht, liegt oft nicht unbedingt im Auge des Betrachters.. aber ob ich die Person am Ende des Tages attraktiv finde oder nicht, hängt von meiner Wahrnehmung und Erfahrung ab.

Um es mal mit einem Beispiel zu beschrieben: Die linke Hand von meinem Freund finde ich objektiv betrachtet nicht sonderlich hübsch. Aber ich verbinde sehr viel damit und das macht sie deutlich attraktiver, als eine hübsche Hand eines Unbekannten je seien könnte.

Jeder Mensch hat etwas Schönes an sich oder ist auf seine Art attraktiv. Bei manchen muss man nur länger suchen um es zu finden.

Findet man es dann, ist es für mich ein tolles Gefühl es gefunden zu haben.

Jeder Mensch hat etwas Schönes an sich oder ist auf seine Art attraktiv. Bei manchen muss man nur länger suchen um es zu finden.

Findet man es dann, ist es für mich ein tolles Gefühl es gefunden zu haben.
Ich glaub, mein Fehler liegt darin, dass ich "schön" nur auf äußere Schönheit beziehe und ansonsten andere Worte benutze. :X3:
Für mich wird beispielsweise ein Mensch nicht schöner, weil er Humor besitzt.. sondern attraktiver oder wertvoller.

Da ist mein Denken offensichtlich ein wenig zu oberflächlich. Das sollte ich mal überdenken =)

Hatte alle Körpertypen und mein Fazit daraus... Es entscheidet das drumherum.

Also, das vorherige Geplänkel wie, Aufmerksamkeit, Komplimente, das langsame steigern der Lust, langes intensive Vorspiel....

Dann kommt das weibliche Geschlecht voll aus sich heraus und kann sich fallen lassen.

Egal wie alt, erfahren oder welches Gewicht wie Nationalität.

Ich hatte Freundinnen wo mich manche fragten , wo hast denn da hingeschaut und andere unter anderem meine Frau wo ich mi h heute noch manchmal frage ," was hat die in mir gesehen und sieht sie immer noch " .
Aber jede einelne hatte etwas eas mich getriggert hatte , Blick , Lächeln , Grübchen in den Wangen und ähnliches .
Aber abgesehen davon stehe ich auf schlanke Frauen mit ordentlichem Arsch und dazu passenden titten .
Fett und hässlich bin ich eh selber .

Verstehe ich das richtig? Alles, was weiblich ist, einen Puls hat und dich - aus welchen Gründen auch immer - anspricht, ist für dich automatisch sexy?

Ich wünschte, mir würde das passende Wort dazu einfallen. Eventuell "oberflächlich". Wer weiß!? ;)
Naja ich kann eine Frau sexy finden, ohne gleich mit ihr in die Kiste springen zu wollen.

Ich hatte Freundinnen wo mich manche fragten , wo hast denn da hingeschaut und andere unter anderem meine Frau wo ich mi h heute noch manchmal frage ," was hat die in mir gesehen und sieht sie immer noch " .
Aber jede einelne hatte etwas eas mich getriggert hatte , Blick , Lächeln , Grübchen in den Wangen und ähnliches .
Aber abgesehen davon stehe ich auf schlanke Frauen mit ordentlichem Arsch und dazu passenden titten .
Fett und hässlich bin ich eh selber .
Du bist eben ein Salatgurkeneselhengst!

Zurück
Oben