Schlampe oder einfach nur geile Frau?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich auch net Manon, aber es ist so Frauen können sehr stutenbissig sein.

Das ist ernst gemeint, habe das viel beim ausgehen oder auch im swingerclub beobachtet, kaum kommt eine gut aussehende sexy gekleidete Frau ins lokal, dann sind die ersten die lästern Frauen, warum? Na weils Angst haben das keinen Kriegen, oder das ihr Typ zu lange auf die Dame hinsieht. Klingt komisch, ist aber so.

Dann sind sie aber in einem Swingerclub definitiv falsch, wenn sie Angst haben, dass sie keinen mehr abkriegen oder ihr Kerl ihnen zu wenig Aufmerksamkeit schenkt. ;)
Es liegt auch oft am fehlenden Selbstbewusstsein mancher Frauen, wenn sie zulassen, dass jemand, der angeblich besser aussieht wie sie, so über ihr Handeln bestimmen kann.;)

also ich kenne photos von morathis körper und würde mir lieber bei ihr die zähne ausbeißen als mich auf ein freibier einzulassen :)

Übrigens haben viele Frauen Angst, wenn so eine Sexbombe kommt dass sie keinen mehr abkriegen.

ja die Angst habe ich auch manchmal, dass ich es ab und zu mit einer Sexbombe aufnehmen muss...;)
ich zieh dann meistens kampflos ab, denn es gibt auch Männer, bei denen nicht nur die Augen besonders ausgeprägt sind...

Ok... du kennst keine Fotos von Morathis Körper, oder?

Klar kenne ich die. Gerade deswegen erscheint es mir die gezeigte Missgunst unverständlich.

Morathi hat einen schönen Körper und die TE hat auch einen. Zumindest für deren Alter.

...bei denen nicht nur die Augen besonders ausgeprägt sind...

Ich hör da so einen gewissen, kritisierenden Ton durch :hmm: ... du solltest schon ein bissl fair zu uns sein - schaun ist halt wirklich einfacher, als denken :daumen: :haha:

Ich hör da so einen gewissen, kritisierenden Ton durch

kritisierender Ton... ich doch net *hemmungslosliebschau*:mrgreen:

aber da gibt es ja so einen netten Spruch, wenn wir schon bei den Augen sind:

Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes, denn es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint...

:mrgreen::undweg:

und meine Herren bitte jetzt keine Weinbriefe an Amnesty International oder dergleichen verfassen - einmal sind es die Frauen, dann wieder die Männer, die a bissal durch den Kakao gezogen werden. Aber im Endeffekt haben wir Frauen euch Männer lieb und umgekehrt auch...

Viele Damen sind empört,
Hoffe auf genügend Meinungen

Eure
kami_hure

Du nennst dich selber Hure.

Nun ja, wenn du Geld dafür nimmst bist du es, ansonsten nicht, halt trieblastig.
Du magst es?

Pass auf Krankheiten auf, stecke niemanden an, ansonsten genieße deine Sexualität ist schon was tolles.
Ich hoffe dein Ego profitiert von den Zusendungen.

kritisierender Ton... ich doch net *hemmungslosliebschau*:mrgreen:

aber da gibt es ja so einen netten Spruch, wenn wir schon bei den Augen sind:

Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes, denn es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint...

:mrgreen::undweg:

und meine Herren bitte jetzt keine Weinbriefe an Amnesty International oder dergleichen verfassen - einmal sind es die Frauen, dann wieder die Männer, die a bissal durch den Kakao gezogen werden. Aber im Endeffekt haben wir Frauen euch Männer lieb und umgekehrt auch...

Haha................und irgendwie verträgt sich das mit dem Heldenepos ned ganz, wenn der Siegfried in voller Rüstung vor Amnesty International auftaucht und röhrt..........naja, irgendwie wirkt des unvorteilhaft....

90% der Männer, finden mich widerrum geil und haben den Wunsch mich auch mal real zu ficken.

Darauf kannst du aber nichts geben, da von diesen 90 % nur max. 2 % die Eier haben das auch zu tun!

Lebe dein Leben, jemand anderer wird es nicht für dich machen!

PS: Nette Bildchen hast du da!

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Forumgemeinde,

Ich interessieren mich wie mich die Männerwelt und vor allem wie mich die Damenwelt sieht.

Viele Damen sind empört, wenn sie mich in verschiedenen Posen sehen mit oder ohne was in meiner Muschi oder Mund drin.
Andere wiederrum finden es geil.

90% der Männer, finden mich widerrum geil und haben den Wunsch mich auch mal real zu ficken.

Aber nun zu meiner Frage, bin ich eurer Meinung nach eine Schlampe oder Hure oder Nutte, ... wenn ich mich von verschiedenen Typen, aus versch. Herkunft ficken und vollspritzen lasse und dies öffentlich zeige?

Hoffe auf genügend Meinungen

Eure
kami_hure

Titulierungen haben ja tatsächlich wenig Aussagekraft. Daher wäre mir sowas einfach nur egal.

Als Mann muss ich sagen, weniger ist manchmal mehr und mich persönlich beeindrucken platte Hardcore-Bildchen auch nicht sonderlich. Mann schaut hin, aber dass Mann die abgebildete Frau dann auch gleich bespringen möchte kann ich selber nicht unbedingt bestätigen.

Letztlich muss es eh nur dir gefallen und wenn es das tut, dann verliert der Rest eh, der da ist, wie die Meinung anderer Frauen auch an Bedeutung.

So long.

Letztlich muss es eh nur dir gefallen und wenn es das tut, dann verliert der Rest eh, der da ist, wie die Meinung anderer Frauen auch an Bedeutung.

na ein Riesenfortschritt in der Gleichberechtigung - wir Frauen werden extra aufgeführt...:daumen::haha:

Zurück
Oben